Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?

In beiden Fällen: nein.

Ich keinen Grund meine Sicht auf Sexualität oder meine gelebte Sexualität zu verändern. Ich fühle mich, so wie es ist mit beidem wohl.

Am JC finde ich die Interaktion mit einzelnen Mitgliedern interessant. Ich schaue mir gerne Profile an, um zu sehen, wie sich Mitglieder präsentieren. Auch die Forenbeiträge sind interessant, auch wenn sich bei einigen Widerspruch in mir regt. Es gibt aber auch viel, was mich positiv anspricht. Wenn die Motivation hoch genug ist, schreibe ich einen Beitrag oder verteile "Danke"s.
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Interessante Frage!

Der Joyclub ist für uns zunächst mal eine Kontaktstelle um Kontakt zu Swingerfreunden zu halten und ab und an neue Swingerbekanntschaften zu knüpfen. Gleichzeitig erfahren wir über die Foren und Gruppen von den Interessen anderer Menschen und diskutieren aktiv mit. Dadurch schöpfen wir neue Ideen und wenn uns Dinge Interessieren, dann probieren wir sie auch aus.

Ob das jetzt alleinig der Joyclub ist? Der Beitritt zum Joyclub und Einstieg in die Swingerwelt waren Zeitgleich. Das Eine bedingte das Andere. Wäre es nicht der Joyclub gewesen, dann eine andere Plattform.
Ich schaue mir hier auch gerne mal Profile an oder schau mal ins Forum.
Manchmal geb ich meine persönliche Meinung zu einem Thema ab.
Oder ich schaue mal nach Veranstaltungen.

Aber meine Sexualität beeinflussen - Nein, das kann Joy sicher nicht.
Doch...
joy hat meine Sexualität schon beeinflusst. Nachdem ich viele Jahre sexlos gelebt habe, konnte ich hier feststellen, dass es doch Männer gibt, denen ich gefalle. Ich bin experimentierfreudiger und lockerer geworden.
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Erfahrung
Bevor ich den Joyclub und das "Swingerleben" entdeckt hatte, war ich der Ansicht, das ich sexuell sehr erfahren bin...
Blödsinn

Erfahren Ja...aber man lernt wie mit allem im Leben nie aus, daher konnte ich meine Erfahrung in den letzten beiden Jahren drastisch ausbauen.

Sei es z.B. im SM Bereich oder auch im Bereich FFM und MMF.

Es waren und sind geile Erfahrungen die mein Sexleben sehr verändert haben...aber meines Erachtens zum Positiven!
in wie weit beeinflußt Joyclub
die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Geschlechtspartner
wikipedia...

aktiv nicht, weil ich mit einer Partnerin entsprechender Neigungkompatibilität das auszulenem vermag was uns "Flügel" verleiht,

passiv sehr wohl, denn es handelt sich bei den Mitgliedern um eine lose Vereinigung von Menschen mit Interesse am Sex- aus - leben und mir wird zunehmend alles was menschlich ist weniger fremd.
********nkey Mann
764 Beiträge
******neu:
und mir wird zunehmend alles was menschlich ist weniger fremd

Auch ein schöner Grund, hier zu sein!
Ich nehme an, das größte Teil von JC-Mitgliedern ist sexbezüglich fortgeschritten...ob ich mich beeinflusst fühle? eher nicht...ich bin medienresistent *grins*

mustard
******ryk Mann
340 Beiträge
Was mich begeistert
Ich lese schon einige Jahre mit. Als Kontaktplattform nutze ich Jobclub nicht. Wir leben in einer sehr glücklichen Partnerschaft.
Ich bin sehr dankbar für Anregungen.
So habe ich uns eine Fickschaukel gebaut.
Meine Göttin hat sich einen geilen Lederbody gekauft.
Ich habe ihr eine, ne mehrere Vibrationen gekauft.
Es gibt auch schöne Fotos von normalen Frauen.

ich schreibe auch gerne Kommentare zu verschiedenen Themen.

Ich wundere mich oft über Beiträge, die mich zweifeln lassen ob der ein oder Andere erwachsen ist oder nicht.

Erwachsensein heisst ; Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung / Konsequenz dafür zu tragen.
Sexualität verändert neee
MEINEN Sex lebe ich auch ohne dieses Forum aus..

ist eigendlich nichts neues für mich ..
Andersrum
Meine Sexualität beeinflußt JOYclub.
Wenn die nicht wäre, hätte der JOYclub ein paar Einnahmen weniger und im Forum gäbe es keine blöden Einträge von mir.
********irds Paar
23 Beiträge
Erst durch Joyclub sind wir dazu gekommen uns einen Swingerclub auszusuchen, den wir besuchen wollten.
Es ist fantastisch hier zu sehen und zu lesen, das es doch viele gleichgesinnte gibt und das man über das Thema Sexualität hier offen umgeht.
Meine Sexualität beeinflusst er sicherlich nicht, die ist so wie sie ist. Aber ich habe mit dem Joyclub eine Plattform gefunden wo ich sie nicht mehr verstecken muß.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Eher Belastend
Durch meine/unsere Mitgliedschaft im Joy haben sich bei mir Wünsche derart stark entwickelt, das ich ständig daran denke.
Diese Wünsche und Vorstellungen werden von meiner Partnerin leider nicht mitgetragen, was unsere sonst sehr gute Beziehung inzwischen fast schon belastet.
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt .....
Es gibt doch das eine oder andere kritische Eingeständnis
das JC neben den vielen positiven Aspekten auch "Gefahren" bzw. belastende Faktoren hervorkitzeln kann. Je nachdem, wozu man dieses Forum nutzt, a) nur zum Stöbern und inspirieren, b) um Gleichgesinnte real zu treffen und sich auszutauschen, c) diejenigen, die als Paar unterwegs sind und sich ggf. "auseinander" entwickeln und d) die sich einfach nur gerne präsentieren, ihren Marktwert testen und möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen wollen *baeh*
Danke für dieses Kaleidoskop von Erfahrungen *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den Frust
stelle ich mir schlimm vor, wenn man vom jc "aufgegeilt und aufgeklärt" kein entsprechendes Angebot hat, nur weiß, dass es im Idealfall anders sein könnte. Ich hatte den Frust schon ohne joyclub. Das hatte sich dann alles sehr langsam, geradezu harmonisch, ergeben und entwickelt, weshalb es kein Schockfrust war.

Man ahnt dann nicht nur, dass es wohl noch mehr geben muss als häuslichen Gelegenheitssex, sondern durch den joyclub wird es für Viele zur Gewissheit. Jede Medaille hat zwei Seiten.
*****m05 Paar
460 Beiträge
@*****lnd
Da hast du sicherlich recht, wobei ich an dieser Stelle zumindest für mich feststellen möchte, das es bei mir weder einen Schockfrust gab, noch ich mit langweiligem Gelegenheitssex leben muss. Das wäre meiner Partnerin gegenüber mehr als ungerecht .....
Es ist mir im Joy lediglich klar geworden, das es jede Menge Menschen mit ähnlichen offenen Sexualvorstellungen und auch Unmengen von Locations gibt, es auszuleben.
Da ich es aber gemeinsam mit meiner Partnerin ausleben möchte, habe ich nun ein Problem ....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Durch meine Mitgliedschaft bin ich Experimentierfreudiger geworden.
Wir haben viele Dinge ausprobiert die wir vorher nicht so kannten..
In jedem Fall hat der JC unser Liebesleben bereichert.

Und wir sind offener geworden
********e001 Paar
618 Beiträge
dito, kann ich so unterschreiben!
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

gar nicht
****el2 Frau
15 Beiträge
Ich schätze Joy SEHR als persönlichen Pusher, merke, dass es okay ist, dies und das zu mögen, das viele hier und da Probleme haben oder einfach eine bestimmte Abneigung bzw. Vorliebe vollkommen okay ist. Ich "lerne" auch leichter mit dem großen Thema Sex umzugehen und ich würde behaupten es verschafft mir etwas Selbstbewusstsein.

Und wisst ihr was? Zu guter letzt klärt Joy auch auf. Trockener und ehrlicher als viele andere Seiten. *hand*
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Bei mir hat sich der Sex positiv verändert. Ich habe einblicke in die verschiednsten Praktiken bekommen und wertvolle Tips die mein Sexleben bereichern.
******aar Paar
710 Beiträge
Für uns hat der Joyclub unser Sexleben wahnsinnig bereichert, nicht nur mit weiteren Mitspieler sondern auch zu zweit.
Aber nicht nur im Sexleben ist es eine Erweiterung. Wir haben hier viele nette Leute kennengelernt und auch ein paar Freunde hinzugewonnen.
Seit meiner Anmeldung...
...ist mein Ananassaftkonsum deutlich gestiegen *nixweiss*
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
*******ombo:
Seit meiner Anmeldung...
...ist mein Ananassaftkonsum deutlich gestiegen
Und hilfts?
Steh ja mehr auf nasse Anna als auf Ananas. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.