Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2492 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Gleitgel-Ersatz gesucht !54
Wir haben derzeit folgendes Problem : Unser Gleitgel ist alle und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel ist besonders hautneutral?

Welches Gleitgel ist besonders hautneutral?
Hallo,

gibt es ein besonders hautneutrales Gleitgel?

Die bisherigen Gleitgels führten in der Vagina bei Berührung zu Schmerzen.
Leider sind "natürliche" Gleitgels wie Kokosfett etc. nicht möglich.

Von den alten Versuchen sind leider keine Verpackungen mehr vorhanden. Nur die aktuelle Verpackung: Ritex Bio Gleitgel. Eigentlich ein gutes Präparat, allerdings leider auch etwas schmerzhaft.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt ein gutes Gleitgel empfehlen?

Viele liebe Grüße
Ich kann von Pjur das "Woman Nude" oder aus deren Med-Serie das "Repair Glide" oder "Sensitive Glide" empfehlen.


Viel Glück und Grüße,

Claudia
Bioglide oder Good Clean Love
Alles natürlich + veganes Gleitmittel
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Gynofit kann ich nur empfehlen... zwar etwas teurer, aber dafür einmalapplikatoren.
Ist auch vom Geruch und Geschmack her total neutral!
Durex
ich mag Durex Gleitgel am besten
Wieso geht Kokosfett nicht?? Das ist neutral, fettet nebenbei die Haut nachhaltig, und schmeckt auch noch....
Kokosnussöl
Ja auf jeden Fall das ist ein guter Vorschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.