Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Party im Dunklen?

Erfahrungen mit Party im Dunklen?
Ich hatte mal´n Traum *g* .

Sind von Bekannten auf eine Party eingeladen worden, und schon im voraus wurde uns gesagt, dass ziemlich frivol und lustig werden kann. Dort haben wir uns alle gut amüsiert und auch viel getrunken, dann sagte der Gastgeber dass in 20 Minuten er das licht ausmachen würde und dann geht´s los mit Partnerwahl. Also entweder jetzt gehen oder merken wo der Partner oder die Partnerin eben gestanden ist wenn jemand kein Appetit auf Fremde Haut hat. Wie schauten uns an, und fanden die Sache spannend, dann hat er ne Glocke geläutet und danach war´s stock dunkel. Erst war´s recht still, spannend, ich spürte Hände an mir, und dann ... klingelte mein Wecker *g*

Habt ihr solche Erfahrungen?
:) Dunkelmachen
ohne Schalter *g*
Jetzt wird´s dunkel!
Kenne ich aus Dark Rooms. Ist eine spannende Sache.
habe bisschen
nachgelesen, eher in der Schwulenszene verbreitet ... verstehe ich gar nicht, ist doch für Hetero´s auch was.
Musst dich halt entschuldigen wenn du falsch zugepackt hast *g* sorry suche deine Frau *g*
Es soll auch Dark Rooms für Heteros geben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben es nur einmal
probiert, mussten abbrechen, weil plötzlich ein Glas klirrte. Wir sahen ein, dass auf eigenem Terrain das machbar sein könnte, aber für unsere Gäste, die den Raum noch nicht erobert hatten, eine Überforderung war. Da hätte noch viel zu Bruch gehen können. Beim nächsten Mal müssen wir wohl einen mit Weichbodenmatten geschützten Gymnastikraum mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.