Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Rollenspiele5
Ich bin auf der suche nach sexy outfits für Rollenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (25.02.2017)

Profilbild
********Haus
1.618 Beiträge
Themenersteller 
## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (25.02.2017)
Verkleidungsnacht
Auf Grund der Nachfrage vieler unserer Gäste haben wir uns entschieden, doch eine "Faschingsparty" zu veranstalten!!!!

Heute feiern wir mit Euch eine Nacht der Verkleidungen!

Verkleidet Euch als Cindy aus Marzahn *zwinker* (ihr wisst schon wen ich meine), sexy Bunnys, geile Krankenschwester, strenge Erzieherin, schüchternes Schulmädchen oder was Euch sonst noch so einfällt! Hauptsache die Outfits sind einfallsreich!

Lebt Eure geheimen Phantasien aus und macht die Nacht mit uns zu einer Unvergesslichen!

Auch die Herren sind gefragt vielleicht als strenger Doktor, dem die Frauen vertrauen, oder eben doch als Patientin. Auch Uniformen jeglicher Art sind gern gesehen.

Eurer Phantasie sollen da keine Grenzen gesetzt
werden.

Ob klassische Faschingskostüme oder extreme Verwandlungen!

An diesem Abend ist alles gern gesehen!!!!

Und da wir uns alle in eine Phantasiefigur verwandeln, fallen uns bestimmt einige Rollenspiele ein!

Euer "Weißes Haus"


## ... Fancy-dress ball ... ###
Verkleidungsnacht

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
## ... Fancy-dress ball ... ###



*****_WH Frau
54 Beiträge
Ich und Fasching ;-)
Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich extra für Euch einen Termin für eine Faschingsparty gefunden und mich auch gleich mal mit angemeldet, denn an diesem Abend wird wieder jede helfende Hand benötigt.

Nun benötige ich aber Eure Hilfe!

Ich bin ein Faschingsmuffelchen *zwinker*
und habe überhaupt keine Idee, was eine Verkleidung für diesen Abend angeht!

Könnt ihr mir helfen!

Ich bin sicher gemeinsam finden wir was passendes *g*
und gleichzeitig können sich auch noch andere durch Eure Ideen Inspirationen holen!

Ich danke Euch schon mal!

LG Susen
****_MD Frau
8 Beiträge
Nach gründlicher Recherche...
...hier mal ein paar Vorschläge, die Kostümtechnisch 2017 total angesagt sind...

• Chamäleon
• sexy Fantasy Einhorn
• Hipster Schneewittchen oder Hipster Meerjungfrau
• Jamaikanische Banane
• Legofigur
• Donald Trump oder seine Frau Melania... *haumichwech*

Natürlich auch gerne die Klassiker... *troet*

• Pirat... *pirat*
• Hütchenträger... *snob*
• Hupfdolle *cheerleading*
• und immer wieder gern gesehen... *angel* oder *teufel*

Hauptsache es wird eine richtige geile Faschingspartynacht... *willkommen2*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Der Herr kommt als
Ashmodai *ggg*
auster
Hallo die dame-hast du schon eine Begleitung für den Abend?Lg Max
Schecklich
Kostümbälle / Faschingspartys im Club sind schrecklich.
Mein bisher schlimmster Clubabend war eine Kostümparty ....
*****_WH Frau
54 Beiträge
Gut, dass du uns darüber informiert hast.
EmpireState

*haumichwech*
Halloween ???? *schock* Kann ich durchaus verstehen .
*****r66 Paar
31 Beiträge
Das wird sicher wieder ein sehr toller Abend 😙
********el72 Mann
6 Beiträge
Na ich lass mich mal überraschen, bin ja auch eher ein Karnevalsmuffel *panik* *haumichwech*
******212 Paar
53 Beiträge
Hauptsache die Kostüme werden auch zwischendurch mal ausgezogen *ggg*
Verkleidung
ist eine Verkleidung pflicht ??
******r76 Paar
1 Beitrag
wenn wir eine Bestatigung kriegen dann denken wir uber kostum nach
****da Paar
11 Beiträge
Kostüm-Pflicht
Wir sind zwar auch eher Faschingsmuffel aber Einlaß sollte hier definitiv NUR kostümiert erfolgen...ist schließlich eine Motto-Party und es wäre den anderen Gästen, die sich mit ihren Kostümen sicher viel Mühe geben, einfach nur unfair!!!
*tuete*
****un2 Paar
37 Beiträge
Wir haben uns bereits vor 10 Tagen angemeldet aber noch keine Bestätigung erhalten. Also müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee.
Hoffen das sich jemand abmeldet ! Oftmals melden sich viele nicht ab und wissen das sie nicht erscheinen. Das wiederum ist schade für diejenigen die gern erscheinen wollen und deshalb nicht können.
****14 Frau
315 Beiträge
Super Party 🎉
Hey Ihr Lieben ♥
Dummerweise leider verpasst.
Wünsche Allen eine super Party 🎉 und seit kreativ.

Muß ich mein Kostüm eben im Michas zeigen.

Alles Liebe und super viel Spaß
Eure Jana 😉 💋
*****r66 Paar
31 Beiträge
Das macht den Abend richtig schön. Freue mich auf euch.😚
Ich mich auch auf dich / euch - morgen wie übermorgen *zwinker* *baeh*
********el72 Mann
6 Beiträge
Auf einen schönen spaßigen Abend mit euch Mädels
*****r66 Paar
31 Beiträge
Auf jeden Fall Herzchen.
*tonne*
Ich muss leider absagen.....Aber euch allen viel Spaß
Wieder ein Platz mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.