Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2317 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand vs. ähnliche Produkte

********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand vs. ähnliche Produkte
Hat wer reelle Erfahrungen im Vergleich von dem Original Magic Wand mit ähnlichen Produkten.

Ich kenne nur den Fairy in Action

http://www.fairyvibrator.de

und der hat schon ordentlich Dampf.

Legt das Original da wirklich noch so viel Power drauf?
Kraftprotz
Ich habe den Kraftprotz von lumunu, ist mit aufladbarem Akku
Und sehr leistungsstark, das Material ist angenehm und es gibt verschiedene
Aufsätze
Macht mich immer fick und fertig, lange, intensive Orgasmen garantier
und ist auch super beim Spiel zu zweit einsetzbar
Magic Wand
Die Magic Wand mit 240V sind richtige Kraftprotze. Etwas besseres in Sachen Außenstimmulation gibt es nicht. Die mit Akku haben wir nicht getestet, da die Qualität von China Akkus immer so eine Sache ist.
Es gibt verschiedene Aufsätze für die MW die es noch viel schöner machen.

Es gibt nicht viele Manufakturer für die MW. Alle kommen sie aus China. Ab 10€ inkl. Versand.
https://www.aliexpress.com/w … 144716&SearchText=Magic+Wand
***ay Frau
932 Beiträge
Ich habe den European Magic Wand. Den Fairy hatte ich erst ein paar Mal in der Hand. Die Grösse ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied. Der Magic Wand ist ein riesen Ding und ich kann mir vorstellen, dass da der Fairy angenehmer in der Hand liegt, wenn man Hand anlegt *zwinker* Der Magic hat aber mehr Dampf, soweit ich das beurteilen kann.
*****_68 Mann
1 Beitrag
Härter.....
Medisana ITM Intensiv Massagegerät mit Infrarot...... toppt so ziemlich alles im Härtegrad.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wir...
...haben den Europe Magic Wand (Amazon 107€) und können ihn mit dem Deluxe Magic Wand Massager Sonderedition mit 20 Geschwindigkeiten & 10 Programmen, Akkutechnik von Lumunu (Amazon 39,99€) vergleichen.
Der von Lumunu ist etwa gleich groß, aber ein Stück leichter, der Kopf ist aus Kunststoff statt aus Metall wie beim Europe Magic Wand. Die höchste Stufe des Lumunu entspricht nicht ganz (aber fast!) der vierten (von sechs!) des Europe Magic Wand.
Die verschiedenen Aufsätze passen bei beiden.

Ein Aufsatz für den Herren bereitet Lars auch viel Spaß.

Joanna mag unseren Europe Magic Wand, findet unseren Statisfyer Pro 2 noch extremer. *mrgreen*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
***ay Frau
932 Beiträge
ah das mit den aufsätzen ist ein guter tipp. dann kann ich die für den europe auch bei lumunu kaufen?
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Die Aufsätze müssen halt auf den Kopf passen, dann ist der Hersteller egal. *zwinker*

******************hreibung:
Kopf ca. 50x55mm

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ich klinke mich mal ein. *g*
ich kann zwar nur aus den Erfahrungsberichten unserer Kunden schließen. Diese jedoch sprechen in der regel dafür das die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern heute offenbar nicht mehr so groß sind. Sofern es sich natürlich um Marken aus der Erotikbranche handelt (da gibt es ja mittlerweile unzählige)
Die Leistung ist im wesentlichen meist abhängig von der Art der Stromversorgung. Ein Wand Massager der seinen Strom aus der Steckdose bezieht ist in er Regel tatsächlich kräftiger als einer der mit Batterie oder Akku betrieben wird.
Auch in der Größe gibt es mittlerweile ja sehr viele unterschiedliche Modelle. Und auch die Mini Wand Vibratoren haben eine nicht zu verachtende "Wirkung" *zwinker*
Bei den bereits genanten Aufsätzen sollte man stets darauf achten welchen Durchmesser das Vorhandene Modell hat. Das sollte dann schon in etwa mit dem des Aufsatz hinkommen den man ins Auge gefasst hat.
Allerdings sind viele dieser Aufsätze aus flexiblen Materialien gefertigt so das ein paar Millimeter Unterschied meist nicht wirklich ein Problem darstellen sollten.
Da ich ein hier einen Erotikshop repräsentiere glaube ich allerdings das ich in diesem Forum wahrscheinlich keine Empfehlungen für spezifische Aufsätze oder Modelle geben darf.
Ich stelle mich aber gern zur Beratung zur Verfügung wenn jemand Fragen zu diesem Thema hat. Ich denke das ich mich da ein wenig auskenne *zwinker* Wer also mehr wissen will darf uns gern eine Nachricht schreiben oder unser Profil besuchen, in dem unter anderen auch unsere Shopadresse zu finden ist. Wir führen übrigens auch eine größere Auswahl an günstigen Wand Massager und diverses Zubehör.

Diesen Beitrag aber bitte nicht als Werbung oder Spam betrachten. Ich wollte lediglich meine persönliche Meinung teilen. *g*
Ich würde noch den Doxy Massager ins Rennen schmeißen *zwinker*
#LifeIsACircus @nirvanaberni#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
meine Erfahrung ist, dass die anderen nicht unbedingt weniger Power haben, allerdings wesentlich kurzlebiger sind. Der Orginal Magic Wand wiegt fast 900g, die anderen Modelle, die ich bislang hatte, waren alle wesentlich leichter. (bei akkugeräten wiegt der natürlich nochmal mit) Irgendwann verlieren sie die Leistung, werden schwächer und brennen nach längerem benutzen gern mal durch. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Bei jedem Gerät hatte ich anfangs das Gefühl.. "uhh.. der ist echt super!" Irgendwann kam in mir das Gefühl auf, dass er nicht mehr die gleiche Kraft hatte wie vorher. Die Geräte wurde oft auch sehr heiß bei längeren Sessions. kennt ihr das auch?

Ich hoffe, dass es inzwischen auch Varianten gibt die langlebiger sind, aber ich bin mehrfach drauf reingefallen.

Mit Akkugeräten habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, die waren von Anfang an meist sehr schwach und geht dann auch mal gern aus, wenn es witzig ist und dass kann frusten, wenn man sie dann nicht mit Kabel betreiben kann, also im Ladevorgang laufen lassen *zwinker* ich habe mir dann immer gedacht "Okay, ein Akku leistet halt nicht das, was die Steckdose kann"

Sicherlich gibt es auch gute Gründe sich gegen ein Kabel zu entscheiden.. Ganz oben anzuführen ist die Sicherheit.. Falls es im eifer des Gefechts mal ein defekt bekommt, ist die Steckdose wahrscheinlich kein guter Ersatz für ein Stromreizgerät und vielleicht können die inzwischen die Akkus heut auch mehr als vor 7 Jahren *zwinker*

Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, denn ich muss mich seit einiger Zeit nicht mehr drum kümmern, da ich glücklicher Weise nochmal über Umwege ans Orginal gekommen bin und das Orginal läuft und läuft und läuft.. Der Nachteil ist definitiv der Stromumwandler von 220 auf 110V.

Also.. mit dem Orginal machst du sicher nichts falsch, eventuell kann es mal auf Reisen ein Mitbringsel sein oder von jemand, der jemand kennt.. Wer drauf wartet, für den ergibt sich sicher mal die Möglichkeit.

Falls dir das zu lange dauert ungewiss auf eine Gelegenheit zu irgendwas zu warten gehe in Sexshops deines Vertrauen.. lass sie dir auspacken und lass sie laufen.. verschaff dir ein überblick wie laut und leise und stark sie wirklich sind. Der möglichst direkte Vergleich ist sicherlich der beste.. Was natürlich erstmal nichts über die Langlebigkeit bzw einen eventuellen Verlust an Kraft aussagt..

ich glaube, dass die hier jeder der ein vergleichbares Gerät gekauft hat sagen, dass es mega stark ist.. wie gesagt, dass habe ich bei jedem Fehlkauf erstmal auch gedacht *zwinker*

deswegen würde mich vor allem interessieren.. Kann mir jemand was über die Langlebigkeit von den neueren Geräten sagen und ob es jemand mit anderen Geräten (vorgänger) vergleichen kann?!

lg
*******ous Frau
207 Beiträge
Magic Wand von Marie love
Ich habe auch nach einer günstigeren Alternative zum Original gesucht und habe den Magic Wand von Marie Love bestellt.
Zudem gibt es auch unterschiedliche Aufsätze für das Spielzeug.

Absolut genial, er macht was er soll, der Akku hält sehr lange und die unterschiedlichen Intensitätsstufen und Programme sind für mich völlig ausreichend.
Und nicht nur die Frau findet ihn klasse *g*
****_sb Mann
6 Beiträge
Doxy Die Cast
Haben uns vor einem halben Jahr den Die Cast von Doxy gekauft. Ein irre Starker Wand Massager mit super Verarbeitung. Die Vibrationen sind angenehm und sehr tiefgehend. Bin von dem Teil wirklich überzeugt.
https://enjoy-the-sextoy.com/2016/11/27/doxy-wand-die-cast/

Ebenfalls ganz nett ist der Smart Wand von Lelo. Die Vibrationen kommen mir etwas grober vor als wie die vom Doxy. Sie sind ebenfalls kraftvoll und bringen einen schnell zum Höhepunkt. Leider vibriert das ganze Gerät und man bekommt nach einiger Zeit ein Kribbeln in der Hand.

Lg Sixx
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Der original Magic Wand von Hitachi (EU-Version mit 6 Leistungsstufen für ca. 110 Euro, also kein Stromwandler, wie oben beschrieben, einfach die 220 V-Version kaufen) ist definitiv mit Abstand am besten und vor allem am langlebigsten!
Der Chinaschrott, auch die Geräte für an die 50 Euro, taugen alle nichts, besonders die mit kurzlebigem Akku. Zudem werden diese Dinger mit der Zeit immer schwächer (auch die mit Netzanschluß), der billige Motor läßt nach und wird eh viel zu warm.
Bei Baumwollseil kann man ihn gut kaufen.

http://europemagicwand.de/technische-daten/
*******ADY Frau
4 Beiträge
möchte ich gerne ausprobieren....
hab keine Erfahrung bisher- hört sich aber interessant an...
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Wird dein Lieblingsspielzeug werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.