Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?187
Was mögen Frauen über 50 beim Sex? Habt ihr bestimmte Vorlieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für angetrunkene Frauen mit Schluckauf?

*******564 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für angetrunkene Frauen mit Schluckauf?
Eine gute Freundin von mir mit der ich gelegentlich auch Sex habe bekommt immer einen Schluckauf, wenn sie angetrunken ist. Eigentlich haben wir nur dann Sex.

Ich stehe total auf Frauen die einen Schluckauf bekommen wenn sie etwas zu tief ins Glas geschaut haben.

Kennt das jemand anderes auch?
ich nicht
aber mich würde interessieren:

1) brauchst du beides, eine beschickerte Partnerin und den Schlouckauf, oder reicht auch eines von beidem? Und wie oft hast Du dann Sex? Beides zusammen tritt ja nun nicht so häufig aus, außer vielleicht bei der einen Frau, und mit der hast Du ja nur gelegentlich Sex .

2) Ist der Sex anders, rein vom körperlichen her, wenn die Partnerin Schluckauf hat? Also unabhängig von einer psychischen Komponente, zuckt das anders, merkst Du den Schluckauf evt sogar genital?
*******564 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es muss schon beides sein. Der Schluckauf muss schon daraus resultieren dass sie etwas zuviel getrunken hat.

Wenn sie ganz ruhig auf dir sitzt oder du auf ihr liegst merkst du natürlich auch was wenn sie hickst. Hauptsächlich ist das aber eher ne Sache im Kopf.

Und brauchen tu ichs nicht zwingend. Ich habe auch gerne mit einer nüchternen Partnerin Sex. Die beschriebene Situation geilt mich aber nochmal extra auf.
Danke, Heiko. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal einen Faden zu der Vorliebe für angetrunkene (oder betrunkene?) Frauen - wenn ich mich richtig erinnere, ohne das Schluckauf-Extra. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Aber zumindest was das "angetrunken geilt mich auf" betrifft, scheint das nicht sooo selten zu sein.
*******564 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 13
Gestern war für mich wohl ein Glückstag. Sehr unverhofft ist die beschriebene Situation nämlich eingetreten und ich hatte nach ca. einem halben Jahr mal wieder Sex mit meiner Bekannten. Ich war auf einer Geburtstagsfeier und kam dort erst gegen 10 an. Besagte Bekannte hatte dort schon einen Schwipps und ich habe sie gegen ein Uhr nach Hause begleitet. Zudem Zeitpunkt hatte sie auch einen heftigen Schluckauf. *top* Irgendwie war mir da schon klar das wir im Bett landen. Besonders nachdem ich euch hier vor einigen Tagen davon berichtet hatte, bin ich da viell auch unbewußt forciert an die Sache rangegangen. Jedenfalls bin ich über Nacht bei ihr geblieben und der Sex war der Hammer. Ich bin zwar sehr schnell gekommen (konnte mich nicht zurückhalten), aber meine Geilheit reichte noch für eine zweite Runde *top*
Also kenne einige Männer die es mögen wenn Frau sich betrinkt, der Schluckauf dabei ist mir neu.
Ein paar Gläschen Wein oder Wodka E sind ja aber nie verkehrt^^
**********elboy Mann
978 Beiträge
gefällt mir
Ich mag es, wenn sich Frau hin und wieder betrinkt. Das hat schon was.
Hallo Leute,

lustig ist die Leidenschaft schon ... sicherlich macht Sex so mehr Spaß.

Weniger lustig finde ich, dass mein Thema beschwipster Sex als Verherrlichung von Drogen nicht freigeschaltet worden ist, während in diesem Thema frei über einen ähnlichen Sachverhalt diskutiert wird.

Selbst habe ich auch einen Kink in Richtung Sekt und Wein. Mich macht es an, wenn eine Frau ihr Sektglas beim Flirten oder einfach so über die Schulter schmeißt oder absichtlich fallen lässt. In beiden Fällen hat das Klirren und Zerscherbeln etwas.

Gruß
fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.