Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (25.

**********Flair Paar
1.503 Beiträge
War das ein geiler Abend .....
Rundumsorglospacket *top*

Empfang *top*

Theke bei diesen Ansturm *top* nie lange gewartet

Publikum Mega geil *top*

Musik *top* Jens du bist *spitze*

Betreiber *top*

Fazit wir kommen wieder

Die Crazys
Es war ein super genialer Abend. Ich hatte viele Bekannte wieder gesehen und die Musik war genau meins und mega geil. Das Publikum war super gemischt und hat mich überzeugt.
Ich bin bei der nächsten Party bestimmt dabei....

Danke auch an die Zwei netten Herren.....
Toller Abend :-)
Danke für den tollen Abend gestern!!! Es war überhaupt nicht verkrampft oder stressig... Die Leute waren alle sehr freundlich und das Essen war auch mehr als guter Standart!!! Obwohl es an der Theke so voll war ging es immer recht schnell und beim warten wurde eh links und rechts gequatscht *g*
Ich fand den Abend sehr gelungen!!!!
********ire2 Paar
38 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Tolle Veranstaltung mit vielen schönen Masken und und klasse Outfits. *spitze*

Essen , Team und Musik mega *bravo*

Schade das nicht alle eine Maske getragen haben und auch sonst am Dresscode vorbei geschlittert sind *flop*


Ansonsten alles sehr schön ..... wir kommen wieder *top*
******exy Frau
256 Beiträge
Klasse
Fanden den Abend auch ganz klasse, der neue essen siegreich richtig klasse gestaltet. Super Musik. Also ein großes Lob an das team
Wenn ich das richtig mitbekommen habe
hatte Danuta zu einem Gast gesagt das ab 22.00 Uhr die Masken auch davon bleiben können.
Von daher.....zumal einige ganz schön darunter schwitzten und es für Brillenträger nicht angenehm ist
eine Maske zu tragen war es nachvollziehbar wenn sich später jemand davon trennte.
Klamotten von Kinderkommunion Outfit über in mehr oder weniger
Strassenklamotten bis zum schönen Cluboutfit alles dabei.
Zum Teil leicht daneben.
Aber super Thekenmannschaft,schöne neue Buffetanlage ,wie immer nettes Personal
viel Spass gehabt ......Danke STH Team *top2*
******oBo Paar
106 Beiträge
Klasse!
Eine Party die mal wieder die Erwartungen übertroffen hat. *top2*

Schön das neue Buffet. *essen*

Viele schöne Outfits bei den Damen und diesmal sogar bei den Herrn *bravo* . Die Masken machten ja ein schönes Flair, sind aber auf Dauer etwas unbequem.

Und dann das absolut geile Publikum *wow* wunderbarer Empfang durch das Pärchen das im Loungebereich am Boden am *pimper* war.

Für uns war natürlich der Höhepunkt das tolle Paar aus dem Ruhrpott/Westfalen *zwinker* mit dem wir die Matte geteilt haben. Es war *spitze* mit euch *fisting* *ffm* *sextoy* *leck* *knuddel2*

Insgesamt eine sehr sexy und ausgelassene Stimmung und herzliche Begegnung mit vielen lieben Bekannten.

Wir sind nächste Woche wieder am Start.

Wenn wir nur wüssten wie wir unsere Bewertung eingeben könnten, täten wir das auch gern.
*******6145 Mann
8 Beiträge
Klasse
Super Abend!! Tolle Gäste die eine super Stimmung gemacht haben und ein geiles Team!!Habe auch ein sehr nettes Paar aus dem Kölner Raum kennengelernt,ich hoffe euch mal wieder zusehen!! *victory*
Tolle Party mit super Gästen. Ein perfekter Abend *top2*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Fortsetzung
....viele hatten sich echt große Mühe gegeben! ....Hut ab!
Aber dann ebend auch wieder welche gar nicht! Und klar , die erotische Seite steht im Vordergrund, umso besser, das kann man so sexy verpacken! Ok Klamotten abgehakt! Einen Tusch auf die " Mädels" an der Bar! 🎉🎊🍾🍾🥂ihr Seid OBERKLASSE ! ....zackig, freundlich, schlagfertig.....hat uns sehr gefallen!
Alles in allem runder Abend.....aber macht keine Ansagen, die ihr dann nicht einhalten...wollt...könnt....gerade bei " Mottogeschichten" sollte man drauf achten, denn es gibt Leute, die GENAU deswegen zu Euch kommen möchten!
Ganz liebe Grüße Kirsten & Frank
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Oh....
Warum sieht man unseren Beitrag zur Bewertung HIER nicht? Das reißt es ja etwas auseinander.....schade....
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Danksagung und Suche
Als erstes möchte ich mich beim ganzen Team des Steinenhauses bedanke , es war wieder ein sehr gelungener Abend und ich habe eine Menge alte Bekannte wieder getroffen.
*top2*
Der neu gestaltete Buffet Bereich ist euch sehr gut gelungen .

SUCHE
An diesem Samstag Abend befand sich eine Dame auf der Empore mit zwei Herren und ließ sich von ihnen verwöhnen.
Gleichzeitig beobachtete sie mich beim tanzen und gab mir ein Zeichen , welches ich leider nicht deuten konnte .
Für den Fall das du dies hier liest , melde dich bitte mal.
ProfilbildProfilbild
**********garde
109 Beiträge
Sehr schade..
Mich, die Dame im Team, hat es leider an dem Abend ausgehebelt. Ich hoffe sehr, dass wir bald an einer Eurer Veranstaltungen teilnehmen können. So wie es aussieht, hatten die Anwesenden viel Spaß. Das lässt auf das nächste Mal hoffen!!!
Ihr steht auf jeden Fall oben auf unserer Liste. Euch allen eine gute Zeit!
Viele Grüße
Anne
*****jes Mann
2.186 Beiträge
Ja mir wurde unter anderem wegen meinem Anzug und Krawatte gesagt ich sähe aus wie ein Priester, oder jemand anderes ob ich zu einer Beerdigung wollte *bravo* Ich Schmunzel darüber und ist auch nicht schlimm, aber zeigt das Motto ist nicht von allen verstanden worden *nein* Die Party war aber super. Sind zum Schluss wie immer mit dem Besen rausgekehrt worden. Was aber ja das großte Kompliment für einen Club ist *happy*
frietjes
Also ich fand du sahst rattenscharf aus in deinem Anzug *fiesgrins*
*****jes Mann
2.186 Beiträge
hey ich dachte wie en Lehrer? Na dann Danke für das Kompliment sweety *bussi*
Anzug? Warst du doch nicht nackt? *lol*
*****jes Mann
2.186 Beiträge
Aber Polly, du hast mich auch im Anzug gesehen😄 schon vergessen *haumichwech*
neeee
Wie ein Lehrer wirkst du einfach generell immer auf mich *lol* du super Pädagoge *ggg*
*****jes Mann
2.186 Beiträge
Ach ja stimmt *ggg*
*******n_64 Mann
114 Beiträge
toller Abend,
auch für einen Single. Bin zwar in Begleitung eines Paares gekommen, habe dann aber noch ein tolles Paar kennengelert bei denen ich mitspielen durfte. Leider scheinen die Zwei nicht im Joy vertreten zu sein. Hätte die beiden gerne mal wieder getroffen. So eine Mottoparty finde ich genial, auch wenn der Begriff "elegant" wohl ziemlich extrem gedehnt wurde bei den einen Gästen. Komme gerne wieder mal.
******002 Paar
252 Beiträge
Mal wieder...
...ein sehr toll umgesetzter Motto-Abend durch das gesamte Team des STH *top*
Mit sehr viel liebe zum Detail geschmückt und schön hergerichtet *top*

Auch die Neuerrungen im Speiseraum sind sehr ansprechend *diegroessten*

Was teilweise schade war...
"Es herrscht Maskenpflicht"
Leider haben einige gemeint sich da komplett drüber hinwegzusetzen *spassbremse*
Brillenträger seien ausgenommen *zwinker*

Dafür haben andere es umso schöner umgesetzt *genau*

Bis demnächst... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.