Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (25.

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (25.
Dance-Floor and more with CASPAR HOUZER, all-inklusiv-Pauschalparty 19 Uhr - open end
Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste willkommen und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht.

Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde.
Eine hocherotische Fetisch-Party, mystisch, geheimnisvoll, untermalt mit ausgelassenem, themenbezogenem Dancing.
Heute wollen wir Euch eine sinnesfrohe Maskennacht anbieten, die sich nicht nur an Jecken und Narren richtet, sondern mehr an ein hedonistisch geprägtes und veranlagtes Publikum.
Dazu haben wir heute unser historisches Gemäuer sehr aufwändig speziell für Euch in besonderem Stil themengerecht im vor-karnevalistischen Stil dekoriert.
Lasst Euch von der frivol-erotischen Mischung aus Fastnacht, Dancing und der Anonymität der vielen bunten Masken inspirieren um ein berauschendes Orgien- und Narretei-Fest mit uns zu feiern.


ACHTUNG: ES BESTEHT MASKENPFLICHT. Bringt Euch bitte eine mit. *hand* Ab 5,- € haben wir auch Masken am Empfang.

Wenn Ihr Euch also für diese Veranstaltung interessiert und verbindlich anmeldet sollte jeder Teilnehmer(in) eine Maske zum übrigen Dresscode tragen. Zur Not haben wir auch einige Masken zum Verkauf hier am Empfang vorrätig.

Bitte verlasst Euch darauf aber nicht, da ihre Anzahl verständlicherweise begrenzt ist.

Der übrige Dresscode kann durchaus stilvollen Charakter haben.
*achtung* ES IST KEINE KARNEVALSPARTY, DESHALB MÖCHTEN WIR NIEMANDEN ALS BIENE MAJA SEHEN!!!

Z.B. würden wir gerne sehen: Samt- oder Lackcape für die Dame und ein eleganter Anzug für den Herrn. (wie gesagt, "kann, nicht muss").

Auf keinen Fall dulden wir heute Abend umgebundene Duschtücher, Saunalatschen, bunte Hawaihemden, weiße Feinrippunterwäsche, usw.

Das gilt im übrigen aber im Steinenhaus AN ALLEN PARTYABENDEN.



ZU DIESER STILVOLLEN EVENT-NACHT BIETEN WIR EUCH EIN OPULENTES BUFFET DER EXTRAKLASSE.

*hand**hand**hand*DISCO-OPENING ab ca. 20 Uhr mit CASPAR HOUZER*hand**hand**hand*

Übrigens ist, wie jeden Samstag, unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Gerd hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.



Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da wir keine übervolle Location dulden und dann die betreffende Veranstaltung als " Ausverkauft" deklarieren, und somit schließen werden.



DAS SEXELN IN DIESER STEINENHAUS-MASKENBALL-NACHT SOLL NATÜRLICH IM VORDERGRUND STEHEN.



Wichtiger Hinweis:

Dieses STEINENHAUS-EVENT findet im Rahmen unserer beliebten Pauschalveranstaltungen statt. Das bedeutet für Euch also: ALLES IST INKLUSIVE !!!

Sämtliche alkoholischen und nichtalkoholischen Originalgetränke, das großzügige (und mittlerweile sehr beliebte Buffet), aber auch unser professioneller Hausmasseur. Und, bei uns selbstverständlich, sämtliche Hygieneartikel, Duschtücher, Clubsandalen, Spinde, Mundhygieneautomat, Wertfächer usw., alles ohne Aufpreis und pfandfrei!



Danuta, Ralf und das STEINENHAUS -Team freuen sich darauf, mit Euch eine neue heiße Masken-Nacht im Steinenhaus zu feiern.


Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH
Dance-Floor and more with CASPAR HOUZER, all-inklusiv-Pauschalparty 19 Uhr - open end

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH



*****ena Paar
513 Beiträge
will ich - nimm ich
2 Masken einzutauschen gegen 2 GinTonic und 2 Getränke Eurer Wahl *zwinker*
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Eine Party nach meinem Geschmack. Wie kann ein Mann sich besser in Zene setzen als im schwarzen Anzug. Und dann noch mit Maske, wie der große Unbekannte aus dem laura branigan video self control oder Geschichte der O. Nicht zu verwechseln mit den wilden 88 aus kill Bill, aber mein Samurai bleibt dann doch lieber zuhause.. obwohl karneval hmm *fiesgrins* ne
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Bin...
dabei suche noch ein Paar oder eine Sie bin das 1. mal da.
Freut sich sehr
Bin sehr gespannt auf diesen Abend und ich hoffe sexy erotische nette aber auch sehr stilvolle niveauvolle Menschen kennen zu lernen
Aufregend
*******ar83 Mann
297 Beiträge
*top*
Ich war auch schon oft im STH aber noch nie zu einem Maskenball
@alle
Wir müssen Absagen, der Job...wir wünschen euch viel Spaß. .lg
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Was soll Frau an diesen Abend tragen?
Denn 🐝 Biene Maya soll zuhause bleiben. *haumichwech*
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Ach ne.. nicht war. Erst erst absagen müssen wegen Sonntagsdienst und heute geklärt das ich doch meinen Dienst tauschen kann. Jetzt ist die lieste zu *kopfklatsch* Aber bin beharrlich und behalte die Anmeldungen im Auge*ungeduldig*
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Na also, beharrlichkeit zahlt sich aus *victory* . Na dann meine Herrn, sage mal suit up
Freu mich schon...
....auf nächsten Samstag und hoffe auf viele nette und aktive Herren *g*
*******2013 Mann
36 Beiträge
Singlefraumh
Hi singlefraumh I look your Profil I liked 👍Really I like when woman have interesting to make sport I really will like to know you
Ausverkauft
Gibt es denn die Möglichkeit, auf eine Warteliste zu kommen und nachzurücken, wenn es Absagen gibt?
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Entweder mal da anrufen und nachfragen oder warten...meistens melden sich kurz vorher noch einige ab und die liste wird nochmal geöffnet
So
Maske, Cape und treter sind besorgt :D.mal schauen wer mich erkennt.
*ggg*
Maskenball
Hallo,
Ich habe vergessen mich anzumelden, kann man noch nachrücken. :-)))
Liebe Grüße Anke *knutsch*
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Ausverkauft...
Gespannt....
Ich bin sehr gespannt auf die Vielfältigkeit der Maskenkunst und auf die Kleiderwahl der Damen und Herren.
*******ris Paar
27 Beiträge
Warteschleife......
Gibts hier so ne Gästewarteliste wo man sich eintragen kann?
Sabrinas geburtstag nachfeiern...
Mal ordentlich krachen lassen...quasi nachträglich *hochleb* *titten*
**********arNRW Paar
292 Beiträge
da Feiern wir doch gerne mit !!!!! :-9
*******ar83 Mann
297 Beiträge
suche neue Leute wer hat lust an dem abend auf ein Jungen Mann;)
hey
Na dann hoffen wir mal, dass ihr auf die Gästeliste kommt Emma_Chris *g*

Und ansonsten schaut die Gästeliste super aus *zwinker*

lg
*****ena Paar
513 Beiträge
2 Plätze frei
Wir müssen absagen , der Rücken spielt bis Samstag nicht mit.
Viele Grüße an die Partygemeinde.....
Bis bald
Elena u Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.