Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1981 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel: Krankenschwester7
Ich möchte für einen Mann in Form eines Rollenspieles die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (25.02.2017)

*******e_07 Mann
14 Beiträge
Heute in Staßfurt
Na dann ist mehr Platz für uns ... freu mich. *zwinker*
*******1990 Frau
19 Beiträge
Ich suche auf diesem Weg für heute Abend spontan noch eine Begleitung.
Wer hat Lust?
****li1 Mann
6 Beiträge
Hi Katha,etwas spät,aber wird sich bestimmt jemand finden
*****r66 Paar
31 Beiträge
Dickes Dankeschön an das Team, super Abend.
Tolle Leute, es waren wieder ein gelungener Abend. Bis zum nächsten Mal.
Allen einen entspannten Sonntag. 😙
Super Stimmung und klasse Kostüme, wir freuen uns auf das nächste mal *freu2*
********el72 Mann
6 Beiträge
Kann mich nur anschließen, dickes Lob und ein fettes Dankeschön für diesen tollen Abend. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein dicken Knutscher an das Team, macht weiter so.....

Das Einhörnchen *kuss2*
**********ass12 Paar
4 Beiträge
War ein sehr schöner Abend mit euch...und dann auch noch das Geburtstagsständchen für unsere Liebe Sarah! *dance* Dankeschön....

Freuen uns auf's nächste mal....

Sarah&Thomas *kuss2*
******ole Frau
1 Beitrag
Da habe ich wohl einen tollen Abend verpasst...schade! Ich war noch nie bei euch, habe aber nur positives gehört. Ich bin gespannt und freu mich auf meine "erstes" mal bei euch!

Allen einen schönen Sonntag
*****_WH Frau
54 Beiträge
Danke
Ihr lieben Faschingsfreunde!

Auch ich möchte mich bei Euch für den wundervollen Abend bedanken.

Eure Kostümierungen waren der Hammer!

Danke auch für die Musikauswahl, die "Animationsdame" hinter der Bar *zwinker* und Eure super Stimmung!

Ihr seit die Besten!

Auf weitere tolle Abenden!

Susen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.