Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Club?

**_A Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene im Club?
Hallo erst einmal in die Runde.

Wie macht ihr das eigentlich mit der Hygiene beim MFMF, FFM, MMF oder ähnlichem?

Benutzt ihr da zwischendurch Desinfektionssprays wenn es zu einer anderen Frau oder Mann geht oder hat sich da noch keiner so Gedanken gemacht und wenn ja, was benutzt ihr da?
Ähmmm......
..... in gut geführten Clubs gibt es Duschen!
Beim Verkehr mit fremden Männern.... Gummis / Kondome/Verhüterli... ( nenn es wie du magst!)

Möchtest du dir Desinfektionsspray..........auf die süße Mumu spühen *gruebel* *schiefguck*

Ich denke Sex im Club... sollte / wird genau so geregelt...wie Zuhause!
Zumindest , sollte es so sein.

Den Austausch von Körperflüssigkeiten....wirst du /ihr nie Keimfrei hinbekommen!


*zwinker* aber.... in guten, edlen Clubs..... findet man auch gepflegte, frisch geduschte Gäste.

Augen auf bei der Auswahl ...

LG
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ein Mann eine frisch geduschte Frau befummelt und dann mit derselben Hand zu einer anderen geht ... dann können dennoch Keime übertragen werden, z.B. Pilze oder Scheideninfektion können die Folge sein ...mal im harmlosen Fall. Ich denke, das ist gemeint, oder ?
**_A:
Benutzt ihr da zwischendurch Desinfektionssprays
Äh lass mich überlegen.......nein. Natürlich nicht. Wozu auch?
Da wäre jede Fahrt in der U-Bahn schlimmer, wenn man sich irgendwo festhält und danach vielleicht etwas isst, oder sich die Augen reibt oder sonstwas.

Was ich aber nie gemacht habe, war wildes Durcheinandertauschen, zwei Minuten mit der, dann drei Minuten mit der Anderen, dann vielleicht noch ein paar Besucher eingeladen, die gerade vorbei gekommen sind...

Ein Risiko zur Übertragung von irgendwelchen Krankheiten gibt es immer, vor allem wenn man sich so nahe kommt wie in einem Club, sich davon aber verrückt machen zu lassen, halte ich für kontraproduktiv.
Man sieht es natürlich niemandem an, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass die Menschen, die ich ordentlich gewaschen in einem Club getroffen habe eben das erforderliche Maß an Hygiene kennen, so wie ich auch.
Vielleicht habe ich in meiner aktiven Zeit aber auch immer nur Glück gehabt, wer weiß?
**_A Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Mann eine frisch geduschte Frau befummelt und dann mit derselben Hand zu einer anderen geht ... dann können dennoch Keime übertragen werden, z.B. Pilze oder Scheideninfektion können die Folge sein ...mal im harmlosen Fall.

Genau das meinen wir, uns hat jetzt erst ein Freund erzählt, das er durch Sex mit zwei Frauen (mit Kondom) eine Pilzinfektion eingefangen hat. Da kam dann die Diskusion auf wie man sich da vielleicht etwas besser noch schützen kann. Das man nicht ohne Kondom im Club Sex hat oder haben sollte ist klar. Wir haben aber auch hier im Forum vor einer Weile auch mal was gelesen, das in guten Clubs Desinfektionssprays auch rumliegen sollten oder sollen. Es gibt ja auch Sprays die man für die Schleimheute nutzen kann.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Schutz
Es gibt keinen 100%igen Schutz!

Gerade Pilzinfektionen, HPV-Viren u.ä. werden bereits beim Hautkontakt übertragen. Genauso kannst du beim Küssen den Kontakt mit Speichel nicht vermeiden. Nach dem Fingern oder Handjob andere Körperstellen streicheln und schon werden potenzielle Erreger weiter gereicht.
Hygiene
Also ich würde nur mit Kondom verkehren, oral und gv, av, aktiv und passiv
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
nur mit Kondom
********hiva:
nur mit Kondom

Da bräuchtest du aber ein Ganzkörperkondom. *gruebel* Ziehst du dann auch die Handschuhe an? *skeptisch*
**_A Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das es keinen 100% Schutz gibt ist klar, aber man kann es vielleicht minimieren. Der Spaß darf bei der ganzen Sache ja auch nicht auf der Strecke bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.