Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie taut man(n) seinen Partner auf?

*******onor Frau
2.559 Beiträge
@topolabombo
du, dadurch dass ich demisexuell bin,
also sexualtät erst bei entsprechender mentaler und emotionaler verbindung empfinden kann, sehr gut.

ich könnte es nicht leben, wenn es keine zärtlichkeiten und liebe mehr geben würde.
darduch, dass wir aber beide sehr zärtlich und aufmerksam miteinander umgehen, fehlt mir nicht wirklich viel.
wir leben vorallem auch viel achtsamer, seitdem er fremdgegangen ist. warum?!
weil wir auch erkennen mussten, dass wege in die aussenbeziehung meist auch gesucht werden, weil es defizite in der beziehung gibt.
@no_sex_couple
O.K. Danke!

Da Du aber Deinem Partner mental und emotional verbunden bist, ist es doch sicher nicht einfach für Dich, au Sex zu berichten, oder?
Scheiß Autokorrektur! *augenzu*

...auf Sex zu verzichten, oder?
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Wie gesagt, reden bringt nichts. Das hab ich öfter versucht. Zu diesem Thema will sie eh nichts sagen

Es muss doch eigentlich möglich sein in einer Beziehung mal ein ernstes Gespräch zu führen.
Und auch sagen zu dürfen, dass man mit der Sexualität "unzufrieden" ist.
Und auch sagen zu dürfen, dass man deswegen schon über Trennung nach gedacht hat.

Man ist doch auch in sonstigen Bereichen des Leben (Beruf usw.) gelegentlich mit der Situation konfrontiert, dass man unzufrieden ist. Und da sagt man das doch auch.

Oder sehe ich das falsch?
Lg
Gernot
Tantra - als gute Möglichkeit
Tantra-Seminare könnten eine gute Möglichkeit sein, sich neu empfinden zu lernen. Ich habe wunderbare Erfahrungen bei "Bewusster leben und lieben" gemacht. Diese Seminare gehen auch auf das psychische Erleben ein, wenn Ängste oder Blockaden da sind - alles hoch einfühlsam. Seminare dieses Anbieters kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Shivatom
@Shivatom
Hallo und danke für Deinen Tipp!
Ich hab mir den Seminarkalender mal angesehen.
Werde mich da mal erkundigen.
Nette Grüße
redstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.