Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
zum Thema
Mutige männliche Modelle gesucht8
Suche ein männliches Model für ein Shooting, wobei die Bilder danach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutige (M&W) für S/W-Shootings gesucht - PLZ 815..

Mutige (M&W) für S/W-Shootings gesucht - PLZ 815..
Hi,

da meine Studiotermine die nächste Zeit schon stehen, suche ich "Mutige" für schicke S/W-Shootings.
Und "Mutige" deshalb, da die Ressonanz hier bisher sehr ernüchternd war *schiefguck*

http://www.joyclub.de/my/fotojob/4139011-26928.mutige_fuer_s_w_homeshootings_gesucht.html
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen aber die Resonanz auf Shootingausschreibungen hier wird sich wahrscheinlich nicht verbessern. Leider reagiert niemand auf sowas. Wenn man Models oder potentielle Models anschreibt, bekommt man entweder keine Antwort oder das ganze verläuft sich irgendwann.

Mit deinen echt klasse Bildern und dem Vorteil aus einem Ballungsraum zu kommen, könntest du aber etwas Glück haben.
Frag mich echt warum du wenig Resonanz bekommst. Deine Bilder sind spitze!
****ixx Mann
5 Beiträge
Weit weg
Hey,wir sind beide zeigefreudig... nur leider bist du wohl sehr weit weg, schade...
*****004 Mann
312 Beiträge
Leider ....
Tja Leider ist hier in Bayern fast nix los was Modells angeht ...... oder täusche ich mich da?
Ja wenn Du auch Interesse an ein Age Model hast, melde dich einfach mit Pay Angebot, so einfach wäre dies bei mir...... *smile*
**********erker Mann
89 Beiträge
Hm hier!
Na also wenn du einen Mann wie mich mit fast 50 als Model haben willst gerne...
und das gern als TfP shooting oder so

Meld dich einfach.
****d54 Mann
2.214 Beiträge
meine Vorstellung als Hobbymodel
Ich stelle mich auch vor....besitze den Mut mich für ein S/W Shooting zu stellen
mein Bild von ewald54
*****171 Mann
17 Beiträge
Hi, habe Interesse
Hallo,
wenn du noch Modelle suchst, kannst du dich gerne melden
Gruß
Andreas
*********ngel Frau
27 Beiträge
hier
Ich hätte grundsätzlich Interesse an tfp-shootings als Modell. Bin mobil und München wäre kein Problem. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen. Echtheitsprüfung läuft...
Schreib einfach.
Bist du noch auf der Suche!?
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich habe auch sehr grosses Interesse ... und das meine ich wirklich so ...
****d54 Mann
2.214 Beiträge
Mutige männer für S/W shootings gesucht--plz 815...
Ewald 54 hätte Interesse daran....bin einfach mutig mich als Model zur Schau zu stellen
Shooting
Hi,

ich hätte Interesse an einem Shooting.
Melde Dich doch mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.