Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zum Thema
Schafft es Shades of Grey Bd. 4 in euer Bücherregal?72
Seit dem ersten Kinofilm im Februar 2015 haben wir nicht mehr viel…
Christian Grey - Gibt's den auch in echt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre wirklich nett ;). Dann der Spin-Off: Das leben der inneren Göttin von Ana
******wen Frau
15.485 Beiträge
****i2:
Dann der Spin-Off: Das leben der inneren Göttin von Ana

Noch ein Film zu diesem Quatsch? Bewahre! *panik*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mit Frisurentipps
Das wäre wirklich nett ;). Dann der Spin-Off: Das leben der inneren Göttin von Ana

Für die Subbie von Welt und das "just fucked hair"

Ach ja ... und für alle, die es sicher gar nicht wissen wollten

Anastasias Schamhaare wurden erst beim editing digital ergänzt

http://www.mirror.co.uk/3am/ … sons-pubic-hair-fake-5259870
*******hica Frau
36 Beiträge
omg
Infos die die Welt nicht braucht
Igitt, die Bearbeiter sind pervers. Dann gehe ich wegen den Schamhaaren nicht ins Kino. die sind laut Aussage etlicher Threads doch eklig. Und alle die sich das angucken sind dann auch pervers? Obwohl, ein bisschen pervers schadet ja nicht, oder?

Sind doch streng genommenen (noch) alles perverse. die sich diesen Film wegen den dort stattfindenen Sexualpräferenzen anschauen. Solange SM nicht Usus in den Schlafzimmern geworden ist, ist Bdsm und deren Ableger laut definition (Abnormalität, stark abweichendes bzw. tabuisierendes Verhalten) pervers. Aber wer will schon normal sein. *ggg*

Das gilt dann auch für die Schambehaarung im Film. Und solange die Musik gut ist, lasse ich mich auch nochmal in diesen Film locken. Die Handlung wird, wegen der Bücher, wohl keine Überaschungen und unerwartete Wandlungen mehr parat halten.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich denke die negativen überwiegen.
Da bin ich wohl eher eine Ausnahme hier in diesem Thread, denn ich wrrde mir den Film mit Freundinnen wieder ansehen, wie auch schon den ersten Teil und danach werden wir bei einem Glas Wein drüber diskutieren.
Ich habe alle 3 Teile gelesen und fand sie sehr unterhaltsam.
War jedoch vom Ende des Filmes enttäuscht, da ic annahm, es wären alle 3 Teile verfilmt worden. Doch leider war es nur der 1. Teil und deshalb schaue ich mir auch den 2. Teil an.
Es ist sicher keine Anleitung zum BDSM. Doch wissen alle, die diese Neigung ausleben, es in jeder Beziehung anders ist.
Für mich ist ein ein Film zur Unterhaltung von Liebe und Beziehung zwischen 2 Menschen, deshalb schaue ich ihn mir an.
Zum Glück hat nicht jeder die gleiche Meinung. Und so schlecht kann der Film und die Bücher nicht sein, sonst hätten sie nicht so viel Erfolg.
keine ahnung
kann ich nichts dazu sagen, habe ihn nie gesehen. freunde haben berichtet, daß er schrecklich langweilig und bescheuert sei, da habe ich von der zeitverschwendung abgesehen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich gehe Samstag und freue mich schon drauf.
Außerdem gehe ich so selten ins Kino, dass alleine das Luxuskino mit Superloge, Sekt und "Füßehochlegen" ein Erlebnis ist.

Was mich daran fasziniert, kann ich aber jetzt nicht unbedingt sagen, denn der Film läuft ja erst an.
Den Typ "Grey" finde ich aber trotzdem total anziehend. Ich stehe halt auf solche Typen.
Ich komme gerade von der Premiere 😏

Vorher gabs Dessousshow, Sekt bis zum abwinken und ne Strippshow 😈
Den Film fand ich gut, seichter wie den ersten Teil und er driftet ganz klar in Richtung Liebesstory ab.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh, schön, dass wir ein erstes feedback haben.
Nun ja, dann ist es eben ein schöner Liebesfilm.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das war zu erwarten - entspricht den Büchern :).
*******enig Mann
8.377 Beiträge
im ARD Morgenmagazin sagten sie eben "Rosamunde Pilcher mit Peitsche", was mir persönlich schon reichen würde, aber da ich ja eine Frau habe, werden wir uns den Film selbstverständlich anschauen, Handlung und Logik in Filmen werden schließlich extrem überschätzt, Hauptsache schöne Bilder und coole Typen...;)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Und auch das "mit Peitsche" ist reichlich übertrieben. Im Wesentlichen besitzt er Peitschen. Kommen aber nicht zum Einsatz :).
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es lebe die Politik der Abschreckung!

Wir fahren auch nicht dem Panzer einkaufen. *g* oder gehen ins Musuem und probieren das Beil des Scharfrichters aus.

Ohhh, wie doof. Ich renne zur Sparkasse und frage nach dem Kredit für das SM-Kino. Lauter friedliche Menschen, welche .... *g* Kino einfach mal anders.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mädelsabend...
... meine beste Freundin und ich waren gestern Abend...

Erst lecker Essen, Cocktails trinken und dann im Kino *g*


Es war wie erwartet ein schöner Liebesfilm, bissl Spannung, bissl Sex und viel Liebe...

Dieser Film funktioniert ebenso wie Dirty Dancing oder Pretty Woman...
... und wenn Christian sagt:"Lasst mich zu meinem Mädchen", dann seufzt jede Frau auf, so wie sie es bei Johnnys Worten:"Mein Baby gehört zu mir!" schon seit bald 30 Jahren tut...

Hier geht es nicht wirklich um BDSM oder um tiefschürfende Gespräche, ebenso wenig wie Bezug zur Realität... das ist schlicht und einfach ein "Märchen für Frauen" mit einem tollen reichen Mann mit Traumbody *liebguck*

Laut lachen musste ich, als Christian nackt im Profil zu sehen war, meine Freundin und ich uns erfreut angrinsten und um uns herum der laute Aufschrei kam:"Der hat ja Schamhaare - igitt!"

Ja hat er... na und? *floet*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
N, er ist der Dom, Was schert es ihm, wenn sie danach die Haare aus dem Mund zaubert. Hatte er wenigstens schwarze Schamhaare oder waren sie rötlich? Ich glaube schwarze sind angenehmer. *g*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich habe mir gestern den zweiten Teil angeschaut und wie vermutet,es entwickelte sich zu einer modernen Cinderella Story.Aber ich muss sagen,ich habe viel gelacht und der Film war recht unterhaltsam.Wer will so ein Mister Grey nicht?Segelschiffchen...Geld ohne Ende und wer würde ihn schon von der Bettkante schubsen wollen?
So, und wo ist nun mein Mister Grey? *zwinker*
*******hica Frau
36 Beiträge
naja
Ich will so einen Typen bestimmt nicht ^^



Also ich hab mir Teil 1 ungefähr 20 min angesehen und musste einfach ausschalten...grottenschlecht
******wen Frau
15.485 Beiträge
******ame:
Wer will so ein Mister Grey nicht?Segelschiffchen...Geld ohne Ende und wer würde ihn schon von der Bettkante schubsen wollen?

Diesen Mann würde ich nicht von der Bettkante schubsen. Er käme nämlich nicht mal in Sichtweite meines Schlafzimmers.

Lieber einen Mann mit Profil, als einen kopfkranken Milchbubi mit Statement-Protz. *dagegen*
******ier Frau
36.286 Beiträge
Wenn ich freundlich darauf hinweisen darf *bitteschoen* , hier sind die Threads zu den beiden Filmen in unserer Kinofreunde-Gruppe :
Kinofreunde: Fifty Shades of Grey 1 (2015)
&
Kinofreunde: Fifty Shades of Grey 2 (2017)

Vielleicht möchtet ihr ja darin mal lesen und auch etwas schreiben. *g* *omm*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich war nun gestern in dem Film und habe ihn wirklich und tatsächlich genossen.
Und ich finde schon, dass es NICHT NUR ein reiner Liebesfilm ist. Ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt.
Und ich finde auch, dass er genug Sex-Szenen beinhaltet; wäre mehr und diese offener, direkter, frivoler, würde er wohl eher nicht in ein normales Kino gehören und dann hätte ich ihn niemals gesehen.

Naja, ich gehöre halt zu denen, die Mr. Grey (also auch den Schauspieler an sich) mögen. Und die reine fiktive Grey-Figur mag ich auch.

Ich lege persönlich keinen Wert auf immensen Reichtum, wenn dieser aber nun einmal vorhanden ist und ich diesen Mann auch mögen würde, wenn er weniger besitzt, wäre ich die letzte, die sagt: verschenke doch alles, dann kann ich besser mit Dir umgehen........................

Und über Milchreisbubi oder andere Bezeichnungen könnte man streiten. Ich sehe das in dieser fiktiven Figur gar nicht. Für mich ist es ein toller Mann.

In einem gebe ich aber allen Recht: Warum dieser blöde krankhafte Psycho-Hintergrund. Das wirft in der Tat ein falsches Bild auf BDSM, weil viele Vanillas das sicherlich auf die gesamte Szene projizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.