Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Lohnt sich Lelo im Preis-Leistungsverhältnis?4
Unsere Toy Sammlung wächst und gedeiht und wir wollten uns auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Vibrationsringe / vibrierende Penisringe?

******ahh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfehlungen für Vibrationsringe / vibrierende Penisringe?
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Vibrationsring und habe versucht mich im Internet schlau zu machen, welcher der "beste" ist bzw welcher überhaupt etwas taugt.

Die Empfehlungen fallen aber meist eher negativ aus oder widersprechen sich, wie bei dem Produkt Lelo Bo. Ich habe bereits einen günstigen Ring(ähnlich dem Durex Modell), der zwar ganz gut funktioniert, aber wie alle dieser kleinen Ringe nicht stark genug vibriert und die Batterien werden zu schnell leer.

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand hier Erfahrungen mit verschiedenen Ringen gemacht und kann ein bestimmtes Produkt empfehlen?
Oder hat vielleicht sogar jemand einen lelo bo Ring Zuhause und verrät mir, ob der was taugt?

Ich sag schon mal im Voraus danke *g*
genau das...
haben wir unlängst ausprobiert und umgerechnet den Preis von drei Kilo gutem Filetsteak verbrannt. Die Dinger sind alle samt (ohne Batterien) im Kaminofen gelandet.

Die fünf sextoys überzeugten alle samt nur durch schlechtes Handling, suboptimalen Sitz, Lautstärke, wirklich kurze Batterielaufzeiten und schwache Motoren oder auch alles zugleich. Selbst der mit Abstand größte Ring, mit dem kräftigsten Vibro sorgte nur für ein sehr schwaches, bestenfalls nettes..., Kribbeln. Von dem bei der Frau rein gar nichts mehr ankam.
Die Bewertungen zu den toys waren jedoch durchweg gut bis sehr gut. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Wer mit den Dingern Spaß haben kann - Glückwunsch dazu - der geht auch oben auf einer Waschmaschine im Schleudergang sitzend, ab wie Schmidt's Katze und dürfte beim Vibroalarm des Handies in der Hosentasche fix multiple Orgasmen erleben.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Penisringe sollen ja in erster Linie die Erektion verbessern, sprich verlängern, verstärken etc.
Für eine wirkliche Befriedigung sowohl bei Ihr als auch bei Ihm sind diese Ringe eher ungeeignet. Einige Modelle sind schon interessant geformt und richtig platziert haben auch beide etwas davon weil der ring mit eindringen kann.
Dann kan so ein Ring auch sehr nützlich und Befriedigend sein.
Aber sobald eine Vibration an einen Penisring ins Spiel kommt ist es vorbei mit der Möglichkeit einzudringen weil diese Ringe sehr weit unten am Schaft platziert werden sollten wenn man Ihr auch noch was von sich geben möchte. *zwinker*
Auch darf man von den kleinen Motoren die in solchen Ringen verbaut sind keine Wunder erwarten. Meist werden diese mit Knopfzellen betrieben die ohnehin sehr Leistungsschwach sind und deren Lebensdauer der einer Eintagsfliege nicht überschreitet.
Fazit: Für eine 'Handsfree'-Befriedigung sollte man tatsächlich auf andere Toys zurückgreifen. Auch wenn die Produkttexte, leider auch bei uns teilweise, etwas anders Versprechen. Das liegt aber daran das die Hersteller die Texte vorgeben und wir (also die Erotikshop-Betreiber) natürlich auch diese Produkte verkaufen möchten.
Wie gesagt sind nicht alle Ringe schlecht und dem einen oder anderen gibt sicher auch die Verwendung eines Ringes mit Vibro den Kick. Aber das muss jeder für sich herausfinden da jeder anders auf Reize reagiert.

Wenn ich das Richtig verstehe suchst du ja vorrangig etwas für dich allein wo du nicht so viel Hand anlegen musst und die vor allem den Bereich der Eichel stimulieren?
In diesem Fall sind Rotations Masturbatoren eine gute Wahl. Diese werden in den meisten Fällen lediglich bis über die Eichel platziert und tun da ihren Dienst, und das sehr gut *zwinker*
Einige ermöglichen es vielleicht sogar sie ganz ohne festzuhalten zu verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.