Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem/der Expartner/in?

*******_Sky Frau
63 Beiträge
Sex mit der/dem Ex
Meiner Meinung nach hat es schon gute Gründe gehabt, wenn man sich getrennt hat.
Zwar ist jeder Fall individuell zu betrachten und es kommt auch drauf an, wie das Ende der Beziehung gelaufen ist, wie man zueinander steht und wie viel Zeit vergangen ist.
Ich persönlich schließe dann mit der Person auch komplett ab in solchen Dingen...nach meiner Trennung gab es auch Angebote seitens meines Expartners, die ich kategorisch abgelehnt habe und die Situation war und ist allgemein eher schwierig zu betrachten.
Ich würde auch nach Jahren nicht dran denken, doch nochmal Sex mit dem Ex zu haben, da verzichte ich lieber drauf.

Wenn ihr noch in Scheidung lebt glaube ich nicht, dass da schon eine emotionale Abkapselung erfolgt ist, aber das kannst nur du entscheiden...ich würde dir eher raten, den Blick nach vorne zu richten.

VG
Ich bin ja
... kein Jurist, aber
*******_Sky:
Wenn ihr noch in Scheidung lebt ...
kann es dann nicht u.U. ein Argument für die Unterbrechung der Trennung bedeuten und die Scheidung dadurch verlängern?

Den Umstand hatte ich bisher übersehen und er fiel mir erst beim Lesen des letzten Beitrags auf. Ich würde vor einer sexuellen Handlung in diesem Fall einen juristischen Rat einholen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
nö verlängert nicht das Trennungsjahr. Das ist nur ein Versöhnungsversuch sonst nichts.

Erst wenn der Versuch länger als 3 Monate dauert, wird von einer erfolgreichen Versöhnung ausgegangen.
*danke*
Danke für die Klarstellung!
*********nzer Mann
73 Beiträge
Sex mit der Ex
Schöne gegensätzliche Diskussion!

Ich schliesse mich Aquarius erstem Beitrag an, der sagt das wichtigste aus. Natürlich könnt Ihr nochmal miteinander ins Bett gehen! Ich war mit etwa der Hälfte meiner Exfrauen der letzten dreissig Jahre nach der Trennung nochmal eine Nacht zusammen, manchmal auch ein ganzes Wochenende. Und da war nichts problematisches dabei, nur Vertrautheit. Man weiss wie die andere tickt, kriegt sie leicht und gewohnt zum Orgasmus und kann deswegen nicht viel falsch machen. Wie einfach zu händeln und stressfrei, und ein paar bekannte Emotionen sind auch dabei. Man hat sich bereits getrennt, die anstrengende Phase mit Hass und Trennungsschmerz ist vorbei, und wieso sollt ihr jetzt nicht das, was in der langen Beziehung positiv war, nochmal mitnehmen? Bekannte Geräusche, altgewohnter Geruch, vertraute Haut. Solange keiner von euch beiden einen neuen Partner hat, seh ich kein Problem.

Verlieben geht innerhalb weniger Tage, Entlieben dauert viel länger, solange es keinen Knall gab - wie z.B. dass einer fremdgegangen ist. Deswegen sind von den Gefühlen, die die Beziehung getragen haben, bestimmt noch ein paar Fundamentstücke da. Warum nicht zwischen diesen Empfindungsfundamenten ein paar schöne Stunden haben?

Tu´s.
***en Mann
4.103 Beiträge
Nein das käme für mich nicht in Frage,wenn eine Tür zu ist dann ist si zu.
********even Mann
753 Beiträge
Warum nicht? Wenn beide die Lust und Gier aufeinander spüren, dann sollte man diesen Gefühlen freien Lauf lassen... *pimper*

Und da sich beide bereits gut kennen, wissen was der Andere beim Sex mag, wird es für Beide ein intensives Erlebnis werden, ohne die vergangene Beziehung neu entfachen zu müssen...
Ich danke euch für die Tipps habe ihr jetzt komplett den Lauf pass gegeben und bin offen für Neues danke
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Sex mit dem/der Expartner/in?
*****************************************************/my/4262140.jan2404.html :
Soll ich sie wahrnehmen oder weiter ignorieren?
Das ist eine Frage auf die nur du selbst eine Antwort finden kannst!
Für mich käme es drauf wie wie man auseinander gegangen ist.

*****************************************************/my/4262140.jan2404.html :
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sex mit Expartnern?
Bisher eigentlich ausgesprochen gut!
Eine Ex von mir ist aktuell unsere Hausfreundin. *g*

*****************************************************/my/4262140.jan2404.html :
Was spricht dafür? Was spricht dagegen?
Sex mit einer Person die dich kennt und vermutlich genau weiß welche Knöpfe sie wann drücken muss und im besten Fall sind alle Fronten geklärt. D.h. man braucht sich über das Emotionale keinen Kopf mehr zu machen (so ist es jedenfalls bisher immer bei mir gewesen) und kann einfach nur genießen! Wenn aber doch noch ungewollte Gefühle da sein sollten, kann Sex das Zwischenmenschliche in katastrophale Bahnen lenken!

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******669 Mann
16 Beiträge
Sex mit dem/der Expartner/in?
Nun ...es kann sehr ..sehr schön sein !! Habe das auch einmal erleben dürfen. Zum Problem wird es , wenn einer von Beiden plötzlich wieder mehr möchte !
Du kannst vorher alles klargestellt haben , wobei zuviel ja nur wieder die Lust und Stimmung kaputt macht. Ja und dann kommt genau dieser Moment an dem der Andere wieder mehr möchte und Du nicht.
Was dann ???? Du magst Ihn als Mensch und mußt Ihn dennoch enttäuschen.
Es liegt also an Dir selber ob Du das kannst...???.....sonst lasse es lieber !!! LG
**2 Mann
6.134 Beiträge
Kurz und knapp: nein!
Und schon garnicht aus einem vermeintlichen Mangel von Alternativen, da es trotzdem und gerade dabei bleibt, weiter einen Mangel zu erfahren auch wenn man aktuell mit dieser Frau Sex hat.
Ich kenne Menschen die dies so machen - angeblich auch völlig glücklich mit dieser Konstellation fahren.
Ich für mich kann nur sagen: es war undenkbar, da ich nach einer Trennung alle Seile kappte, die mich mit der betreffenden Person verbanden - und das aus guten Gründen.
*****985 Mann
27 Beiträge
OK, aber..
Ich finde Sex mit Ex Partner nicht schlecht, aber nur im Fall dass ihr beide schon solo seid. Das schlimmste was dir passieren kann ist dass sie solo ist und du schon eine Beziehung hast. Ein Affäre mit der Ex kann sehr schnell zum Zoff mit der akutellen führen! Also, in diesem Fall würde ich herzlichst davon abraten! Andernfalls, nichts spricht dagegen *g*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Maxx1985
Das schlimmste was dir passieren kann ist dass sie solo ist und du schon eine Beziehung hast. Ein Affäre mit der Ex kann sehr schnell zum Zoff mit der akutellen führen!

Zum Zoff führt das nur, wenn ich alles, was zu mir gehört und was mir im Leben einmal wichtig war, auch künftig in meinem Leben behalte, für wahr halte, bewahre und dann logischerweise auch mit meiner neuen Partnerin teile - nur so geht übrigens eine wirklich aufrichtige Beziehung.
Ich erinnere nochmal an meinen früheren Beitrag hierzu:
In meinem Fall war "die Ex", mit der ich tatsächlich neulich erst wieder Sex hatte und auch demnächst wieder Sex haben werde, sogar die unmittelbare "Vorgängerin" meiner jetzigen Frau.
Ich bin jetzt fast 17 Jahre verheiratet. Es hatte damals nur ca. 1 Jahr gedauert, bis sich alle "Wogen geglättet" hatten, so dass sich recht bald zeigte, dass ich meine Liebe zu meiner Ex und die damit verbundene Freundschaft nicht abbrechen oder vergraben musste. Meine Ex wurde demzufolge recht bald eine unserer besten Freundinnen, auch wenn wir uns uns selten sehen.
Seither besucht SIE uns so ca. 1 mal im Jahr, so dass wir dann gemeinsame Tage verbringen. Auch bei den Besuchen bei uns habe ich dann einige Male mit IHR Sex gehabt (z.B. wenn während der Tage ihres Besuchs bei uns meine Frau mal abends erst sehr spät kam oder schon sehr zeitig ins Bett musste).
Wir haben vor zwei Jahren sogar schon zusammen Urlaub gemacht, auch da konnte ich ohne irgend ein Problem mit IHR Sex haben. Wichtig ist, dass meine Frau weiß, dass sie die Nr. 1 in meinem Leben ist; aber das ist ja logisch, denn ich lebe mit ihr - dazu habe ich mich entschieden, und dabei bleibt es.

Ja, ich gebe zu: Was wir leben, ist sicher nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme. Aber ich bin der Meinung, dass es so viel richtiger ist...
niemals
ich kann mir im leben nicht vorstellen mit meinem ex jemals wieder sex zu haben
1. er widert mich körperlich, menschlich total an
2. hatte ich eh meistens nur schmerzen beim sex
3. zum schluss war es nie gut, eben auch weil ich keine lust mehr hatte und so angewidert von der person war/bin.

wenn es jemand wäre wo man im guten auseinander gegangen ist usw da würde ich das ggf in erwägung ziehen. warum auch nicht. man weiß ja was dem anderen gefällt und hat spaß daran im besten fall
****16 Mann
78 Beiträge
...
...selbst wenn ich solo wäre, gäbe es nur eine Ex wo es machen würde, aber wenn ich betrogen wurde oder verletzt wurde, würde ich die entsprechende Ex nur auslachen.
Wie bei jedem anderen Treffen wo es nur um Sex geht, ich lasse mich nicht (mehr) auf meinen Riemen oder Körper reduzieren und daher scheidet sowas aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.