Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?85
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?428
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterien im Joy und Partnersuche

**57 Mann
6.874 Beiträge
Themenersteller 
Auswahlkriterien im Joy und Partnersuche
Hallo zusammen,

ich verfolge gerade zwei andere Diskussionen im Forum, bei denen es darum geht, wie schwer es ist, jemanden passenden für eine Beziehung zu finden.

Wenn ich mir die Profile hier durchlese, (ok, ich lese hauptsächlich Frauenprofile, liegt vermutlich an meiner Orientierung *g*,) finde ich oft unter "geht gar nicht" ganze Listen an Punkten aufgeführt. Und wenn ich diese Punkte 1:1 ernst nehme, kommt die Frage auf: "Gibt es überhaupt im Umkreis von 100km einen Menschen, der alle diese Punkte erfüllt?"

Ich ziele hier nicht in Richtung "Bettgeschichte", sondern "Beziehung und Partnerschaft".

Wie seht Ihr das, was Ihr in Euren Profilen schreibt?
Wird jeder, der einen oder mehrere solcher Minuspunkte hat, pauschal aussortiert?
Oder geht Ihr dann je nach Situation doch nach dem Gesamteindruck?

Hattet Ihr schon mal die Situation, daß ihr während einer erfolgreichen und vielversprechenden Kennenlernphase dann an Eurem Gegenüber doch einen Eurer "geht gar nicht"-Punkte entdeckt habt, und wie seid Ihr damit umgegangen?

Ich bin gespannt!

Michael
Sehe ich überhaupt nicht so, dass der JC nicht geeignet ist etwas Festes mit Herz und Hirn zu suchen und zu finden.

Genau unter diesen Aspekten suche ich auch. Und mir sind genug Damen hier über den Weg gelaufen die auch sich an eine feste Beziehung herantasten mögen. Und wenn man sich verliebt und die Chemie stimmt ist vieles möglich.

Es muss halt vom Herzen, vom Geiste und von der Sexualität passen. Wie im realen Leben ...
Da kann ich frau nicht ihre Vorlieben oder no goes auf den ersten Blick ansehen.

Und in der Realität ist manches was unter "mag ich nicht" behutsam geht wenn Chemie passt und Vertrauen zueinander sich entwickelt.

Also - ich bleib mir treu und suche mit Herz eine weitere Subdame für eine feste Beziehung und zum behutsamen, gefühlvollen Zusammenraufen zu einer eingeschworenen Triade mit meiner bereits in meinem Herz verankerten Lebens- und Subdame.
Ich kürz meine Antwort ab und verweise auf meine hompage zum Thema ... *gg*

http://www.joyclub.de/my/homepage/2864352-227781.vorlieben_und_erwartungen.html
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich persönlich habe unter der Rubrik:
Mag ich nicht so oder
Geht gar nicht...

... nichts aufgeführt!

Wenn Männer da etwas stehen haben, was ich mag, frage ich nach... wie deren Einstufung gemeint ist!

Was für mich ein völliger Abturner ist, ist... wenn diese Punkte mehr Platz auf der Vorlieben Liste einnehmen, als der “positive“ Teil, dafür bin ich dann doch zu aufgeschlossen und so sollte dann auch ein eventueller Partner sein *knicks*
Auswahlkriterien im JOY und Partnersuche
Da JOY nun mal vorrangig auf Erotik abzielt, eine Partnerschaft aber nicht nur aus Erotik bestehen kann, ist es hier sicher schwieriger als woanders, jemanden für eine Partnerschaft zu finden.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Würde ich nicht unterstreichen, ich kenne hier einige User, die nun als Paar hier unterwegs sind *nixweiss*
@**********luder: Ich schrieb "schwieriger" - nicht "aussichtslos". *smile*
Erotik
unterschiedlichste Themenbereiche, egal ob im Forum undoder den Gruppen

manche User haben ihre Liste gar nicht, wie ich zBs, denn es gibt keinen Punkt den ich absolut immer und unbedingt mit "Irgendwem" tun will oder muß

ob aus einem Kontakt mehr als ein Kontakt wird, ob sich daraus eine Freundschaft, Liebelei oder Partnerschaft entwickelt
zeigt sich anhand der Menschen, die sich treffen und dann eben diese Wege beschreiten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich unterstelle,
dass viele Neulinge erst mal überfordert sind und dann nicht groß nachdenken, sondern irgendetwas wählen. Und mir geht es so, dass ich immer nur den selbst geschriebenen Teil des Profils anschaue, so dass ich gar nicht weiß, was ich mal anno dunnemals angegeben hatte.

Und mich interessiert oft auch nicht, was da bei Anderen steht. Interessant wird es nur, wenn man jemand einladen möchte. Da wird dann schon mal nachgefragt, ob das ernst gemeint sei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.