Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2004 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34195 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht - Frau wird erst nach Orgasmus feucht

Erfahrungen gesucht - Frau wird erst nach Orgasmus feucht
Hallo,

Meine Partnerin wird einfach nicht feucht. Wenn ich sie wie auch immer verwöhne wird ihre Scheide einfach nicht feucht... Das geht sooo lange bis Sie ihren ersten Orgasmus hat. Dann spürt man auf einmal das Sie von Innen raus feucht wird.
In der Zeit wo Ich sie verwöhne holt sie mir meißtens einen runter, was mich dann oft kommen lässt bevor wir den eigentlichen Geschlechtsverkehr haben.
Aber nur einfach daneben liegen und drauf warten bis sie gekommen ist wird auf dauer auch ätzend.

An was kann das liegen? Gibt es Tricks ohne direkt zum Gleitmittel zu greifen? und wo kommt die Feuchtigkeit denn nach dem Orgasmus auf einmal her?

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
***ay Frau
932 Beiträge
Die Flüssigkeit entwickelt sich mit der Erregung und entsteht weiter drinnen in der Scheide. Ist sie denn da auch trocken? Sonst könntet ihr das ja einfach ein bisschen rausstreichen. Ansonsten hilft ja auch Spucke und was habt ihr gegen Gleitgel?

Also einfach mit dem anfangen, was sie besonders erregt. Das kann ja durchaus sein, dass sie feucht wird, wenn sie dich befriedigt. Falls es aber nicht so ist, dann könntest du dich ja erst um sie kümmern. Oder ihr dreht danach noch eine zweite Runde *zwinker*
*******ust Paar
5.559 Beiträge
also meine Frau....
hat sich selbst 2 Abgänge verschafft (untertrieben...),
mit ihrem Lily von Lelo,
bevor ich die Hose runterlasse (übertrieben...).
Insofern kennen wir das Problem Trockenheit so nicht.

Allerdings ist sie zu sehr vielen Orgasmen fähig...
(ist das nicht eigentlich jede Frau???)
Jedenfalls können wir das nur empfehlen.

Ausserdem steht immer ein Ölfläschchen (Becel Cuisine als Inhalt) neben dem Bett.
***ay Frau
932 Beiträge
oh auf die idee mit becel cuisine bin ich noch nicht gekommen. danke *zwinker*
Wasserbasiertes Gleitgel finde ich suboptimal.

Wie meine Vorredner ist bei uns Öl griffbereit *grins*

@****lem 'nicht schnell genug feucht': Eigentlich ist das aus meiner Sicht keines.

Zwei Möglichkeiten:
a) deine Partnerin wünscht sich/braucht einfach mehr Vorglühzeit. Was völlig ok ist.

b) der Körper ist noch nicht auf dem selben Lustniveau wie der Geist und benötigt ein wenig Unterstützung *zwinker* Auch ok.

_________
Kann sein, dass folgendes OT ist, muss ja aber nicht beachtet werden *zwinker*

Empfindest sie das ebenso als ätzend? Oder nur weil du es ätzend findest? Also ist schon Druck da?

Anm.: Das Wort 'ätzend' in diesem Zusammenhang finde ich von einem männlichen Part deplatziert. Aus meiner Sicht zeugt dies hier von einer egoistischen Grundhaltung gemäß 'werd' schon endlich feucht, dass ich endlich meinen Schwanz reinstecken kann'... So wie deine Geilheit wichtig zu nehmen ist, ist ihre Lust ebenso wichtig. Deine Körperreaktion will beachtet werden, ihre will genauso beachtet werden. Ihr beide seid gleichwertig. Ihr Herangehen, Dir erst einen runter zu holen bis sie nach Ihrem Orgasmus feucht ist (oder habe ich jetzt was falsch verstanden?), finde ich gut. So must du nicht waren und sie bekommt die Zeit, die sie braucht.

Wollte jetzt nicht lehrmeisterlich klingen... Wenn, bitte abgemildert lesen *g*
***as Mann
490 Beiträge
Schade
Schade benennst du den Sex mit deiner Partnerin ätzend..

Vielleicht wäre mehr Mitgefühl lustfördernd..
*****one Frau
13.323 Beiträge
mein tipp...
...Meine Partnerin wird einfach nicht feucht. Wenn ich sie wie auch immer verwöhne wird ihre Scheide einfach nicht feucht... Das geht sooo lange bis Sie ihren ersten Orgasmus hat. Dann spürt man auf einmal das Sie von Innen raus feucht wird.
In der Zeit wo Ich sie verwöhne holt sie mir meißtens einen runter, was mich dann oft kommen lässt bevor wir den eigentlichen Geschlechtsverkehr haben.

das ist doch prima und du nimmst ja selbst wahr, dass es so geht.
rücke mal den GV nach hinten bei eurer aktivität und du wirst sehen das klappt.


Aber nur einfach daneben liegen und drauf warten bis sie gekommen ist wird auf dauer auch ätzend...

nun, du musst nicht daneben liegen, kümmer dich um sie. *zwinker*
vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
vielleicht hab ich mich bei ein paar Dingen etwas falsch ausgedrückt...

Ich verwöhne Meine Partnerin des öfteren mit einer sehr ausgedehnten Ganzkörpermassage. Wie man es aus dem Tantra her kennt. Angefangen an den Schultern über den Rücken, Armen, Po und Beinen. Danach auf dem Rücken liegend wo keine Stelle der Vorderseite vernachlässigt wird... Das ganze kann mal schnell eine bis zwei Stunde dauern weil Ich mir dabei sehr viel Zeit lasse. Dann beim dritten Abschnitt sitze ich zwischen ihren gespreizten Beinen und massiere sehr gefühlvoll und langsam ihre Vagina. Dabei lässt Meine Frau sich auch total fallen und die Lust explodiert förmlich in Ihr. Das ganze treibe Ich so lange bis Sie meistens sehr heftig kommt und ich Sie dann die nächsten zehn Minuten dort nicht mehr berühren darf...
Dabei stelle ich Meine Ansprüche voll und ganz zurück! Sie fragt auch oft danach wann Sie mal wieder Massiert wird.

ABER! Wärend der ganzen Massage ist Sie nicht einmal feucht geworden! Das kann doch nicht normal sein... Oder? Und das ist jedes mal so!

Aber zu euren Fragen: Gegen Gleitgel haben wir nichts. Im Schlafzimmer haben wir immer eins griffbereit aber wenn wir mal wo anders sind nervt es wenn nichts zur Hand ist. Die Spontanität ist einfach verloren gegangen.
****_79:
ABER! Wärend der ganzen Massage ist Sie nicht einmal feucht geworden! Das kann doch nicht normal sein... Oder? Und das ist jedes mal so!
kein Wunder
wenn du ergebnisorientiert deine Massage durch führst
kann sie sich nicht fallen lassen
Ganzen Text lesen....
@**ah... Bitte den ganzen Text lesen bevor du antwortest!
***ay Frau
932 Beiträge
Es kann verschiedene Ursachen haben. Nimmt sie Medikamente? Es könnte eine Nebenwirkung sein. Oder etwas mit dem Hormonhaushalt stimmt nicht, dann würde der Gynäkologe helfen. Es gibt allerlei Gründe für Scheidentrockenheit. Wenn es sie genau so stört wie dich, könnte sie ja mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gleitmittel-ia.html

Zentrum der Gesundheit ist nicht unumstritten und ich glaube denen auch nicht alles, aber hier haben sie gut zusammengefasst was es sein könnte und wie man Abhilfe schafft.
Ich verstehe nicht, was eine Massage - Tantra hin oder her - mit feucht werden zu tun hat. Werde ich auch nicht. Warum auch?

Weder ist Ihr Nicht-Feuchtwerden nicht normal, noch massierst du nicht gut (oder fürchtest du das etwa?). Bei deiner Freundin ist das euch so. Ganz individuell.

Eine andere Frau war vielleicht vor einer Massage feucht und wird währenddessen wieder trocken. So what? Is so.
Autokorrektur:
Bei deiner Freundin ist das einfach so. Ganz individuell.
vaginale Stimulation
das ganze Drumherum, Massage, Streicheln, Lecken, Fingern usw. KANN zwar ganz nett sein, muss aber nicht unbedingt zur Geilheit führen

es gibt Frauen, die brauchen einfach die vaginale Stimulation für ihre Erregung

GV, auch wenn es noch nicht wirklich feucht ist, hat dann auch seinen Reiz, weil es schön eng und die Reibung höher ist

und zum Anfeuchten geht auch Draufspucken, Gleitgel braucht man nicht unbedingt
oder für unterwegs eine kleine Tube Vaseline fürs Handtäschchen *zwinker*
Bei mir war es mal ähnlich, war ein Hormonelles Problem, es dauerte lang bis es wieder war wie vorher.
Gleitgel benutze ich trotzdem, ich finde es angenehmer und die Gefahr wund zu werden, ist geringer, wird von Mann nicht immer verstanden *zwinker*
Was mir aus der Zeit gut in Erinnerung geblieben ist, das bestimmte Spielchen, Handlungen, nicht Lust empfindet, Fruchtigkeitsfördernd waren.
Ich hätte da mehr Verständnis vom damaligen Partner gebraucht, traff jedoch nur auf Unverständnis...
Mir half übrigens eine Leberwärmflasche, doch das dauerte....
ja
Sowas kann schon mal aber eigentlich nicht immer passieren. Was ich nicht verstehe, daß ihr nicht den individuellen Ausweg findet. Wenn ihr den habt,macht das sie in dessen Erwartung so geil,daß sie vieleicht eher feucht wird,ohne deinen Schwanz vorher abzuwixen. Vielleicht hat sie nur eine Problem damit,dein Sperma in sich aufnehmn zu wollen und ist deshalb in einer Art verschlossen.
Feucht...Nass...,das hat bei vielen Frauen glaube ich, nicht unbedingt ausschließlich was mit der Geilheit zu tun.
Kopfsache,Tagesformabhängigkeit...ihr scheint ja trotzdem zu gefallen,was du so alles Schönes mit ihr anstellst...
Die eine "Muschi" lässt sich leicht beeindrucken ,die Andere weniger leicht. *zwinker*

Und solltet ihr mal unterwegs sein und kein Gleitgel zur Hand haben...
Spucke ist immer lang und schlapp vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.