Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
907 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind bestimmte Berufsgruppen für euch besonders sexy?

*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Sind bestimmte Berufsgruppen für euch besonders sexy?
Angeblich haben einige Berufsgruppen ja besonders viel Sex-Appeal *zwinker* Ich selbst bin Trucker und würde gern erfahren, ob ihr das reizvoll findet?

Welche Berufsgruppe knipst euch Kopfkino an?

Freue mich auf eure Meinungen.
Also ich steh auf Buchhalterinnen.
Nicht weil ich den Beruf irgendwie anregend fände, sondern weil ich zufällig mit insgesamt drei Frauen die Bücher gehalten haben zusammen war und der Sex jedesmal grandios gewesen ist *zwinker*
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir recht sekretärinnen sind aber noch besser
Handwerker, sie sind praktischer und bodenständiger als Verwaltungsberufe, noch dazu meiner Ansicht nach selten affektiert

Caroo
**********elsch:
Handwerker, sie sind praktischer und bodenständiger als Verwaltungsberufe, noch dazu meiner Ansicht nach selten affektiert

... und sie kommen ins Haus...!
*gg*

Ich habe für mich noch nie die Feststellung gemacht, dass auf mich Angehörige einer bestimmten Berufsgruppe besonders ansprechend wirken.
Es kam und kommt immer auf den Mann selber an, womit er seine Brötchen verdient, ist mir nicht wichtig.
Ich habe ja einen Faible für Uniformen *rotwerd*
Bei Polizisten werde ich schwach und willenlos 🤤
*********_Lady:
Ich habe ja einen Faible für Uniformen *rotwerd*
Bei Polizisten werde ich schwach und willenlos

... kann ich nicht bestätigen.
Wahrscheinlich, weil in meiner diesbezüglich wichtigen Prägungsphase die Polizei hier überall in grottigem grün-beige und Polyesterhosen rumlaufen musste, was ja ungefähr so erotisch war wie Nasenschleim....
*gg*
Ich glaub die Farbe war mir egal....

Ich hatte es auf den Knüppel und die Handschellen abgesehen *floet*
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von truckern das würde mich mal interesieren
Also auf meiner To-do-Liste steht noch ein Schäferstündchen im LKW offen 😂
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@big
lach das glaube ich dir kommt immer drauf an in welchen lkw du bist daf oder man sind die betten richtig gut grins
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
also ich stehe auf sekretärinnen mit denen bin ich bisher am besten gefahren
Ich zieh dann doch vor meine Auswahl auf den Mann zu beschränken, der Rest ist zweitrangig 😋
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@big
das halte ich auch für richtig uniformen kann mann ja auch so kaufen rollenspiel mäßig
********ndy2:
was haltet ihr von truckern das würde mich mal interesieren

Warum hast Du Dein Thema dann nicht gleich
"Wie sexy findet Ihr Trucker?"
genannt, wenn es Dir vorrangig darum geht....?
*g*
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@meriba
nein das is schon richtig so hatte das jetzt nurmal so angesprochen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********ndy2:
was haltet ihr von truckern das würde mich mal interesieren


Also, ich stehe absolut nicht auf Trucker. Finde sie eher abtörnend.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
ok
Wenn man das an der Berufsgruppe festmachen könnte, den Sexappeal, das Aufregende, das Interessante...
Dann wären ja zB alle Trucker gleich, alle Handwerker, alle Banker.
Alle mit den gleichen Eigenschaften.
Doch eher unwahrscheinlich.

Ich habe festgestellt, so für mich, es ist nicht der Beruf, der mich anmacht. Sondern der Ehrgeiz und der Wille, etwas zu bewegen, gut zu sein n dem, was man tut. Das formt den Charakter. Und ua das macht mich an.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Natürlich
den Volljuristen.

Der Volljurist, der Volljurist, weiß nicht, was ein Orgasmus ist.


Also völlig ahnungslos und ausbaufähig. *zwinker* Aber, da bahnt sich eine gewaltige Ausdauer an. *floet*
Welche Berufsgruppe knipst euch Kopfkino an?

Keine....für eine Filmvorführung bedarf es ein klein wenig mehr.
Kopfkino ? Nonnen !!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wie
daneben. Sorry. *aua*
Wieso ? Ist das verboten, an Sex mit Nonnen zu denken ?
Oder hat da jemand keinen Humor ? *lol*
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
nonnen ne das waere nichts für mich würde krankenschwestern sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.