Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

********e001 Paar
618 Beiträge
Glückwunsch! Und das ist keine Ironie.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich treibe mich seit 2006 hier herum und die Geschichte, die dazu gehört, ist sehr wechselvoll.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Haltung dazu einmal so ausgedrückt und das gilt noch immer:

"Ich bin dankbar für den JoyClub - DIE Plattform, die mich in meiner persönlichen und sexuellen Entwicklung weiter gebracht hat in einer Weise, die diejenigen, welche voyeuristisch im virtuellen Off bleiben, niemals begreifen werden."
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich war schon immer eine offene Person und die Moral anderer hat mich in meiner Einstellung noch niemals beeinflusst. Und ich dachte, ich kenne alles.............................

Pustekuchen!
Dank Joy habe ich meinen Horizont und das Wissen über die Sexualität real ebenso, wie hier durch viele viele gelesene Themen und Beiträge, absolut erweitern können.

Und......... ich habe eine schlummernde Seite in mir entdeckt, die mir eine andere, mir unbekannte sexuelle Welt geöffnet hat. Und so kann ich persönlich direkt sagen: Ja, Joy hat meine Sexualität zum Positiven verändert.

Bin auch gespannt auf Eure Erfahrungen diesbezüglich.

Bachata_Lady *g*
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?
Lieber TE

Konkrete Fragen nun in die Runde:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Wenn ich daran denke wie verklemmt ich aufgewachsen bin, wird mir heute schlecht.

Ich lebe erst seit 6 Jahren meine Sexualität richtig aus und ja Joy hilft mir Kontakte zu passenden Menschen zu knüpfen, auch liebe ich den Partykalender von Joy, so weiss ich immer, wenn ich Lust habe, wo ich hingehen kann.

Es gibt sicher andere Plattformen aber für mich ist Joy die Beste *top* da hier eine riesen Vielfalt an verschiedenen Bereichen von Sexualität vertreten ist.
"Er" schreibt...
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?

Nein, der Joyclub und das was wir hier gesehen/gelesen haben sowie erlebt haben hierüber, hat unsere Sicht auf die Sexualität nicht verändert. Die war schon vorher sehr weitreichend und unvoreingenommen.

Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)


Das gesehene usw. hat unsere gelebte Sexualität nicht verändert, aber der Joyclub ist ein großes "Hilfsmittel" dabei unsere gelebte Sexualität auch wirklich in allen Formen erfolgreich auszuleben. Der Joyclub unterstützt uns eben dabei unsere Fantasien umzusetzen. Wir gehen nicht in Clubs und bevorzugen den privaten Rahmen mit einzelnen Männern.
Auf der Straße, in der Disco oder sonstwo spricht man aber nicht mal eben jemanden an, ob er es scharf findet sie vor ihrem Mann zu nehmen, oder ob er Lust auf einen Dreier hat. Da ist es hier deutlich einfacher, da sofort klar ist was man "sucht" und wie man sich das in etwa vorstellt, bzw. wie man sich auslebt.

Daher hat der Joy nur in dem Zusammenhang etwas verändert, weil es eben relativ einfach ist hierüber Menschen zu finden, die Lust auf sowas haben wie wir es ausleben und entsprechend daran teilhaben, sofern es von allen Seiten passt. Konkret an der Sexualität oder unseren Wünschen/Vorstellungen hat der Joy nichts verändert. Um diese ausleben zu können, bzw passende Menschen dafür zu finden haben wir uns erst hier angemeldet. *g*

LG "Er" von NeueReize
positiv
******_nw:
Konkrete Fragen nun in die Runde:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Ich gehe mittlerweile sehr offen mit meiner Sexualität um. Das heißt nicht, dass ich das jedem x-beliebigen in jederlei Umfeld auf die Nase binde, aber ich finde es herrlich befreiend mit joylern offen über Sex reden zu können. Keine Andeutungen, sondern ganz normal - wie bei jedem anderen Thema auch - drüber reden/schreiben.

Auch meinem neuen Partner kann ich mich heute frei gegenüber artikulieren und überlege nicht wie früher, ob ich das ansprechen kann und wie es wohl rüberkommen mag. Wenn mir heute was fehlt, sage ich das und warte nicht mehr drauf, dass meine Gedanken gelesen werden.

Der dritte positive Einfluss des joyclubs auf mich:
Ich hatte schon mehrmals Aha-Erlebnisse, weil ich das Forum verfolge. Auch, wenn viele Sachen klar sein sollten, waren mir manche Dinge nicht so bewusst, weil ich es von mir nicht so kannte.
Mich regt der joyclub u. a. zum Denken und Reflektieren auch z. B. meiner eigenen Neigungen an.

Der joyclub bzw. deren Mitglieder regen oft auch mein Kopfkino an und das gefällt mir außerordentlich.
Durch meine sexuellen Erfahrungen hier, habe ich auch neue Vorlieben entdeckt. Diese lebe ich jetzt gern und oft aus. *happy*

Sie von on_firewings
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Der JC hat meine Sexualität definitiv verändert.
Er hat mich in die Arme einer wunderschönen Liebe gebracht.Mit ihm kann ich mich frei ausleben und über alles sprechen. *love*

Das Forum bringt mir neue Anregungen und hilft dabei mich selbst zu reflektieren.

Auch der schon angesprochene Veranstaltungskalender ist von Zeit zu Zeit sehr bereichernd.*happy*

Ki(mmy)_Da
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Auch mich....
hat die Mitgliedschaft sexuell verändert.

Ich habe meine Wahrnehmung verändert.
Ich bin offener geworden. Dies drückt sich unteranderem durch meine Bekleidung aus!
Das heisst als erstes auf meine Bedürfnisse zu achten.

Ich bin wesentlich neugieriger geworden auf die verschiedensten Richtungen der Sexualität.
Meine Toleranz hat noch weiter zugenommen.
Ich geniesse den Austausch in den Gruppen, öffentlichen Foren und Chatroom´s.

Think
Vielen Dank Euch allen
für die sehr interessanten Beiträge, die meine Eindrücke wiederspiegeln. Für mich sind diese Erfahrungen (und das was die Menschen hier bei JC erleben/erfahren/leben) ungleich authentischer und glaubwürdiger als all die Statistiken und dämlichen Artiekl in den den üblichen Printmedien *top*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich tausche mich hier gerne in den Foren aus...
Lerne Dinge näher kennen, informiere mich...

Aber nein, meine Sexualität hat es nicht verändert... weder meine Wünsche, noch meine Abneigungen
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Mich hat die Mitgliedschaft im Joyclub sehr positiv beeinflusst. *top2*
Ich wusste z.B. vorher nicht viel über "Spielzeug ". Da habe ich dazugelernt *spitze* und genieße das sehr.
Auch habe ich einige ganz liebe Menschen kennengelernt, mit denen mich immer noch eine gute Freundschaft verbindet. *hi5* .
Ich habe gelernt meine Neigung zu akzeptieren, zu genießen und auszuleben.
Auch die Beiträge im Forum finde ich oftmals sehr informativ.
Alles in allem bin ich offener, neugieriger und lustvoller geworden.
Also JA, meine Sexualität wird vom Joyclub beeinflusst, sehr positiv. *danke*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Auf die Ausgangsfrage bezogen ...

Nö keinerlei Beeinflussung, keinerlei Kontakte/Treffen, ist von mir ja auch garnicht gewünscht. Warum ich hier bin? Ganz einfach das Forum ist der Anlass und da tritt halt immer mal ein jahrelanges Desintresse auf, weil sich vieles schlicht wiederholt, die Themen sich im Kreis drehen, eine Sinnerweiterung eines Themas nicht gewünscht wird ...
******aar Paar
613 Beiträge
beeinflusst
hat JC unsere Sexualität nicht, wir waren vorher schon ein Dream-Team mit einander ... *popp*

aber, wenn es jetzt um das Swingen geht, da hat es uns hier schon geholfen etwas ungezwungener damit um zu gehen.
Wir ziehen uns hier genau das raus, was zu uns passt, besonders ich ( Nati ) bin in den Foren Unterwegs und lese sehr gern andere Erfahrungsberichte, wenn mir dann etwas sehr gefällt, spreche ich mit meinem süßem und dann was auch immer es ist, legen wir los und Probieren aus.
Manchmal braucht man halt eine Idee einen Anstoß und hier bekommen wir all diese Anregungen.

Leider ist es sehr schwer in der Realität einen Hausfreund/ Freundin zu finden, oder sogar ein Pärchen, was sehr schade ist.
Wir glaubendas doch viele wenn es dann zu kennen lernen kommen soll, einen Rückzieher machen, weil doch viele hier nur schreiben.
ABER was solls, wir ziehen uns genau das, was zu uns passt *tanz2*
******fox Mann
341 Beiträge
ohne JC
Tja, ohne den JC wüsste ich sicher viel weniger über Sex und alles was dazu gehört. Von vielen Spielarten habe ich hier zum ersten Mal gelesen, viel in den Foren gestöbert und Neues kennen gelernt. Und dadurch bin ich offener und aufgeschlossener geworden, vor allem gegenüber mir selbst, meinen Bedürfnissen und Wünschen. Also in gewisser (positiver) Weise hat mich der JC also beeinflusst.

Grüsse
fliegender Fuchs
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)
Eher geringfügig. Ich habe evtl. am Rande von etwas erfahren, dass ich vlt. mal nicht kannte. Auch habe ich mich evtl. etwas intensiver mit Themen auseinander gesetzt, die mich vorher auch schon interessiert haben. Aber ansonsten würde ich sagen nein, meine Sicht auf Sexualität wurde nicht groß beeinflusst.
Positiv
Jeder nach seiner Fasson... so war es doch?
Entdecken... (sich und damit andere)
Entwickeln... klarer werden mit Vorstellungen und Realität
Staunen... huch ich bin nicht der einzige, sondern es gibt viele Frauen und Männer die gleiche Neigungen haben.

Freue mich auf neue Erfahrungen..
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?


Ich würde sagen der Joy beeinflusst meine Erotik doch sehr, da ich im Laufe der letzten 10 Jahre meiner Joyclubmitgliedschaft ... vom der rein lesenden Forenuserin über die aktive Teilnahme an Events, über aktives Solodaten, über das Ausprobieren vieler Spielarten .... bis hin zum Kennenlernen des Partners, der zu dem Zeitpunkt ebenfalls bereits Joyclubmitglied war .. viel real Erlebtes mit dem Joy verknüpfen kann.
...
In keinster Weise. Vorher hatte ich mehr Sex und sicherlich auch guten .
********loud Paar
66 Beiträge
Unser Sex war vorher schon für uns sehr befriedigend.
Nachdem wir uns hier angemeldet haben, hob sich das ganze aber nochmal auf ein anderes Level. Das hat sicherlich etwas mit den Eindrücken zu tun die hier auf einen wirken.
Wir haben es zu keinem Moment bereut hier zu sein.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
sex
In jeglicher Form in allen Facetten ist für mich ein Hobby. Ich wusste es immer habe es aber niemals gelebt bis vor 10 Jahren! Der Joyclub war für mich ein ganz entscheidendes INSTRUMENT. Sorry es ging für nicht möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen sondern mir war das Thema wichtig. (Frauen ins Bett zu bekommen ist bei neu.de einfacher). ES was mir immens wichtig das meine damalige Freundin und heute meine Frau das Weiss und versteht das der Joyclub mir wichtig nein sehr wichtig ist! Wir haben einige Veranstaltungen beim Joy besucht sie schreibt nie hier aber sie respektiert die Wertigkeit für mich ! Das macht in meinem Alter eine klasse Beziehung und Ehe aus. *g*
Für uns war und ist ...
... der Joy eine Bereicherung und ein wenig auch ein Fluch!

Meine Neigung im sexuellen Bereich war mir schon sehr früh klar, aber das ich damit nicht alleine war, hat der Joy mir erst gezeigt und zwar vor über 8 jahren.

Mit meinem Mann zusammen haben wir hier viele interessante und überwiegend schöne Erfahrungen gesammelt und endlich konnten wir auch mit anderen Mitmenschen ganz offen über Sex schreiben oder reden. In unserem privaten Umfeld war das bis dato fast unmöglich ... viele lassen sich lieber scheiden, bevor sie mit ihrem Partner über Sex reden. *headcrash*

Allerdings ist es auch ein gefährliches Portal für verheiratete Paare wie uns ... wir waren neugierig und wollten unbedingt sehr vieles ausprobieren ... was am Anfang toll und geil war, war irgendwann auch verletzend und trotz vielen Gesprächen auch gefährlich für uns.

Wir haben uns gefangen und natürlich ist der Joy nicht daran schuld, sondern unsere Triebe und Neugier ... deshalb haben wir es auch wieder gepackt und lassen es jetzt wieder langsamer angehen ... aber ganz ohne Joy geht es nicht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
kenne ich nur einen Teil der erotischen Portale. Aber von den mir bekannten bietet mir zumindest als Premium - Nutzer sehr viele Möglichkeiten erotischer Profilgestaltung. Ich kann und will gar nicht alle Möglichkeiten nutzen, vielleicht später mal weitere.
****100 Mann
22 Beiträge
Einfach Toll
Joyclub ist ein tolles Profil und in fast allenGenres sehr interessant.Selbst alte Hasen können lernen und damit hilft Joyclub wohl den meisten das sich ihr Sexleben intensiviert und schöner wird.Jeder kennt natürlich den Sinn solcher Portale und Joyclub ist wohl eins der wirklich seriösen vertrauenswürdigen Portale nur eins ist zu bemängeln nicht jeder kann sich aus bestimmten Gründen für eine Plus u Premium Mitgliedschaft eintragen deshalb wäre es wichtig wenn man trotzdem Beiträge schreiben kann und Kontakt zu anderen Usern aufnehmenkönnte.Bitte überprüft das ihr würdet vielen Menschen helfen und noch mehr Mitglieder generieren.
Nunja... der Sockel, auf dem ich früher fast sämtliche Damen gestellt habe, hat Risse bekommen.

Ich bekomme unschöne Seiten von Frauen unmittelbarer gezeigt, die ich sonst nicht wahrgenommen hatte.

Du gehörst natürlich nicht dazu...
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin vollkommen auf das allgemeine Forum fokussiert. Nicht auf Gruppen, nicht auf Chat oder Dating. Und dieses hat es in sich. Seit 2006 wachse ich an diesem Austausch im Forum. Es sind nicht Sachinfos, die ich gebraucht habe, sondern den Austausch mit einer ganzen Gruppe von Menschen.

Ich habe so viel über mich selbst gelernt, dass mir ganz schwindelig wird bei dem Gedanken, ich hätte den JC nicht gefunden. Über diesen Austausch gewonnene Perspektivwechsel haben mich nachhaltig verändert, ich habe mich nicht nur einmal wirklich neu erfunden.

Und der Prozess setzt sich weiter fort, gerade eben. Komme dem unangenehmen Umstand auf die Schliche, weshalb ich ONS nicht genussvoll erleben kann.

Es würde den Rahmen sprengen, meine persönlichen und sexuellen Lernkurven in darzustellen - aber ich bin dankbar für sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.