Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish~Café - Neuss (20.01.2017)

ProfilbildProfilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Fetish~Café - Neuss (20.01.2017)
Entflieht dem Alltag~ BDSM Spieleabend im Castelle
Herzlich Willkommen *wink* beim ersten Fetish~Cafe 2017,
in unseren mystischen Mauern, mit einem schönen SM-Ambiente -
dem Castelle Der Vielen Sinne.


Ihr könnt diesen Abend im Fetish-Cafe gerne als frivoles Ausgehen nutzen, bei einem leckeren Essen und auch um neue nette Leute kennen zu lernen bei einem netten & humorvollen Gespräch.
Sollte euch die Lust zu einem kleinen Spiel überkommen, könnt ihr dies gerne tun.

Spielmöglichkeiten auf zwei Etagen.

Anfänger können sich gerne dazu gesellen um von dem einen oder anderen an eine führende Hand genommen zu werden.

Getränke zu zivilen Preisen.


*beep* Zum Verzehr bieten wir - auf Vorbestellung - immer ein warmes Gericht aus der Küche des Dom an, dem Hausherren, der für sein Leben gerne und gut kocht .
"Dom´s Hamburger" Preis 9,-- EUR extra bei Vorbestellung.
(zur Planung bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail / PN Bescheid geben)


Im Eintrittspreis sind 8 € Mindestverzehr je Person bereits enthalten!

Menue für diesen Abend:
*pfeil* wird in Kürze bekanntgegeben




Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


Fetish~Café
Entflieht dem Alltag~ BDSM Spieleabend im Castelle

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish~Café



ProfilbildProfilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Dom´s Burger
Hallo ihr Lieben

einige haben "Dom´s Hamburger" schon bestellt und andere haben ein Jahres-Abo

wer aber noch nicht bestellt hat,aber gerne "Dom´s Hamburger" essen möchte sollte ihn dann auch jetzt bestellen damit wir planen können

wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Vielen Dank...
... es war wie immer ein Fest im Castelle zu sein! Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Schwarzschmerz
ProfilbildProfilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Nicht ihr sondern wir müssen für den Tollen Abend Danke sagen.
Danke euch allen und der Neuen (Schwarz Schmerz Sub)
Ja Sir Willy ich kann auch Nett *g*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Einen herzlichen Dank an die Herrschaft dass ich mich so wundervoll wohl fühlen durfte in eurem hause....
Und einen herzlichen Dank an so viele Paare, die so voller hingebung zeigen, was ihre Verbindung ausmacht...
Ich schwebe dann mal glücklich durch den tag 😊
Bis zum nächsten mal
Das war ja mal gelungen!
Danke für einen tollen Abend!

Wir waren ja zum ersten Mal im "Castelle" und möchten an dieser Stelle den Herrschaften dieser exquisiten Location und auch allen Gästen für einen "spielfreudigen" Abend danken.

Es war toll! Dankeschön! *herz*

Liebe Grüße,

Silvie & Ralf, der Bremer
*********ikel Frau
1 Beitrag
Es war perfekt
Wir bedanken uns bei der Herrschaft für diesen wundervollen Abend. Vom Essen über die Getränke bis zu den Spiel Möglichkeiten ein absolut perfekter Abend.

Bis bald

Sandra und Martin
********ught Paar
33 Beiträge
Wir sagen wieder einmal "Dankeschön" für...
einen dieser wunderschönen Abende im Castelle. Momente, die das Salz des Lebens bedeuten
aber einfach diese unsere besondere Welt der Gegensätze so faszinierend machen.

Wie immer hat die Herrin dezent im Hintergrund SMile den Abend dirigiert, der "Dom-Burger"
war Weltklasse und es war einfach schön, dabei sein zu dürfen.

SirW und seine SubB
******m70 Mann
64 Beiträge
Das Salz....
In den positiven Kanon zu dem gelungen Abend möchte ich mich mit Sub Ani anschließen.

Bereits auf der Rückfahrt waren wir uns über die tolle Stimmung und hohe Qualität des Abends einig.
Sowohl die Gastgeber, als auch die Gäste ergaben neben der tollen Lokation ein rundes Gesamtpaket bei dem auch die Sub ihre Sitzstrafe der Herrin als auch deren spätere Rosshaarpeitsche genossen hat...

Phantom mit Sub Ani
****696 Paar
17 Beiträge
Danke für einen noch länger in Erinnerung bleibender Abend
Den Vorrednern können wir uns nur anschließen. Es war mal wieder ein herausragender Abend, an dem alle Sinne angesprochen wurden, bishin zum "Mitternachtsmahl", welches der Dom in hervorragender Qualität und Schnelligkeit auf den Tisch zauberte. Die von der Herrin choreografierten Spiele waren äußerst erotisch und luden zum Mitmachen ein. An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die zusätzliche (tropische) Wärme. Aber das Schönste ist, dass die doch sehr "orgiastischen" Spiele bei Subi endlich mal wieder etwas länger anhaltende sichtbare Spuren hinterlassen haben.

Fazit: toller unvergleichbarer Abend von A bis Z. Danke der Herrin, dem Dom und den Gästen.

Hero696
ach war das schöööön
Erstmal hatten die Herrschaften Pause, aber in Runde zwei, drei....

Es war ein Fetish~Cafe mit einem Kreis lieber bekannter und neuer Gäste.
Es wurde gelacht, erzählt, lecker gegessen aus der Küche des Dom frisch zubereitet und viiiiieeeel gespielt! *kissenschlacht*
ähh.. falscher smilie, die passen aber: *spank* *peitsche*
Herrin Lana beobachtet das Subtreiben....
Bild ist FSK18
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Und wieder mal
zeigt sich, das wenn Subs liebevoll aufeinander losgelassen werden,
sich ganz schnell die Frage stellt, wer die wahren Sadisten sind *zwinker*

Wunderbar anzusehen, inspirierend und überaus motivierend für weitere Abende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.