Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?

******152 Frau
123 Beiträge
Je weniger Haare unterhalb des Kopfes desto besser... Gesicht, Brust, Achseln und Intimbereich sind mir unbehaart wesentlich lieber.
Ein Mann
... ist ein Mann ist ein Mann - und der hat Haare an Stellen wo Frau keine hat. Ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Rasur im Gesicht? Ok, ein Mann mit Bart kann mit seinem Gesicht anscheinend nichts anfangen. Und junge Männer, denen der Bart noch nicht lange wächst, neigen zu postpubertären Männlichkeitsbeweisen, indem sie sich etwas Kraut im Gesicht züchten. Das gibt sich hoffentlich mit zunehmendem Genderbewusstsein.

Rasur im Intimbereich? Ok, was Frau in den Mund nehmen soll, darf ruhig enthaart werden. Es dient der Freude.

Hygiene? Ok, im Bereich der Schweißdrüsen unter den Achseln und im Schritt sammelt sich in den Haaren Schweiß, welcher beim Zersetzen stinkt. Also dürfen die Haare dort weg, auch wenn es mehr ästhetisch als hygienisch ist.

Aber der Rest? Gehört an den Mann, damit Frau auch sehen und fühlen kann, dass es ein Mann ist Sofern sie denn Männer mag.
***yp:
Ein Mann
... ist ein Mann ist ein Mann - und der hat Haare an Stellen wo Frau keine hat.

Wenn du wüsstest, wo Frauen - eigentlich - alles Haare haben.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Große Zehe - dürfen wohnen bleiben
*****r28 Frau
958 Beiträge
wie schön
... ist ein Mann ist ein Mann - und der hat Haare an Stellen wo Frau keine hat. Ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Rasur im Gesicht? Ok, ein Mann mit Bart kann mit seinem Gesicht anscheinend nichts anfangen. Und junge Männer, denen der Bart noch nicht lange wächst, neigen zu postpubertären Männlichkeitsbeweisen, indem sie sich etwas Kraut im Gesicht züchten. Das gibt sich hoffentlich mit zunehmendem Genderbewusstsein.

Rasur im Intimbereich? Ok, was Frau in den Mund nehmen soll, darf ruhig enthaart werden. Es dient der Freude.

Hygiene? Ok, im Bereich der Schweißdrüsen unter den Achseln und im Schritt sammelt sich in den Haaren Schweiß, welcher beim Zersetzen stinkt. Also dürfen die Haare dort weg, auch wenn es mehr ästhetisch als hygienisch ist.

Aber der Rest? Gehört an den Mann, damit Frau auch sehen und fühlen kann, dass es ein Mann ist Sofern sie denn Männer mag.
Danke

das es doch unterschiedliche Ansichten gibt!
@hhtyp
besser kann man es nicht beschreiben *top*

Männer sollen Männer bleiben! Wenn die Genetik ihm Haare auf der Brust verliehen hat, dürfen diese m.M.n. dort bleiben.
@Amical: Ich habe' sie ...
... (die Haare) dort (auf der Männer-Brust) sogar ganz gerne ... so lange die Zöpfe nicht zu lang werden *smile* *umfall*

BerLonZur
haare an beinen oder am rücken stören mich bei männern nicht.
aber ansonsten finde ich körperbehaarung absolut unhygienisch
und abtörnend, sowohl am oberkörper als auch intimbereich.
*****Poo Mann
6 Beiträge
Mein Umgang mit dem Thema Haare sieht wie folgt aus

Bart - rasiert oder Dreitagebart

Ohren und Nase natürlich weg - ist ja kaum Aufwand

Achseln, Hoden, Penis - epiliert, tut nach den ersten schmerzhaften Malen gar nicht mehr so arg weh, stoppelt nicht beim Nachwachsen und hält vor allem deutlich länger als rasieren
Kleiner Tipp: Haut IMMER schön spannen, sonst aua

Po + Rest intim - gestutzt

Rücken - (noch) keine vorhanden

Brust + Bauch + Arme + Beine - bleibt wie es ist

Warum mach ich das so? Weil es mir gefällt, ich mich damit wohl fühle und der Aufwand überschaubar bleibt!

Für mich gilt generell, es ist mir bei anderen völlig egal, solange sie sich damit wohl fühlen!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ein Mann, der epiliert und dann noch im Intimbereich... Hut ab *zwinker*
*********ugier Frau
282 Beiträge
Intimbereich, Achseln und Gesicht (Bart) sollte Haarfrei sein, genauso wie Nase und Ohren.
Der Rest darf gerne Bärig sein.
Gepflegt behaart oder doch glatt rasiert

Behaart, glatt rasiert, da vergeht mir die Lust
hm
die mehrzahl möchte die Behaarung der Männer bei Frauen wird mehr gewünscht ohne Haar,
wenn Mann seine Haare behalten darf finde ich es angepasst wenn Frau auch Behaart bleibt,
der vorteil liegt bei der Frau sie wird nie wie ein "Affe"aussehen *zwinker*
auserdem wird es wohl schwierig für den Mann sich den Rücken zu Rasieren überall kommt er wohl nicht ran!
LG Rose
Ganzkörperrasur...
Ich würde mich wahrscheinlich erfolglos zu Tode rasieren, da ich vor mehreren Jahren eine Hormonbehandlung durchführen lassen musste und seitdem etwas mehr als drei Haare auf der Brust habe. Und nicht nur da. Nach diversen Rasurversuchen dann immer schön verpickelt, optisch sehr ansprechend und gefühlsecht. Irgendwann habe ich es sein lassen.
Wenn ich jetzt die Forumsbeiträge so verfolge kann ich mich ja schon fast wieder aus dem Club abmelden...
********warm Frau
380 Beiträge
gepflegte Brustbehaarung
Ich stehe total auf eine gepflegte Brustbehaarung! Leicht getrimmt, aber nicht kurz.

Männer sollen meiner Meinung nach ganz Mann sein dürfen wenn sie Brusthaare haben. Wenn allerdings keine Haare da sind, ist es auch ok. Meinem Geschmack entsprechen aber eher Männer mit Haar.

Im Intimbereich mag ich den Mann gerne ganz kurz gestutzt. Haare auf dem Rücken mag ich aber überhaupt nicht, die sollten bitte entfernt werden

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich.
Die Mischung machts :)
Ich find ja so halb/halb ganz hübsch und attraktiv.
Achseln und intim ist ganz glatt und auf der Brust wandert ein schmaler streifen nach unten...
Beine dürfen gern behaart sein, da hat es Frau dann wärmer im Bett *zwinker*
für mich...
bitte männlich, kultiviert behaart.

Bitte weder männliche Nacktschnecken, noch Kleinkinder, weder Yeti, noch Bigfoot oder Wolfskind...

Optimal für mich sind blanke Kronjuwelen und das Drumherum kürzer gehalten. Rücken, Nase und Ohren mag ich auch haarfrei, im Gesicht und auf dem Kopf darf es gerne ein Wikinger sein. Kurzum: so wie Mr. Double...
*******000 Mann
320 Beiträge
Wenn ich das so lese ...
haben Männer wie ich, die von Natur aus keine Brustbehaarung haben, ja fast keine Chance in der Frauenwelt *panik* *panik* *panik*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz klar...
... um liebsten ganz rasiert..
*******met Mann
1.145 Beiträge
Und was ist, wenn er einen Pferdeschwanz hat? *floet*




*haumichwech*
Ich hab nichts gegen Kopfbehaarung, allerdings bin ich kein Fan von Männern mit Zöpfen. Egal welcher Art.
Gegen einen Flaum an Armen und Beinen bin ich auch nicht allergisch.
Aber viel davon, dazu noch üppige Brustbehaarung oder gar auf dem Rücken...nein. Nicht meins.
Ich streichle lieber statt zu kraulen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein?

Auf jeden Fall das Gesicht, denn ich mag kein "Schmirgelpapier" in meinem Schoss.
Selbsverständlich auch sein kompletter Genitalbereich.
Rücken sollte auch glatt sein.

Gepflegt behaart oder doch glatt rasiert?

Der Rest darf sehr gerne behaart sein. Nein, darf nicht rasiert sein.
Mann ohne Haare an Armen und Beinen geht doch gaaaar nicht.
Und wenn er Brusthaare hat, dann ist das völlig OK, wenn diese gepflegt und vielleicht (bei vielen Haaren) auch ein wenig gestutzt sind.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Gerne ohne
Von mir aus braucht ein Mann keine Haare , Achsel, Rücken intim geht gar ...und ein gut gebauter Mann fühlt nicht deshalb auch nicht an wie ein Säugling
***oy Frau
827 Beiträge
Es kommt einfach auf den Mann an.
Ich steh ungemein auf 3TagesBart - bei Männern denen Bart mMn. steht.

Ebenso gibts Männer denen rasierte Beine oder Achseln gut passen - bei manchen siehts aber einfach nur albern aus.

Deswegen: Kommt auf den Typ Mann an.
Was MIR PERSÖNLICH an keinem Mann gefällt, ist Wildwuchs am Rücken und total Haarbefall am Bauch.
Ist einfach nicht meines.
Ganzkörperrasur gesucht
bin immer noch auf der Suche nach einer Ganzkörperrasur, oder noch lieber ein Sugaring, Brust Bauch INtim für Ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.