Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2873 Mitglieder
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

*******ombo:
Seit meiner Anmeldung...
...ist mein Ananassaftkonsum deutlich gestiegen *nixweiss*

Mango.
Mangosaft ist viel besser!
@Selenite
Echt? Wo hast Du das denn gelesen?
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
Suchst Du nach "Geschmack von Sperma" und findest passende Artikel. Passt auch für "Geschmack von Urin" und "Geschmack von Squirt".
Positiv!
JC hat meine Sexualität absolut positiv beeinflusst und ich hätte nicht gedacht, dass das hier so einfach geht, Kontakte zu knüpfen. Und ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht zahlendes Mitglied bin.
Danke JC.....;)
JC hat meine Sexualität absolut positiv beeinflusst und ich hätte nicht gedacht, dass das hier so einfach geht, Kontakte zu knüpfen. Und ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht zahlendes Mitglied bin.
Danke JC.....;)

Und das innerhalb von weniger als 20 Tagen? Da scheint einer zu klotzen und nicht zu kleckern. Dir steht offenbar noch eine lustvolle Zeit bevor...
Klotzen
Es tut mir leid, ich will wirklich nicht klotzen. Warum sollte ich und was hätte ich davon? Und Kontakte zu haben ist ja nichts Verwerfliches, respektive werden sicher viele Männer hier Kontakte zu Frauen geknüpft haben. Sind einfach ganz liebe Damen hier und es ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Portalen zu bemerken. Insofern hat es eher nur mein Kopfkino beeinflusst, dass es Möglichkeiten gäbe. Das heißt ja noch nicht, quer durch alle Betten zu hüpfen. Nicht gesund!!!

PS: Die erste Woche hier war übrigens fürchterlich und es waren ein, zwei unterirdische Kontakte dabei. Aber das war wohl Gott sei Dank die Ausnahme.
Auf jeden Fall!
Allein das Forum gibt genügend Stoff, sich neuen Dingen anzunehmen und neues auszuprobieren.

Man entwickelt sich halt stetig weiter und durch Joy hab ich das Gefühl, dass ich immer noch was neues zulernen kann. Meiner sexuellen Entwicklung tat der Beitritt zu dieser Community auf jeden Fall gut *ggg*
@Wolf
Nein, nein, musst Dich nicht rechtfertigen. Ist schon O.K.

Ich habe nur gestern nachstehenden Beitrag einer Frau gelesen:
"Einen Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, nennt man einen Dietrich und ist gut zu gebrauchen. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist zu nichts nutze".

Und da dachte ich so bei mir: Ja, ja, das ist ja alles schön und gut. Und es mag auch schon was dran sein. Aber die Frauen müssen doch erst einmal darüber informiert werden, dass es sich bei dem Exemplar um einen Dieterich und nicht nur um einen stinknormalen 08/15 Schlüssel handelt, nicht wahr? Wie sollen die den das sonst wissen?
@topo
DIE FRAUEN müssen nicht informiert werden, weil sie sehr sensibel und unglaublich smart sind.
DIE FRAUEN, durchschauen uns Männer ganz schnell und erklären brauchen WIR den Mädels nichts. Manchmal sind sie aber so nett und geben uns das Gefühl, also ob es andersrum wäre.
Danke dafür an DIE FRAUEN! *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Welches Geschlecht besser ist, habe ich hier gelernt
*******ombo:
Ich habe nur gestern nachstehenden Beitrag einer Frau gelesen:
"Einen Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, nennt man einen Dietrich und ist gut zu gebrauchen. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist zu nichts nutze".

Und da dachte ich so bei mir: Ja, ja, das ist ja alles schön und gut. Und es mag auch schon was dran sein.

Habe ich auch gelesen, und sie meinte es als abschreckendes Beispiel, nicht als Wahrheit! Denn das Schlüsselbild sagt ja: Männer, die viele Frauen vögeln, sind toll, Frauen hingegen, die viele Männer vögeln, "zu nichts nutze". DAS habe ich im Joy unter anderem nämlich gelernt, wie sexistisch viel mehr Menschen denken, als ich für möglich hielt - und wie sexistisch ICH SELBST war (wenn auch positiv sexistisch).

Was ist positiv sexistisch? Sowas:

*******807:
DIE FRAUEN müssen nicht informiert werden, weil sie sehr sensibel und unglaublich smart sind.
DIE FRAUEN, durchschauen uns Männer ganz schnell und erklären brauchen WIR den Mädels nichts. Manchmal sind sie aber so nett und geben uns das Gefühl, also ob es andersrum wäre.

Frauen auf einen Sockel stellen und dabei immer noch und weiter Geschlechterunterschiede konstruieren, um zu bewerten und zu beurteilen. Natürlich ist kein Geschlecht besser (oder sonstwas) als das andere.

Diese Erkenntnisse haben mein Verhältnis zu Frauen und zum Sex mit ihnen viel realistischer gemacht, und damit näher, intimer, schöner. Danke Joy, danke an viele Mitglieder hier.
Trigon
Ich versteh nur Bahnhof - bin aber auch weder in der Akademiker- noch in der Hoch-IQ-Gruppe angemeldet.

Wenn Du mir aber sagen möchtest, ich sei eine dreckige Schüft...

Yeep *mrgreen*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******ombo:
Wenn Du mir aber sagen möchtest, ich sei eine dreckige Schüft...

Nein, kein bisschen will ich das sagen. Wollte nur eine Info zu dem zitierten Satz anführen, um auch meine eigene Entwicklung (nach der ja hier gefragt wird) zu zeigen. Alles gut.
Kapitulation...;)
Ja dem Trigon gebe ich mich auch geschlagen! Ich hab bis jetzt gebraucht zu kapieren, was Du meinst...;)
Übrigens - was ist denn ein "Schüft"? Und dannauch noch dreckig!? Ist das was Internationales, vielleicht?
...was ist eine dreckige Schüft?
...die Frauen, bei die gekrabbelt hat in die Bauchnabel wissen. Fragen Du da.
Schöfferhoffer
Na dann - Prost! *g*
Schöferhofer?
*schock*

Ich hab' da eher an Ananassekt gedacht
Anfänger
Was hat es denn mit dieser ominösen Ananas auf sich? Ich lebe mal wieder total hinter dem Mond.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Märchen und Legenden
der Erotiker behaupten, dass Ananassaft männliche Ergüsse, auch dünnflüssige zu Ambrosia und Göttertrank/Nektar werden lassen.
********nkey Mann
767 Beiträge
Gibt es Frauen, oder Männer, die das aus eigenem Mund bestätigen können?
Ungebildet
Danke "fesselnd:
Um Gottes Willen - sind hier echte Erotiker unterwegs? Ohne Wikipedia und Konsorten bin ich für das Forum zu ungebildet. Muss erst mal schauen, was Ambrosia ist.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dafür würde
schon Operettenkenntnis genügen. In Orpheus in der Unterwelt von Jacques Offenbach wird das ausführlich gewürdigt.

Nur gemach, kommt Zeit kommt Rat, dann wirst du womöglich hier noch Meistererotiker, der Zeus des joyclubs.
@fesselnd
......sehr geil....;) Ich übe mich in Geduld derweil.
****77 Paar
730 Beiträge
Weiterbildungsseminar...
...gefällig?

Wo muss ich mich anmelden?
"Er" schreibt...
********nkey:
Gibt es Frauen, oder Männer, die das aus eigenem Mund bestätigen können?

Ja, verschiedene Lebensmittel beeinflussen für mein Empfinden durchaus den Geschmack. Ebenso wie Zigarettengenuss... Kann ich bestätigen, da ich sowohl mein eigenes, als auch das Sperma von Lovern das ein oder andere mal schmecken durfte.

Ob es durch Ananassaft nun der "süße Nektar" wird ist vermutlich Geschmackssache.

LG "Er" von NeueReize
********nkey Mann
767 Beiträge
Meins schmeckt nur ein bisschen pappig.
Aber ich probier's jetzt auch mal mit Ananassaft *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.