Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind bestimmte Berufsgruppen für euch besonders sexy?

*********river Mann
2.226 Beiträge
Themenersteller 
@sin les
warum das denn es gibt auch saubere trucker
*****ess Frau
18.691 Beiträge
********ndy2:
warum das denn

Dafür gibt es keine rationale Begründung. Ist halt so. Da kommt bei mir halt keine positive und antörnende Assoziation und kein positives Gefühl auf.
Nur weil Fernfahrer ihr Bett immer dabei haben, soll mich das anmachen?
*gruebel*
*********river Mann
2.226 Beiträge
Themenersteller 
Nein so meine ich das nicht
********ndy2:
Nein so meine ich das nicht

Warum genau sollte man (eher frau...) denn ausgerechnet Trucker besonders sexy finden?
Was meinst Du, könnte an ihnen denn anziehender sein als an anderen Berufsgruppen?
*********river Mann
2.226 Beiträge
Themenersteller 
@meriba
das is eine gute frage
Leider keine Trucker... ;)
Natürlich kommt es individuell auf die Person an, aber die ein oder andere Berufsgruppe lässt mich eher aufhorchen. Ich mag Naturwissenschaftler, die mir etwas erklären können, von dem ich keine Ahnung habe.
Deswegen langweilen mich tendentiell die BWLer, von denen kenne ich genug und weiß, was sie tun.

Ist jemand von seinem Beruf begeistert, lasse ich mich jedoch gern anstecken.

Aber wer bezüglich seiner Berufswahl mit Zufall antwortet und unzufrieden ist, aber nichts ändert, seinen Job nicht mag, aber ihn halt macht "weil man das schon kann und es Geld gibt", verliert ganz schnell ein paar Pünktchen auf der Attraktivitätsskala *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht
im Geringsten schiele ich nach Berufen. Das warin meiner Jugend anders, als die Sage ging, Krankenschwestern seien besonders leicht zu haben. Nach einer beerdigte ich das als Irrglaube. Später gab´s aber nochmal eine, die vor allem perfekt war.

Seither ist mir die Verkäuferin so lieb wie die Pflegerin oder die Professorin. Zählen kann allein der Mensch.
********ndy2:
uniformen kann mann ja auch so kaufen rollenspiel mäßig

Nu ja ... Könnte man. Aber ...
Kostüme sehen ja nach nix aus im Vergleich zu einer echten Uniform. *love3*

Und ... Was noch viel entscheidender ist ... Ein echter Polizist kann mit Handschellen und Knüppel perfekt umgehen. Gelernt ist halt gelernt. Und das war's ja vermutlich, worum es Big_Gypsy_Lady ging.

Wegen schicker Uniform und überaus praktischer Ausbildung - *herz* - Kreuzchen bei:

[x] Polizist
[x] Soldat
Ja,Berufsgruppen können für manche sexy sein,und den kopfkino einschalten lassen.
Ich finde Polizistinnen sehr sexy.wenn ich eine Polizistin sehe,dann fângst bei mir sofort das kopfkino an.ich Stelle mir vor wie geil das wäre,wie sie mich beim Sex dominieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.