Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Tokio Bondage - Schweiz (07.01.2017)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Tokio Bondage - Schweiz (07.01.2017)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Bondage ist eine wahrlich faszinierende Spielart der Erotik, die immer mehr Anhänger und Liebhaberinnen findet. Eine die sich schon seit Ewigkeiten den Seilen verschrieben hat und meisterlich damit umzugehen weiss ist Mistress AMRITA WINGS (tokio), die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt und an ihrem Model ALIA (italy) demonstriert, was sie mit ein paar Seilen, viel Fantasie und einer guten Portion Gemeinheit alles anzustellen weiss! Wir freuen uns auf ihre fesselnde Performance und die musikalische Untermalung mit Glückshormon-Garantie liefern uns Dj 5TH ELEMENT & Djane LA LUNA. Einem gelungenen Start ins neue Jahr steht somit nichts im Wege!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - TOKIO BONDAGE NIGHT

Programm:

Samstag 7. Januar 2017 - 21 Uhr - Open End
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: LA LUNA (stairs) & 5TH ELEMENT (gameparty)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" unsere spezielle Seite im Profil an!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Tokio Bondage
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Tokio Bondage



*******007 Frau
13 Beiträge
coole party
Cooler Sound, danke an das ganze Personal wie immer alles top....
auf viele Fetisch Partys im 2017 !!! *dance*
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Dankeschön!
Für den geilen Abend gestern - vor allem 5th Element war extrem toller Sound!
garderobe..?
Kann uns hier jemand erklären wieso in unserer an der garderobe abgegebenen tasche nach der rückgabe ein zu 100% verschlossener beutel geöffnet war? Wenn schon nichts spannendes drin ist, könnte man es wenigstens versuchen zu vertuschen und alles herrichten - wir erwarten abgesehen davon schon, dass die bezahlte garderobe auch frei von neugierigen Fingern ist...
*********Feuer Paar
4 Beiträge
Licht und Schatten
• Die Musik von 5th Element war einmal mehr der Hammer
• Die Heizung funktionierte
• Es hat einmal mehr zuwenig Platz für die vielen Leute
• Der Vorraum und damit ein wesentlicher Teil des Clubs war einmal mehr verqualmt, und eine echte Zumutung für Nichtraucher. Ja sogar oben hingen dichte Schwaden, es war wirklich schlimm.
• Nach wie vor fehlt die einmal abmontierte Tanzstange. Die Käfige sind kein Ersatz. Es braucht in so einen Club mindestens 2 Tanzstangen, noch besser wäre ein Podium mit 3 Tanzstangen, damit sich spontan etwas entwickeln kann was in der Spontanität oft spannender ist als jegliche offizielle Darbietungen.
• Die gross angekündigte Performance war im Vergleich zur effektiven Performance eine nette Idee, doch in der Umsetzung dürftig und amteurhaft. Die innere Haltung der Akteure wirkte nervös und überzeugte überhaupt nicht, es fehlte an der Abstimmung mit der Musik, es gab kein Spannungsaufbau, das Licht war nicht passend, das Peitschen war (sogar wenn es nur theatralisch sein sollte) lächerlich. Dabei können Peitschen in solchen Situationen extrem spanend sein - wenn sie denn richtig eingesetzt werden! Da wäre mit den beiden Frauen weitaus mehr möglich gewesen, in schlichterer Art. Vielleicht fehlte der Pirat..
• Der DJ ist leider noch immer in ein Kabäusschen verbannt, steht nicht mehr an seinem wohlverdienten Platz, und ist damit nicht mehr der Dirigent und Koordinator der Menge

Die Party erstickt am eigenen Erfolg und hat den ursprünglichen Charme verloren. Sie lebt nur noch von der Musik und den Gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.