Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe keinen Fetisch...und nun?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
QueenofSheba:
bleib wie Du bist

DerMitDemSeil
Das hingegen klingt ausgesprochen langweilig!


Was soll daran langweilig sein, wenn man zufrieden ist, mit dem Wie es ist..?
Ich finde das eher erstrebenswert.

Lg
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich habe auch keinen Fetisch...

... und das ist gut so *gg*


Ich brauche kein spezielles Ambiente, keine außergewöhnlichen Sexpraktiken oder Kostüme oder was auch immer für guten und aufregenden Sex...

... einzig und allein den richtigen Partner... Lust und Phantasie... und das, was man daraus macht ... *liebguck*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Kein Mensch ist langweilig, außer er gehört zu der seltenen Spezies, die extrem eindimensional denkt oder handelt. Der gedankliche Ansatz "ich bin ich" ist IHMO der Richtige und sollte um den Ansatz erweitert werden was einen das Gewäsch der "Nachbarn" interessiert.
**mo Mann
102 Beiträge
Ich hatte ähnliche Bedenken...
...als es um meinen ersten Besuch zum Buffet der Leidenschaft oder des Nasty Love Clubs ging. Ich mag es zu Tanzen und ich mag es Menschen in aufreizender Kleidung beim Tanzen, Flirten oder Sex zu beobachten oder eben selbiges mit ihnen anzustellen, aber fetisch? Ich finde Lack und Leder kann sehr erotisch sein, aber es ist nichts was mich über die Maßen anmacht, so dass ich es als Fetisch bezeichnen könnte. Das gleiche gilt für BDSM. Ich fürchtete schon, dass ich mich in einen Borat-Tanga zwängen müsste, um den Ansprüchen zu genügen, aber Gott sei Dank, hat sich das nie bestätigt. Mittlerweile war ich auf zwei Parties und kann sagen, dass es da sehr bunt zugeht von Stino bis Freaky (bei mir ist der Begriff sehr positiv besetzt). Zwar wird von den Betreibern, gerade bei Neulingen wie mir, immer noch besonders auf den Fetischaspekt gedrungen, aber ich vermute mal das kommt eher daher, dass sie sicher gehen wollen, keine sabbernden Feinrippswinger ins Milieu zu bekommen.
***en Mann
4.105 Beiträge
Sehr gutes Thema.
Tja habe ich einen Fetisch,nein aber Vorlieben, Neigungen und Abneigungen die sich im Laufe meines Lebens Entwickelt haben.
Was eigentlich ein ganz Normaler Lernprozess im Leben ist,der auch hoffentlich noch weiter geht.
Ich brauche nicht die Große Folklore denn Sex ist eigentlich Befriedigung von Körper und Geist.
Aber meine Neigungen,Vorlieben und Abneigungen stehen nun mal im Einklang mit der Befriedigung von Körper und Geist.
**mo:
Zwar wird von den Betreibern, gerade bei Neulingen wie mir, immer noch besonders auf den Fetischaspekt gedrungen, aber ich vermute mal das kommt eher daher, dass sie sicher gehen wollen, keine sabbernden Feinrippswinger ins Milieu zu bekommen.

Genau das ist der springende Punkt.
Es gibt ja auch Leute, die auf Fetisch-Partys gehen wollen, so wie Andere in den Zoo gehen ... um mal die exotischen Tierchen bei ihren Paarungsritualen zu beobachten.
Heißt, wenn man auf solchen Partys seinen Spaß haben will, dann ist es ziemlich unklug, sich allzu deutlich von Fetischismus zu distanzieren, auch wenn man selbst nicht wirklich ein Fetischist (im engeren Sinne) ist.
Es darf heut wohl nicht sein das man sich an diese Spielarten langsam herantastet oder gar den „Auserwählten“ erstmal unverbindlich kennenlernen möchte.
Naja ich denke ein nicht gerade kleiner Teil der anschreibenden Männer will einfach nur ficken und das so dreckig, wild und pervers wie möglich. Ein anderer Teil würde sich nicht zu einem Real-Date treffen (Gründe sind vielseitig), möchte aber seine Fantasie-Vorstellung von Frauen (alles dauergeile, ständig feucht im Höschen, wollen es in alle Öffnungen und am besten gleich mit zig Typen gleichzeit) bestätigt kriegen um sich daheim einen drauf runter zuholen. Die ordinäre Wortwahl ist absichtlich gewählt um den Charakter jener Männer zu untermauern und nicht um Frauen gegenüber abwertend zu sein.

Ich beobachte diese Entwicklung nun schon eine Weile und finde es regelrecht erschreckend, dass ich damit schon als langweilig gelte.
Naja ist halt dem Rahmen hier geschuldet. Hier sind die Wünsche und Vorlieben (teilweise) andere, als in einer Singlebörse oder im echten Leben. Hier sind ja auch Männer mit 14-15cm Penisen oder unter 180 cm Körpergröße für nicht gerade wenige Frauen gänzlich uninteressant. Ist halt (nicht selten) so, man darf aber nicht vergessen wo wir hier sind. Meiner Meinung nach.

Bin ich wirklich langweilig und tatsächlich die einzige die, grad für den Anfang, nur das „Normale“ sucht ??
Mit Sicherheit nicht. Gibt bestimmt auch genug Männer hier (die evtl. auch eine Beziehung suchen), die froh wären eine Frau zu finden, die "normale" Vorlieben hat und die nicht ständig bdsm, Gangbang, Partnerausch, Lack und Leder oder was weiß ich was will oder braucht.

Vlt. solltest du TE, dir selbst die Männer aussuchen mit denen du kommunizieren willst. Forenbeiträge und das Profil des Gegenübers können helfen, "Enttäuschungen" vorzubeugen.
********rsum:
Die ordinäre Wortwahl ist absichtlich gewählt um den Charakter jener Männer zu untermauern ...

Wenn einer mit dem Finger auf Andere zeigt, dann zeigen mind. 3 Finger dieser Hand auf ihn selbst.
Oder: "Was ich selber denk und tu, trau ich andern Leuten zu..."

Um mal den "Rundumschlag über die Männer" etwas abzurunden:
Es sind wahrscheinlich auch Viele hier unterwegs, die entweder Zuhause eine Partnerin haben, welche "die normale Hausmannskost" liefert oder im Leben schon genug davon hatten und die sich hier angemeldet haben, um mal "was besonderes" zu erleben.
... oder die einfach nur einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch suchen, denn ohne ein Thema kommt auch der schönste Smalltalk recht schnell zum Erliegen.
**mo Mann
102 Beiträge
@zombieversum
********rsum:
Die ordinäre Wortwahl ist absichtlich gewählt um den Charakter jener Männer zu untermauern und nicht um Frauen gegenüber abwertend zu sein.
Ist es besser Männer abzuwerten, als Frauen? Ich finde Du wirfst hier sehr viel spekulativ provozierendes in den Raum, was ich persönlich in Bezug auf den JC nicht so empfinde.
**mo:
Ist es besser Männer abzuwerten, als Frauen? Ich finde Du wirfst hier sehr viel spekulativ provozierendes in den Raum

Was seid ihr denn alle für Muschis auf einmal? Er schrieb doch von den Männern, die Frauen gern als dauergeile Dreilochstute sehen. Willst du sagen, solche Männer gibt es nicht? Es gibt ja sogar Frauen, die sich selbst so betiteln.
Fetisch aber klar
Ich bin gerne eine 3 Lochstute welscher Mann mag das nicht ..

und Sex ohne fetisch wäre mir zu langweilig ..
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zombieversum wird das sicher so in ihrer Wahrnehmung so gesehen haben und wenn ich mir die Klicks bei dem Danke ansehe, sehen es andere auch so oder so ähnlich. Und ich als Mann bekomme auch immer wieder Rückmeldungen, die diese Aussage bestätigen.
Ich denke hier handelt es sich um ein gesellschaftliches Problem, was da herrührt, dass das klassische Rollenverständnis, sich immer weiter verändert. Der Mann als Ernährer hat weites gehenst ausgedient. Ja selbst zum Kinder zeugen braucht Frau uns nicht mehr. Das sich da Mann wie die Axt im Walde benimmt wundert mich nicht. Aber auch die Frauen, die das alles sehr wohl mitbekommen und sich ihrer Macht uns Männern gegenüber bewusst sind, stehen nun vor einem Scherbenhaufen. Wieso? Im Grunde wollen wir alle eine Beziehung, eine die uns erfüllt und Glücklich macht, aber was ist, wir regen uns über das andere Geschlecht auf. Fühlen uns unverstanden vom anderen Geschlecht, schauen auf das andere Geschlecht, schimpfen, sind Stinkig. Warum gucken wir nicht erstmal bei uns? Es ist doch viel leichter erstmal beim anderen zu gucken und mit dem Finger auf ihn zu zeigen nach dem Motto du böser Mann und du böse Frau.
Am Ende hat niemand gewonnen, alle haben verloren
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was für ein Aufruhr von Teilen der Männerwelt über das von zombieversum Geschriebene! *grins* Wem die Jacke nicht passt, der braucht sie sich ja nicht anziehen! Von getroffenen Hunden, die bellen, will ich jetzt mal gar NICHT schreiben!

Er hat jedenfalls nicht ganz unrecht mit seiner Beschreibung und hat keinesfalls alle Männer in eenen Topp geworfen. Also ruhig Blut! Und außerdem sind es die Frauen, die mit den verschiedenen Typen Mann hier zurecht kommen müssen, sie erstmal erkennen müssen.
Vielleicht sollte man sich mit dem Wort ansich mal auseinandersetzen. Was ist für wen und wann ein Fetisch? Gilt nur ein gegenstand als Fetisch oder die Vorliebe für etwas. Ist es ein Fetisch, wenn ich lieber Sex mit allen Frauen habe, als eine feste Bindung einzugehen oder ist es nur dann ein Fetisch, wenn ich darauf stehe, mir in die Eier boxen zu lassen? Oder gilt es nur als Fetisch wenn ich Lack und Leder mag?

Wenn man es mal so sieht, hat schonmal jeder Hetero einen fetisch und zwar den Frauen bzw. Männer Körper *zwinker*

Jeder hat seine Vorlieben und es muss da nicht zwingend ein Fetisch sein. Die einen stehen auf das, die anderen auf das. Aber das Wort kann man unbegrenzt einsetzen.

Solange der Sex gut ist und alle auf ihre Kosten kommen... Wen interessierts? Probieren, testen und experimentieren ist da angesagt. Ich würde niemanden deswegen als langweilig bezeichnen, nur weil es "simpler" Sex ist
Ich finde du versuchst da zwei unterschiedliche Dinge unter einen Hut zu bringen, Fetisch und Fantasie.
Während sich ein Fetisch auf einen Gegenstand,Objekte oder auf Körperteile bezieht ist die Fantasie viel komplexer zu betrachten.
Du hast Fantasien (u.a. BDSM), die du gern erleben willst, wofür dir aber (noch) der richtige Partner fehlt. BDSM ist ein Gefühl was man hat oder eben nicht. Das kann man immer mehr vertiefen je stärker das Vertrauen zwischen beiden Partnern wächst. Es ist also eine Entwicklung oder Prozess der Zeit braucht und den ihr beide zusammen geht. Natürlich kann man Fantasien auch als reine Fantasien und nicht real werden lassen. Das wäre dann dein ganz persönliches Rückzugsgebiet was dir sicheren Schutz bietet, auf Dauer unerfüllt aber eher langweilig wird.
Eine Sub sucht sich ihren Herrn aus, niemals umgekehrt! Deshalb solltest du dir wirklich alle Zeit der Welt nehmen bis du vollkommen überzeugt bist das er der Richtige ist. Redet von Anfang an offen und ehrlich miteinander und probiert euch aus. BDSM steht für sehr starke, tiefgehende Gefühle, nicht für einen "schneller, höher, weiter" Wettbewerb. Eile, Hektik und gleich alles Wollen sind keine Basis für eine gute Beziehung. Lass dich zu nichts drängen.
Wenn dich jemand, nur weil du nicht schnell genug mit ihm in die Kiste springst, als langweilig bezeichnet hat er dich einfach nicht verdient. Dafür gibt es Professionelle. Dort kann er alles sofort bekommen was er wünscht. Außer Gefühl natürlich aber daran hat er eh kein Interesse.

"Bin ich wirklich langweilig und tatsächlich die einzige die, grad für den Anfang, nur das „Normale“ sucht ??"
Nein, das bist du sicherlich nicht. Ich wünsche dir, dass Mr. Right dir sehr bald begegnet! *top*

dG SR
**mo Mann
102 Beiträge
@Gesche
Eine Frau, welche das weibliche Geschlecht als Synonym für Schwäche verwendet... auch noch nicht gesehen. Um Deine Frage zu beantworten, nein, ich will nicht behaupten solche Männer gibt es nicht, was Du auch klar selbst hättest aus den Zeilen meiner Antwort heraus finden können. Ich finde es nur etwas pauschal, einseitig und unötig provozierend (auch das schrieb ich schon), wie dort über eine angeblich gar nicht so kleinen Teil der Männer (und nur der Männer, obwohl das Thema geschlechtsneutral verfasst ist) geschrieben wurde. Nur mein Eindruck und den habe ich formuliert.
Nicht nötig
Ich bin der Meinung, dass diese Abfrage nicht nötig ist. Profil anlegen und gut ists. Es gibt hier so viele Gruppen, denen man je nach Neigung beitreten kann. Sollte die gewünschte Gruppe nicht vorhanden sein, so kann man diese beim Admin sicher beantragen. Dann ist man gleich unter den Seinen und wird nicht von anderen ange...kt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.