Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?

******uja Frau
6.914 Beiträge
****era:
Ich möchte kein Liebesleben in Sessions führen, sondern Liebe u Verlangen (aus)leben

Rund um die Uhr? *skeptisch*
die beste session... eine wirklich schwierige frage.

rückblickend auf eine sehr lange zeit im bdsm neige ich dazu zu sagen die - die am innigsten war.

damit überflügelt diese session bei weitem die geilste... geschweige denn die erste...

die formulierung beste ist von daher schwer zu beantworten...
****era Frau
1.451 Beiträge
@Yolabruija
Rund um die Uhr? *skeptisch*

Ja
natürlich nicht immer körperlich ausgelebt
Aber immer präsent u fühlbar
Ein Gedanke o ein Blick der sofort auslösen o langsam aufbauen kann.
Ich steh halt unter anderen u vorrangig auf Mindgames u fucks
***va Frau
3.485 Beiträge
@Keliera
Es gibt hier viele die es "rund um die Uhr leben", aber den quasi akuten Teil in der es eben anders oder heftiger zur Sache geht als im Alltag wenn man gerade zusammen TV sieht, selbst wenn ein Teil das auf dem Boden tut, den Teil mit Hauen, Quälen, Erniedrigen, Vögeln, Ohrfeigen nennt man nun mal im SM-Volksmund Session. Irgend einen Namen muss man halt dem Kind manchmal geben. Eine (zum Beispiel) Spanking-Session zu haben und 24/7 widersprechen sich doch überhaupt nicht.
********iebe Mann
10.171 Beiträge
Jede Session ist für mich die gerade beste. Ich schaue nicht zurück.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Alle ...
... Sessions waren die Besten.
Eine Nacht bei der bei dem Spiel alles stimmte: die Inszenierung mit mich völlig überraschenden Ideen, abgestimmte Kleidung, passender Ort, die Wahl der Folterwerkzeuge und die Lust Beider sich darauf einzulassen.
Eine Nacht nach der ich auf Nachfrage meiner Freundin schrieb: "Ich hatte nie besseren Sex."
Und das obwohl ich ihr schon jahrelang von super schönem Sex erzählte.
Gleichzeitig glaube ich auch, dass es nicht besser werden kann, sondern nur anders....
BDSM hat mir eine völlig neue Welt von Lust mit Schmerz eröffnet.
Meinem Spielgefährten sei Dank.
*******1964 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn Gedanken aufhören und nur noch Fühlen und Fallenlassen da ist, Lust und Gier. Ohne sich zu verstellen ohne Scham, frei von wenn und aber. Voller Vertrauen in den Gegenüber und das was er tut. Nähe, Einlassen, Gemeinsam.
Für mich gibt es nicht die eine beste Session.
Jede Spielzeit hat ihren Reiz und birgt das Potenzial, sich zu einer besonderen Erinnerung zu entwickeln *gg*.
Das Besondere an richtig guten Spielzeiten ist das Durchleben verschiedener Phasen: vom Fliegen zum Rausch bis zur Auflösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.