Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Emily20
Nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder ein Bild von mir.
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emily

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto - nicht mehr und nicht weniger
******iva Frau
2.842 Beiträge
also das model ist eine wahre freude!!! sehr schön anzuschauen...allerdings stört mich auch die umgebung etwas.
Ja wer mal in einer Loft war , will da nicht mehr so schnell raus .
Hatte jetzt das Vergnügen und 6 Jahre Fotografie und Leben in einer Loft . 150m2 Grundfläche , und auf 8 Meter höhe , nochmals 2 Stockwerke ... ich werde es vermissen ( EIGENBEDARF )

PS: nur weil viele hier die Loc. nicht so tolle finden

KRIPTON
****ret Paar
81 Beiträge
Klasse Foto!
Super Kontrast zwischen den verschiedenen Rottönen und dem sehr gelungenen Hautton- und gerade der Ausdruck, der das Puppenhafte verstärkt, erhöht den Ausdruck ungemein-
Wow.
Ein tolles Bild. (Erinnert mich ein wenig an eines, das ich vor einigen Monaten mal in der Sklavenzentrale bewundern durfte... AUch das Model...)
FInde die Umgebung ganz und gar nicht störend, auch die zweite Frau im Hintergrund nicht, im Gegenteil. Gibt dem Ganzen mehr Spontanität und nimmt alles Gestellte.
Weiß
ist adelig...
Brauche zwar eine Sonnenbrille weil sie blendet aber vor Allem einen Gurt, weil ich sonst vom Stuhl kipp´...
regards
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
wunderbar
eigentlich ist bereits schon alles geschrieben, aber ich möchte auch noch einmal kund tun, das ich das bild super klasse finde....

also applaus und weiter so....

lg
marcus
:-)
.....sehr feine arbeit & top model!

cheers
m@rkus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ein tolles bild mich persönlich stören nur die schamhaare, find ich nicht sehr erotisch. aber ist nur meine persönliche meinung.
und zum thema mk oh ja da sind bilder drin, schlimm;-) aber auch sehr belustigend;-)

lg
Superklasse Bild. Ein HAMMER. einfach nur ein HAMMER.
Wow, ein super schönes Foto, so stimmig von den Farben und allem. Selbst die blau schimmernden Fenster sind so passen, vom Vodergrund und dessen Ausdruck ganz zu schweigen.
****ina Frau
17 Beiträge
Der Hintergrund
Mir gefällt der Hindergurnd am besten mit allem drum und dran. die Frau sieht einfach künstlich nach vorne gestellt aus. Ich suche immer Natürlichkeit in bildern und das finde ich hier nicht... schade eigentlich
aber wie ich immer sage ist Geschmacksache...
Künstlich, hm, ich finde das Foto schon kunstvoll. Ich mag unterschiedliche Stile und kann mich für Bilder von Stefanie Schneider begeistern z.B., genau wie für einen Newton.
****ina Frau
17 Beiträge
Geschmacksache
Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Bild ist nur. Ich habe einfach meine Meinung, gesagt. ich persönlich mag keine Porzelanpuppen (das soll keine Abwertung sein auf die Person es ist eine schöne Frau, weiß nur nicht wie ich es besser schreiben kann) und empfinde es einfach so.... und ich kann mich auch täuschen aber ich darf ja meine Meinung sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.