Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?

******uja:
auf der Pinnwand werden die Votes als "Findet/n dich gut" angezeigt!

Diesbezüglich ist der Joyclub eh völlig inkonsistent.
Aus Danke wird ein Kompliment, aus Top wir "Findet dich gut", da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute nach einer gewissen Zeit nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind! *floet*
Ach, deshalb ... *lol*
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich im Eröffnungsthread u.a. das hier geschrieben:
*******riso:

...
Ich habe aktuell - Stand 8.1.2017, 20:39 Uhr - 3.002 Besucher auf meinen Profil gehabt und 287 "Finden Dich gut"-Klicker, was einer Quote von 9.56% entspricht.
...

Inzwischen ist der 8.1.2018 und ich habe Stand jetzt 4227 Besucher und und 327 "Finden Dich gut"-Klicker.
Dies entspricht jetzt einer Quote von 7.74% im Gegensatz zu den 9.56% von letztem Jahr.

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch geworden? *gruebel*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Kaum. Aber während bei den Besuchern die "Wiederholungstäter" auch mehrfach gezählt werden, kann dich leider jeder nur einmal gut finden. *zwinker*
*******riso:
Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch geworden? *gruebel*

Solange die dich gut finden nicht weniger werden kann es so schlimm nicht sein.
Ich habe das gerade mal mit meinem Profil verglichen und die Zahlen sind mir echt zu peinlich um sie hier zu nennen. Umso glücklicher bin ich, dass mir wenigsten die *flop* Klicker nicht angezeigt werden. *lach*
*mrgreen*
... da fällt mir ein, bei Manchen wäre es mir geradezu eine Genugtung, sie auf der "haters list" zu finden. *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nein
*******riso:


Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch geworden? *gruebel*

Aber es gibt sicher Frauen - wie mich - die deine Besessenheit mit Statistiken merkwürdig finden ...
Die Votings verfolge ich nicht (egal ob positiv oder negativ), da ich den Eindruck habe, dass diese oft zum Zeitvertreib und aus Langeweile angeklickt werden.

Interessant finde ich, wenn ich ein neues Foto im Profil hochlade, wie es ankommt und sehe mir auch an, wen es gefällt.

Noch interessanter ist die Danke-Funktion für Beiträge für mich. Das ist für mich eine Rückmeldung, dass jemand meinen Beitrag gelesen und verstanden hat. Daraus entstanden wirklich schon einige nette Kontakte, vor allem in den Gruppen.

Aus diesen Gründen erstelle ich keine Statistik, wieviel % mich *top* finden, es interessiert mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.