Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2865 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?
Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele Interessierte an Themen wie Sexualität/Erotik/Sinnlichkeit. Und ein nicht in Zahlen/Prozenten einzuschätzender Anteil von realen Kontakten Suchenden.

Wir sehen tolle Bilder, sehr aufwendige Profile und können "Honig aus zahllosen Foren und den Forenbeiträgen saugen".

JOYClub inspiriert, animiert und erweitert den Horizont zu diesen unerschöpflichen Themen.

Konkrete Fragen nun in die Runde:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Für die rege Teilnahme bedanke ich mich schon einmal *wink*
Mir hat es gezeigt das ich mit meinen Neigungen und meiner Hypersexualität nicht alleine bin.
Das hat mir geholfen deutlich entspannter an das Thema heranzugehen und mein Sexleben deutlich verbessert.

Lieben Gruss
Der Coach
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Man kann sich hier austauschen über Sachen über die man sonst mit niemandem reden kann. Man trifft hier Gleichgesinnte. Und man sieht auch, dass andere Leute ähnliche Probleme haben wie man selbst. Man kann eine Lösung für seine Probleme suchen.

Das Kopfkino wird angeheizt, wenn man hier liest.

Es gibt viele positive Aspekte, dass man hier täglich mehrmals online ist.
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Meine Sicht auf Sexualität wird fasst jeden Tag beeinflusst, weil man fast jeden Tag neue Themen liest oder beim stöbern durch die Profile neue Gruppen entdeckt!

Ich mache mir immer öfters Gedanken und stelle fest, das ich mir die eine oder andere Spielart sehr wohl selber vorstellen kann!

Es hat den gelebten Sex verändert ganz und gar im positiven!

Negativ: Ich habe einfach zu wenig Sex *lach*

Ich finde durch die ganzen Gruppen und Themen im Hauptforum lernt man unheimlich viel!
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_nw:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?

Ja, klar!

Aber eigentlich stand am Anfang schon eine riesengroße Neugier, die mich überhaupt hier in den Joyclub gebracht hat. Und was ich dann hier gelesen habe, hat mich tatsächlich mutiger gemacht. Und wiederum die Neugier angestachelt, Dinge ausprobieren zu wollen, die mein Kopfkino als schön empfand.

Und ich habe auch in Ecken des Forums mitgelesen, die mir vorher wenig oder nicht bekannt waren. Dabei ist so einiges, was ich ganz sicher nie ausprobieren will, aber auf alle Fälle hat es den Horizont erweitert.
*****nas Paar
252 Beiträge
sehr...
...wir sind noch nicht lange im JC, und haben bis dahin nie etwas mit anderen in der Hinsicht gemach, wir hatten auch keine Langeweile zusammen, in Urlaub 2015, hatte es sich einfach durch Zufall ergeben, in den Dünen. ..seit dem haben wir viele tolle Menschen hier kennenlernen dürfen, und unser eigenes Sexleben damit sehr bereichert. *kopfkino*
Joyclub hilft mir ...
... meine Sexualität zu erkunden und ich werde, dank des Joyclub, nun versuchen sie besser auszuleben.
******_nw:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
Nein, und nein.
Ich hatte schon vor dem JC meine Vorstellungen und das große Glück alles was ich mir gewünscht hatte, zu erleben.
Mir fiele derzeit nichts ein, was ich von meinen Interessen verpasst hätte, ja ich bin ein Glückskind in der Beziehung *zwinker*

Für mich ist das hier ein virtueller Zeitvertreib zur Unterhaltung, zu "lernen" gibts für mich da nix, jedenfalls nichts was sexuelle Dinge im realen Leben betrifft.
Interessant ist es trotzdem hier zu lesen, was Andere so denken und tun, aber das wars dann auch schon.
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Ohhh http://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html *anbet*

Du musst Gott sein oder einfach nur der Allwissende *omm*
*********cken Mann
173 Beiträge
Die Umwelt beeinflusst einen immer
Und für mich ist ein Teil dieser Umwelt nun JC.

Wie ich hier hin gekommen bin, ist dabei nicht relevant.
Natürlich irgendwas von Neugier, Suchen, Finden oder schlicht der Wunsch, mich weiter zu entwickeln.

Und was ich hier lese oder sehe beeinflusst mich natürlich, da ich nicht so deppert bin, es nach dem Logout zu vergessen.
Ob ich mir davon dann was annehmen ist eine andere Geschichte.
Aber auch wenn nein, hat es einen Einfluss auf mich.

Interessiert mich irgendwas so, dass ich mich weiter damit beschäftige, hat es natürlich auch einen Einfluss.

So richtig beeinflusst es mich aber dann, wenn aus der Theorie der Bildschirmoberfläche nach einem Date warme Haut und für mich neue Fantasien werden.
Aber daran ist nicht JC "Schuld" - JC war hier nur das Verbindungsglied zwischen virtuellem "Angebot + Nachfrage" und der daraus folgenden Realität.
**********luder:
Ohhh RidcullyM *anbet*

Du musst Gott sein oder einfach nur der Allwissende

Die Art der Verhöhnung halte ich schlicht für unpassend.
Aber wenns Dir gut tut, mach nur...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gar nicht!
Zu meiner heutigen Sexualität hatte ich längst gefunden bevor ich mich hier anmeldete. Ich war schon bei love@lycos entsprechend aktiv und hatte damals viel mehr Kontakte auf erotischer Basis als hier. Als die dann ihre Gesellschaft ummodelten, suchte ich einen Ersatz.

Da ich schon ab 1968 in der Sexualforschung im Hinblick auf sinnvolle Sexualerziehung tätig war, reifte ich munter weiter und der joyclub konnte nur "Vehikel" sein, um passende Mitmacher zu finden. Allerdings ist die Luft in diesen Bereichen hier ziemlich dünn. Aber zuweilen findet man Gesuchtes.
Ich finde es einfach interessant wie Sex praktiziert wird. Alleine das lesen macht schon Lust auf mehr. Für mich hält die Seite mein Sex leben fit. Wenn also mal keine Lust da ist, schnell lesen und der Rest kommt von alleine.
Sehr....
Ursprünglich hatte ich mich in joy angemeldet, um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Das ist mir in über 5 Jahren auch gelungen. Ich habe meinen sexuellen Horizont um verschiedene Praktiken erweitern können und weiss inzwischen sehr genau, was ich will, was mir gefällt und was nicht.
Neugier steht am Anfang..
dann wird Lust und Leidenschaft hieraus. JA Joyclub beeinflusst weil doch ein grösserer Kreis im Schutz der Anonymität sich über Sexuelle Vorstellungen austauscht. Ich finde es hierdurch viel legitimer, mit auch unterschiedlichen Partnern meine Sehnsüchte und einfach Lüste leben zu wollen.
**********luete Frau
652 Beiträge
Der Joyclub
ist eine gute Schule sich und seine Neigungen/Wünsche kennenzulernen und besser zu verstehen und um seinen Horizont zu erweitern.
Ausserdem eine tolle Freizeitbeschäftigung, um interessante Menschen kennenzulernen.
Bei mir hat ...
... sich durch die Mitgliedschaft im JC an meiner Sexualität im weitesten Sinne nichts verändert.
Durch das Lesen in den Foren habe ich teilweise zu anderen Sichtweisen und Einstellungen weitere/neue Informationen bekommen.
Aber damit war es das dann auch bzgl. meiner Sexualität.

BerLonZur
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir sind ja schon einige Zeit angemeldet, aber etwas aktiver sind wir erst seit etwa drei Monaten. Und unsere Aktivität richtet sich vor allem auf das Forum.
Unsere Sexualität ist vom Joyclub sicherlich nicht nennenswert beeinflusst worden - ganz ausschließen kann man so etwas ja nie - aber es gibt hier Forenbeiträge, die wir nicht missen möchten. Und ja, da haben wir auch sicher einiges gelernt und auch Anregungen bekommen, unser Denken noch einmalo zu überdenken.
*********cken Mann
78 Beiträge
Die Sexuallität...
...war vor Joyclub eher etwas intimeres. Durch Joyclub und das Swingen hat sich unsere Sexualität sehr verändert. Meine Frau und ich haben gelernt sehr offen über unsere Sexualität unsere Wünsche und Fantasieen diesbezüglich zu reden. Auch wenn unsere Kommunikation schon vorher auf einem sehr hohen Level war, so ist die Offenheit mit der wir heute kommunizieren doch eine ganz andere.

Das offene ausleben unserer Sexualität, unsere offene Kommunikation und der Sex mit anderen Menschen, all das ist eine wahnsinnige Bereicherung für unser Leben und hat uns als Ehepaar noch viel weiter zusammen geschweisst. Wir haben im laufe der Zeit viele liebe Menschen kennengelernt die wir ohne Joyclub niemals kennengelernt hätten.

Also ganz klar "JA" Joyclub hat unsere Sexualität beeinflusst.

*kuss*
Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel, das gilt natürlich auch für die Sexualität. Der Einfluss des JC ist aber sehr gering, falls überhaupt vorhanden, denn wir beide gehören wohl zu den wenigen, die hier keine Kontakte suchen, sondern den Meinungsaustausch im Forum schätzen.

"Inspiration" bringen uns weder Bilder noch Profile, sondern Gedanken anderer Menschen, wie sie mit gewissen Dingen umgehen - beispielsweise dem Trennen von Sex und Liebe, über den Umgang mit Fantasien, An- und Einsichten von jungen Menschen, um unsere Teenager-Töchter und deren "Umwelt" besser verstehen zu können.
Hab gemerkt das mir das nichts bringt.
Ausser die Erkenntnis, das ich hier wohl doch total falsch bin.
Sehr
...durch Joy hab ich Sex...guten Sex...und einen tollen Liebhaber *zugabe*
********nkey Mann
764 Beiträge
Meine Sexualität nicht,
aber meinen Zugang dazu.
Mir ist klar geworden, dass Sex gestaltet werden muss und kann.
Er passiert nicht "natürlich" in Beziehungen.
Drüber reden und Gutes tun!
*****656 Mann
18 Beiträge
Schönes Thema, vielen Dank dafür!
Bringt mich zum Nachdenken. Tatsächlich glaube ich, dass dieses Medium hier die Sexualität durchaus verändert. Es gibt einige schöne Anregungen, was den Appetit steigern kann. Vielleicht werden manchen Wünsche wach, von denen ich noch nichts wusste. Das ist schön.
Allerdings sehe ich unser Tun hier auch problematisch. Denn oftmals werden hier Themen angeschnitten und dann so sehr in aller Breite und Tiefe seziert, so dass der Zauber verloren geht.
Anstatt gewisse Dinge selber herauszufinden und dabei all die wunderbaren Aufregungen zu erleben, kann ich hier bereits die Erlebnisse von anderen Menschen lesen und lande spätestens auf Seite zwei in der Grauzone von „No Go!!!“ und „Must have!!!“, erfahre, wie ich mich soziopsychologisch zu verhalten habe, dann war es das bei mir mit der Erotik.
Insofern bin ich vorsichtig geworden womit ich mich hier beschäftige, damit das Wunder der Erotik eben noch lange wunderbar bleiben kann.
LG, Max
Cool, dass du uns das Wort "Sexualität" ins Gedächtnis rufst, das so viel mehr und größer und reicher ist als Sex und Gerammel ... aber das nur nebenbei.

Meine Sexualität hat sich nicht geändert (oder noch nicht), aber meine Toleranz gegenüber anderen. Ich bin dank dem JC nicht mehr so vorschnell im Urteilen, Aburteilen derjenigen, die Sexualität anders praktizieren und leben als ich - und das ist nicht wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.