Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year - Chemnitz (07.01.2017)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year - Chemnitz (07.01.2017)
Welcome 2017
Welcome to 2017!

Für alle die noch nicht genug gefeiert haben oder zur Silvestergala nicht mit uns feiern konnten.
Heute gibt´s die 2. Auflage "Happy New Year" mit DJ Balu

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017!


Happy New Year
Welcome 2017

Chemnitz, Sachsen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy New Year



*********ice75 Paar
4 Beiträge
Merci
an den Netten mann der mich versucht hat zu beruhigen ..Es tut mir leid das ich dir den abend versaut habe ...und ich mich nicht unter Kontrolle hatte .. ich revanchieren mich mal bei dir . .. wenn du dich mal bei mir meldest
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Dankeschön , für den schönen Abend bei euch *knicks*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Casa.
Sehr schöne Zimmer und auch das Buffet war reichlich und lecker.

Danke geht auch an DJ Balu.

Wenn es die Zeit erlaubt , sind wir gerne wieder eure Gäste *g*

LG die minis A & M
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren netten Eintrag
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.