Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (0

*********us44 Mann
27 Beiträge
Unser erster Besuch im Steinenhaus
Insgesamt gefiel es uns das Essen war hervorragend das Ambiente auch. Was die Ketten angingen vor den Spielzimmern müssen wir auch beipflichten war nicht ganz gelungen da immer mehr einzelne Männer plötzlich dazukamen und eine wirkliche Privatsphäre nicht so wirklich vorhanden war. Das Kellergewölbe auch sehr zu empfehlen haben dort Spaß gehabt. Werden nächste Woche wieder da sein.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen freuen uns über den nächsten Besuch. Wir haben ein paar neue nette Paare kennengelernt. Die Musik war auch sehr gut zum abtanzen.

Matthias und Annette
******oBo Paar
106 Beiträge
Suupeeeer!
Ausgelassen und geil *sextoy* ! Danceflor wurde ausgiebig befeiert und wunderbar als Pettinglounge genutzt . *hotass* *leck* *fisting* so wurde füher auch im Beverly gefeiert.

Besondere Begegnung setzte dem Abend noch einen Höhepunkt auf! *kopfkino*
nur so
hoffen auch das die ketten wieder drankommen. grad für anfänger ist es nicht schön, das alle nase lang jemand sich dazu gesellt. ansonsten waren wir und unsere ersttäter super zufrieden.
wie immer gerd und bianca..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.