Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34197 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing, eure Erfahrung mit der Anwesenheit Dritter?

Wifesharing, eure Erfahrung mit der Anwesenheit Dritter?
Hallo,

war bei euch schon jemand drittes (Mann oder Frau) dabei, der auf Geheiß eures Herrn/Dom mit euch machen durfte, was der Herr erlaubte?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie war euer Empfinden danach?

LG BadAngel91
"Er" schreibt...
*******l91:
war bei euch schon jemand drittes (Mann oder Frau) dabei, der auf Geheiß eures Herrn/Dom mit euch machen durfte, was der Herr erlaubte?

Jein...

Grundsätzlich haben wir eine andere "Rollenverteilung" in unserer Beziehung. Ich bin der devote Part und schaue meiner Frau gerne zu während sie sich mit anderen Männern vergnügt. Dort spielt zwischen den beiden dann Dom/Sub aber keine Rolle. Dieses Verhältnis besteht nur zwischen mir und "meiner" Frau, auch an solchen Abenden. Sie bindet mich dann mit ein oder fordert mich auf zu blasen oder ähnliches.

An einem Abend haben wir das aber etwas getauscht, wobei ich meine devote Rolle ihr gegenüber nicht wirklich verlassen habe. Ich habe Kontakt zu einem anderen Mann gehabt und mit ihm geschrieben sowie telefoniert. Es wurde ein Date vereinbart, von dem sie ohne Frage wusste, aber bis auf ein Schwanzbild hatte sie weder Kontakt zu ihm, noch hat sie etwas anderes von ihm gesehen.
Sie wartete mit verbundenen Augen im Wohnzimmer und "musste" (sie wollte es selber ja auch so gerne mal erleben) sich zur Verfügung stellen.

Was es an no-go´s und Tabus für sie gab wusste der Mann durch mich natürlich schon im Vorfeld. So stand sie dort und konnte vernehmen, dass ich sie ihm vorstellte und viel Spaß beim erkunden wünschte. Sie wusste weder wer sie gerade berührte, noch was wir abgesprochen hatten was noch passieren würde, nur, dass ich aufpasse und nichts passiert, was sie generell ablehnt.

Im Prinzip hat sie dort die devote Position eingenommen für einen Abend, aber dies auch eher Augenscheinlich, denn ein Befehl von ihr hätte sofortiges Handeln bei mir verursacht/ausgelöst. Es ging also eher um das völlig unbekannte. Das Gefühl sich so einem für sie völlig fremden anzubieten und zu genießen, dass ich sie als ihr Ehemann/Cucki offensiv einem anderen überlasse und alleine auf ihr Wohlbefinden achte sowie darauf, dass sie sich bedenkenlos fallen lassen kann.

*******l91:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie war euer Empfinden danach?

Die Erfahrung habe ich ja gerade beschrieben und das Empfinden danach war, dass wir beide es gerne wiederholen würden, sofern sich ein passender Kontakt ergibt. Es war aufregend, spannend und für alle Seiten extrem erregend.

Auf einer Homepage (http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16_fsk18.html) haben wir den Abend etwas ausführlicher beschrieben.

LG "Er" von NeueReize
Haben wir erlebt...
Wir haben im Urlaub einen netten Herrn kennengelernt. Anschließend haben wir ihn zu uns ins Hotel eingeladen.
Da wir gerne einmal Wifesharing probieren wollten und uns nicht sicher waren wie weit wir gehen wollten,
haben wir zunächst einige Punkte geklärt.
Und zwar das ich gerne zusehen möchte wie er sie streichelt,befummelt,leckt usw,allerdings keine Garantie auf GV.
Es war schon geil dabei zuzusehen.......
Sie hat ihn geblasen,gewichst während er sie vor mir geleckt hat. Dann hab ich sie vor Ihm gevögelt...
Durch die aufgeheizte Situation wollte wir dann doch das er sie auch vögelt.
Er hat sie dann auf unseren Wunsch von hinten genommen was ich sehr geil fand zu sehen...
Es war ein toller Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.