Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1166 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "WELCOME 2017" Dance Night @ Menden - Menden (14.01.)

*******ng79 Mann
135 Beiträge
Danke
Wir hatten gestern einen guten Abend auf der Tanzfläche und an der Pole, die Musik war wie immer bei Mirco super, das essen hat geschmeckt und Sex gab es auch noch. Was will man mehr. ....? *zwinker*

Habt einen schönen Sonntag

Sandy und Tobias
5 Sterne Party
Wieder ein sehr gelungener Abend. Daumen hoch an das Team. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht mit euch zu feiern und neue Leute kennen zu lernen. *zwinker*
******264 Paar
87 Beiträge
Toller Abend
Es war unser erster Besuch bei euch gestern Abend und wir haben ihn sehr genossen. Toller Club und sehr liebes engagiertes Team. Das schreit trotz langer Anreise geradezu nach Wiederholung!

Liebe Grüße
Anfra7264
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Schöner Abend
Wieder mal ein schöner Abend mit guten Freunden in sehr angenehmer Umgebung.
Einer von ganz wenigen Club's ohne Feinripp und Badelatschen *spitze*
Fortsetzung folgt

Die Surfmäuse
****ger Paar
80 Beiträge
Ein riesen Lob an den Leiter der frivolen Sektbar mit seinem Praktikanten! !! *grins*
Kompliment
Hallo
großes und fettes Kompliment an euch alle vom L1 Team
super lokation coole Musik mega nette Leute waren zum ersten Mal bei euch haben nichts bereut und kommen auf jeden Fall wieder
wünschen allen noch einen schönen restsonntag
LG
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Auch....
Wir sind immer wieder begeistert.Freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch und die netten Paare!!!!!!
Wir hoffen das alle gesund und heile nachhause gekommen sind damit wir wieder zusammen feiern können😊🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
Glg uwe u steffi
Danke
Hallo Zwinger *g* Danke für die netten Worte habe den Abend mit allen auch sehr genossen! Tut gut ein paar nette Worte zu hören *hi5* Werde bei Gelegenheit es an meinen Pratikanten weitergeben

Liebe Grüße an euch

Der Leiter der Sektbar *headbang*
@lustaufparty
Carsten, ihr müsst auch wieder kommen. Du hast die Mission gestern nicht erfüllt und deswegen den Levelaufstieg nicht geschafft.... Hast also fürs nächste Mal wieder eine To-Do-Liste*g*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Nur mal Danke sagen
Liebes Club-Team

Möchten uns mal bei Euch bedanken. Immer freundlich, hilsbereit und alle total auf Zack.
Immer wieder gern .

LG
Aggi und Georg
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Toller Abend, super Gäste, gutes Essen, der spiesbraten das beste, gute musik, wolfram wieder da, lg eckh und eine tolle schwänschen parade ,wannkommt die wiederholung *smile* LG mila
*******s_dn Paar
133 Beiträge
Super Party ohne Schnee :-)
Es war wie erwartet ein super Party *dance* . Das Location Team freundlich und zuvorkommend *top2* , nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Die *schneeball* holen wir sicher ein andermal nach *zwinker*

LG aus Düren
Blondies_DN *wink*
Mission
@L1 Team
habe ich mir gedacht dass ihr darauf zu sprechen kommt
die Aufgabenstellung hat mich an meine Grenzen gebracht und 3 leben gekostet
aber meine mitspielerin SILKE hat mir tatkräftig unter die Arme gegriffen sodass ich die Mission beim nächsten Besuch direkt zu Anfang erfüllen kann
damit müsste ich ja automatisch im bonuslevel sein oder was *freu2*
@carsten und silke
Ich finde, SILKE ist auf jeden Fall im Bonuslevel und du kriegst Punkte abgezogen für Schmücken mit fremden Federn *tipp* haben alles notiert...
Verdammt
Silke freut sich auf jeden Fall auf das bonuslevel und ist gespannt was auf sie zukommt
werde aber versuchen ihr tatkräftig zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen

schön zu wissen dass es noch mehr verrückte humorvolle Leute gibt
haben das Gefühl UNSEREN club gefunden zu haben
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Haben nach dem Beverly lange gesucht um wieder ein neues Wohnzimmer zu finden. .... bei euch gefällt es uns am besten *zwinker*
Blickfang & Lustaufparty
*kuss2* vielen Dank! Wir freuen uns, wenn es euch bei uns gefällt! Und ja, einige von uns sind ein wenig *ballaballa* *huhn* *abgedreht*
Carsten
Wir glauben an Euch *juhu* Ihr werdet es bestimmt schaffen *top2*
Und falls nicht bekommst du vielleicht ein Extraleben *liebguck*
Einen guten Start in die Woche
Flo *klugscheisser* und Susa *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.