Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace mit Sklavinnen u. ,,Abfuck"! - Hamburg (25.0

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht/Chat-Kommentare/dies das
Männer gesucht für Heute:
es kommt wie es immer meist ist, einige Männer haben heute die Grippe bekommen und mussten sich abmelden.
Mit dem passenden Dresscode können wir auch Männer ohne Anmeldung reinlassen, denn das Verhältnis von Männern die aktiv die Subis bespielen, erniedrigen und benutzen wird dann klappen.
Kurzum wir suchen für Heute Abend gesunde Männer und weitere Männer!
Wer erkältet ist möge daheim bleiben.
Wir wollen safe und gesund.

Chat/Kommentare:

Manchmal sind Gäste, die im Chat-Kommentarebereich ganz aktiv sind ,dann leider doch verhindert und melden sich zur Veranstaltung ab weil irgendetwas doch nicht passt. So ist das.
Unsere Gästelisten sind immer real ohne Fakes, wir gehen davon aus das alle dabei sind ,die auf der Liste angemeldet sind.

Dies /Das:
Paare und Frauen haben ab 19.30 Uhr die Möglichkeit in der Romanik sich vorzubereiten.
Einzelherren sammeln sich ab 20 Uhr in der Gothik.
Lasst Euch nicht von den Tüdlern/Bondagegästen in der Red Hall stören, die haben ihr Event und wir unser-
Kurzum bitte stört die nicht, denn die stören uns auch nicht, einfach diskret vorbei gehen.

Danke und dann *willkommen2*
*****ern Frau
983 Beiträge
Es ist so schade das man nicht als femdom kommen kann. Vom Prinzip macht ihr immer wieder spannende Partys die mir auch gefallen als dominante bisexuell es Frau. Aber ich verstehe und akzeptiere das ich nicht die Zielgruppe bin.

Macht weiter so ich finde es toll das ihr sowas auf die Beine stellt!
Das einfach mal so😊
Freue mich auf heute Abend....
Ich freue mich auf die Mood-Veranstaltung. Wird geil....

Ich habe neue Bilder von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t56 Mann
587 Beiträge
Zuschauer willkommen?
@*****ern

Wenn Du Mood1 lieb(können Femdom das?) fragst und die Veranstaltung nicht störst, läßt er Dich
sicher auch gern zuschauen. Aber unbedingt lieb fragen vorher.
*****ern Frau
983 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp. Mir liegt es fern Herrn mood zu belästigen es wurde ja weiter oben im Text bereits klar gestellt. Keine Dominas.da muss ich nicht disskutieren *g*
Es war eher als Kompliment gedacht weil ich die Partys ansich spannend finde.
Evtl mache ich einfach auch mal eine Veranstaltung in der Art in der Damen auch Damen benutzen. Setzt natürlich dann Bi-sexualität voraus...
*****ern Frau
983 Beiträge
Und ein kleiner Hinweis Höflichkeit ist auch bei einem dominanten Menschen Voraussetzung... Darum erschließt sich mir der Satz nicht warum Femdoms nicht "lieb" fragen können...
Aber Zuschauen wäre mir frechen Femdom zu wenig *g*
********tana Mann
18 Beiträge
erlesen!
Das war das Wort, welches mir zum Abschied nicht einfiel. Erlesen und unglaublich geil zugleich.
Gute Ansagen zuvor, der Beginn wie aus einem Film von Fellini, Eure Freunde durchweg mit Klasse! Ich gratuliere und sage Danke.
Chapeau!
Hans
******5hh Mann
170 Beiträge
SUPER
Ich habe noch nie so eine Perfekt Party mit gemacht !!!! Macht weiter so bitte . Die Paare waren alle super und sehr interessant - Auch die anwesenden Herren haben sich alle sehr angestrengt um den Subs alles zu erfüllen . Freue mich auf die nächste Party . Danke ans Cantonium und Fabian
*******ster Mann
8 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend... die erste Runde könnte ich noch voll genießen. Leider musste ich dann gesundheitsbedingt ab 22 Uhr passen... wie war das noch... gesund und Save... wirklich tolle Sub bzw. Tolle tollerante Pärchen

Lg
Beachmaster
***hh Mann
365 Beiträge
Super!!!
Eine sehr geile Session die deutlich abseits von Gangbang und HÜ auch die SM-Liebhaber anspricht und die diesen Anspruch auch erfüllt. Die Vorführung zu Anfang des Events war eine echte Augenweide und das Abgreifen, Bespielen und Benutzen der Subis schloss sich nahtlos und wie selbstverständlich an...
Einfach super organisiert und mit perfekt passenden Gästen bestückt, die eben alle das gewisse "Mehr" und den deutlichen Unterschied zu einem GB / einer HÜ Party wollen
Weiter so!!!
L G N.
War super!!
Eine sehr geile, interessante Session -mehr als der übliche GangBang oder Herrenüberschuss-Party. Deutlich mehr. Geile, hübsche Frauen, nette Leute, gute Stimmung,sehr gut organisiert...Sehr interessant zuzusehen, wie die Subis von den Herren bespielt werden und welche Wünsche die Subis haben. Es ist unmöglich als Herr nicht abgemolken zu werden von den geilen, nimmersatten Frauen.
Daher: 10 Punkte von 10 Punkten (Höchstwertung). *top*
*********eels Mann
54 Beiträge
Eine geniale Party
Auch wir möchten uns bedanken für die super Organisation des Herrn Mood und hoffen, in absehbarer Zeit wieder Teil des Spiel sein zu dürfen!
******ith Mann
52 Beiträge
Sehr schöne Veranstaltung!

Schade, dass sich anfangs jemand nicht zu benehmen wusste...
*****ute Paar
32 Beiträge
Dankeschön .....
*danke*
, Mrs. Disfrute bedankt sich gerne einmal
bei Fabian und allen höflichen und so abspritzbereiten
Gentleman, die sich lustvoll auf und in ihr
entladen haben .... *dafuer*
Sie war noch hot auf dem Heimweg ... *kopfkino* - und erwartet sehr gerne einen
Kommentar über ihre 'Fähigkeiten' ... *ja*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Frau A. von Disfrute
war sehr glücklich und zufrieden und sehr gut drauf, alle 3 Löcher wurden gut gestopft (ich habe es gesehen).
Eines Tages , wenn mal Zeit ist und der Kopf frei, wird der Veranstalter auch mal eine Ladung Ejakulat auf Frau Disfrute abliefern aber derzeit gibt es immer noch viel Dienstleistungen auf der Veranstaltung zu erledigen.

Gruss
Herr Mood 1
****nd Frau
137 Beiträge
Klasse!
Auch wir wollen uns für den genialen Abend bedanken. Noch völlig geflasht vom gestrigen Abend sind wir in den heutigen Tag gestartet. Vielen Dank für die klasse Organisation und das wir ein Teil des ganzen sein durften.
Für weitere Veranstaltungen stelle ich mich sehr gerne wieder zur Verfügung, wenn gewünscht.
LG Onhand
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Onhand: das ist sehr gewünscht
am 25.3. wollen wir ja eine Public machen mit ganz viel Public in der Red Hall.
Samstag 25.3. 12.30 Uhr Einlass , 13 Uhr Beginn, 17 Uhr Schluss

Kein Schreibfehler: Samstag Nachmittag! *freu*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Es war
Ein sehr gelungener Abend ,mit vielen geilen und haufähigen Männern,
die im Umgang mit den Gerätschaften bewandert waren.
Und es auch ausgiebig zu nutzen wussten.
Es war uns ein großes Vergnügen ein Teil davon zu sein und freuen uns schon auf das nächste mal.
Hoffentlich mit mehr Spuren am nächsten Tag...
Master Ko
******nix Frau
33 Beiträge
Ich beobachte
Das Thema und Begeisterung der Gäste..

Eine Frage an Veranstalter, die Damen und die Herren: ist künftig die Teilnahme von FemDom mit MaleSub erwünscht?

Danke und Gruß
Die aus der Asche
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@I-phoenix
Danke für die Anfrage, Femdom mit Malesub wäre bei uns auf der Swinger and Danceparty am 18.2. möglich oder auf der Femdom und Sub Noctem (beide Partys werden direkt vom Catonium veranstaltet).
Bei der Veranstaltung Public Disgrace von Mood 1 stehen nur Sklavinnen im Blickpunkt.

Am 25.3. machen wir eine Public Disgrace an der auch Femdoms dabei sein können , jedoch mit dem Ziel Sklavinnen zu bespielen nicht Sklaven.

Kurzum: Malesub ist auf den Mood1 Public Disgrace Partys nicht erwünscht.

Gruss und Danke fürs Interesse sagt Mood 1
*****ern Frau
983 Beiträge
Lieber Herr mood1 wärt ihr so nett und würdet beim eintragen der Party für den 25.3 dazu schreiben das auch femdoms Solo kommen dürfen ohne Sklaven.
Das wäre toll dann könnte man das direkt einsehen und hat es auf dem zettel. Für mich wäre das eine Sache die ich durchaus spannend fände.
Evtl könntet ihr ja für euch überlegen ob ihr dann mit aufnehmt ob eine sub bisexuell ist oder ob evtl auch Interesse an Strapon besteht (selbstredend gefühlvoll).Falls man den sexuellen Benutzungsfaktor hinzuzieht der aber nur als Option zu verstehen ist...
Mir wäre das wichtig denn die Damen die ich bespiele sollen sich ja nicht genötigt fühlen sondern Lust haben.das selbe gilt natürlich auch für die Herren also Partner der Damen .
Das aber nur als Ergänzung
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die gestern dabei waren
wir sehen uns ermutigt am Donnerstag dem 23sten Februar diese Veranstaltung fast so zu wiederholen.
Ein paar Stellschrauben gibt es immer.
Es würde uns sehr freuen Euch wieder als Gäste begrüssen zu dürfen *willkommen2* .
Public Disgrace

Ab sofort mit Codewort:
Gnade und Ampel

Gnade = etwas weniger der Praktik, aber nicht aufhören
Grün = alles super
Gelb= Vorsicht bitte nicht weiter oder härter
Rot = Stopp

das ganze wird bei der Einweisung der Herren auch auf Englisch, Spanisch und Französisch erklärt, damit es keine Missverständnisse gibt
---
am 25. März machen wir dann eine etwas andere Public Disgrace auf einem Samstag am Nachmittag *juhu*
:)
Es war wie immer sehr toll.

Von den Partys in diesem Bereich die ich meinem Leben gesehen habe, sind eure Partys die besten:).
******ith Mann
52 Beiträge
@**s. Disfrute:
Das war eine ausgezeichnete Leistung!
Dein Herr hat dich wohl Trainiert und du warst uns sehr gut zu Diensten (un das trotz Krankheit).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.