Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

Ohne die Beiträge nach dem Eingangsposting gelesen zu haben:

Mit zunehmendem Alter reift unsere Sexualität stetig steigend und so sind wir nach bekannten Einstiegsportalen vor Jahren bereits schonmal im JC gelandet.
Hier wie auch dort erfuhren wir die ersten Antworten auf unsere offenen Fragen innerhalb unserer Neigungsrichtung.

Bestimmt der JC unsere Sexualität?
-Nein, aber er fördert unsere Neugier zu weiteren bekannten wie auch unbekannten, neuen Schritten.

Fördert der JC unsere Sexualität?
-Nur manchmal und sehr bedingt, denn die Qualität vieler Nutzer entspricht unserer Meinung nach nicht durchgehend dem Anspruch einer wirklich toll aufgezogenen Plattform.

Beeinflußt der JC unsere Sexualität?
-Je nach Empfinden und Stimmungslage indirekt, denn auf Grund der bereits oben genannten Qualitätsdefizite werden Neigungsrichtungen wie auch die Interessen an deren Ausleben zeitweise doch sehr gehemmt.
Ich wusste auch vor meiner Anmeldung hier schon was ich mag und was nicht.
Das hat sich durch den JC nicht verändert.
Ich hab nur die Erfahrung gemacht das man als Mann nicht viel zu melden hat wenn man weder Clubs, SM, BDSM, öffentliche Orte und Gangbang mag.
Ich bin nunmal nach heutigen Maßstäben eher ein Langweiler....macht nix. *zwinker*
Macht nix. ....
Für uns hat sich durch Joy nichts geändert .
Wir haben allerdings versucht Kontakte zu knüpfen und eventuell dann mehr zu erleben. .....
Hat aber nicht wirklich funktioniert.
Die paar Kontakte die wir vor Jahren mal hatten , waren enttäuschend und wenn man wie wir keine Swinger sind und auch keine BDSM'ler ist man wohl zu normal .
Von daher ist Joy für uns nur ein bisschen Zeitvertreib ....man liest mal hier und da oder nimmt mal die eine oder andere Veranstaltung mit .
Geändert hat sich dadurch aber bei uns nichts .
*******6563 Paar
171 Beiträge
.......beeinflusst JC eure Sexualität .....
Die Gedanken / Fantasien uns Wünsche waren auch schon vor dem JC schon da. Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen, sich auszutauschen und Informationen / Tips zu bekommen war vor dem JC etwas schwieriger / umständlicher.
Mit dem JC hat sich unsere Sexualität daher schon einwenig verändert, denn der Austausch mit Gleichgesinnten ist einfacher geworden. Man kann hier einfacher Fragen stellen, Infos bekommen, Meinungen austauschen und somit auch neue Inspirationen erlangen, die die eigene Fantasie anregen und somit verändert sich schon etwas in der Sexualität bzw. im Ausleben der Sexualität.
Und wenn das alles nicht so wäre, so ist der JC immer noch ein netter Zeitvertreib um festzustellen, das man mit seinen Gedanken / Meinungen / Neigungen nicht allen ist und der nette Nachbar oder Arbeitskollege der sonst immer so prüde tut, und sich dann hier wieder findet, dann offensichtlich doch nicht so prüde ist, wie er dann immer tut........ *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Trigon
Natürlich ist kein Geschlecht besser (oder sonstwas) als das andere.

Wow, Glückwunsch!

Wirklich schön, dass der JC Dir zu so grundlegenden Erkenntnissen verhelfen konnte.

Sollte das hier im JC ein verbreitetes Phänomen sein, hätte der JC durchaus einen Orden verdient.
Verändert hat sich mein sexualleben seit ich hier angemeldet bin auf jeden Fall, habe neue Dinge probiert und Vorlieben entdeckt an die ich früher nie gedacht habe!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessantes Thema
das ist wirklich ein sehr interessantes Thema besonders die Fragen dazu:

Konkrete Fragen nun in die Runde:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Wir haben im JC neue Aspekte für unsere Sexualität erfahren:
alle Themen rund um Sex (und sogar noch mehr) werden angesprochen und von verschiedenen Seiten beleuchtet, ein Pool von über 2 mio Mitgliedern kann um Rat gefragt werden...

Zu den Fragen: JA es hat unsere Sexualität verändert, wir sind offener geworden und haben Neues ausprobiert, was vielleicht vorher Tabu gewesen wären.
Und damit natürlich auch unsere Sexualität verändert.
Und wir haben Kontakte geknüpft und neue, interessante Menschen kennengelernt
********Lady Frau
4.708 Beiträge
....... man wird auf alle Fälle mutiger.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Stimmt....
ich habe endlich meinen Nick geändert!
Ist nur eine Kleinigkeit aber eine die einhergeht mit sexueller Entwicklung.

Jo *knicks*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Positiv oder Negativ verändert hat sich unser Sex wegen Joy nicht, da wir immer schon gerne experimentiert oder ausprobiert haben.

Es hat nur unseren Horizont erweitert und Grenzen verschoben die man vorher hatte.

Da wir schon zu den Urgesteinen des Joy gehören haben wir das Joy auch wachsen sehen.

LG Swingis
*****_73 Mann
108 Beiträge
Bisher gar nicht
Ich Informiere mich hier über viele Dinge über die ich vorher noch gar nichts wusste.
Bin vielleicht Neugieriger geworden.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bei mir waren es Veränderungen zum Verständnis des Themas: Wie ticken Frauen, wie Männer? Der Joy hat mir geholfen, einen Strauß falscher Glaubenssätze zu beseitigen, was sich auch auf meine Sexualtiät auswirkt. Hat hier sonst niemand falsche Glaubenssätze verloren? * neugierigguck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
gar nicht ...
Inwieweit "JoyClub" meine Sexualität beeinflusst...
wie ich finde ist dies ein sehr schwieriges Thema.

Wenn man anfangs jemanden kennenlernt und sich gegenseitig beschnuppert, die ersten gemeinsamen Schritte wagt oder sich führen lässt, hat man sicherlich einen Weg vor sich um diesen gemeinsam zu bestreiten.

Durch den Joy hat sich meine Erwartungen auf eine langfristige Partnerschaft erhöht... nicht auf eine rein sexuelle. Wer möchte schon ein langweiliges Sexualleben? Deswegen beneide ich viele Paare hier die auch noch nach langer Zeit ein erfülltes erotisches Leben führen.

LG

unkreTim
*****985 Mann
27 Beiträge
Hoffe nur positiv!
Hallo. Ich bin zwar nicht lange mit dabei, aber dass was ich bisher berichten kann sind nur positive Eindrücke von JoyClub. Man lernt sehr viel neues, mann kennt viele neue Leute kennen! Also insgesamt eine sehr positive Erfahrung!
****25 Mann
22 Beiträge
..positiv..
Nach den ersten Treffen hier im JC kann ich sagen positiv.
Man kann sich mit gleichgesinnten austauschen und bei Real-Treffs nach kurzer Anlaufzeit auch ohne Hemmungen darüber sprechen..
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Meine Sexualität verändert hat er nicht, weil ich das was für mich wichtig war vor meiner Anmeldung hier erlebt habe. Auch waren die Foren damals noch nicht so mit Inhalten gefüllt wie heute, dennoch fand ich hier Begriffe für das zuvor erlebte.

Ich suchte nach Erklärungen und war neugierig wie andere ticken, wollte verstehen was es für Neigungen und Facetten gibt um mir eine objektivere Sichtweise zu meinem Blickwinkel zu verschaffen.

Im Laufe der Jahre haben sich einige Kontakte ergeben, die längerfristigen intimen fanden ihren Beginn jedoch an anderer Stelle.

Mittlerweile sind die Foren reichhaltiger geworden, es ist unterhaltsam hier, man kann über Themen schreiben und Gespräche führen, die man so mit Familienmitgliedern, Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen nicht führen kann.

In dem Sinne betrachte ich den Joyclub als soziales Netzwerk mit Schwerpunkt auf Sexualität und Partnerschaft.

Beeinflusst wird man immer dort wo man sich aufhält, also auch hier,
genauso wie man selbst dadurch andere beeinflusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.