Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34195 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1396 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen84
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begutachtung deiner Frau: wer hat Erfahrungen damit?

Begutachtung deiner Frau: wer hat Erfahrungen damit?
Immer schon hat es mich erregt, wenn es einen Mann erregt hat, über seine Frau zu schreiben, sie zu zeigen und ihm dann mitzuteilen, was mir an ihr gefällt. Sowohl virtuell als auch real.

• Wem von euch geht es genauso? Wer findet dies ebenso anregend?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Ist ein Bestandteil von Cuckolding. Sehr reitzvolle Spielart!
*********audel Paar
57 Beiträge
hay
bei mir ist es eher so das es mich eregt wenn der andere meine frau will ich sie ihm zeige sie machen muss was ich ihr sage und wenn mir der mann gefält und ich merke wie geil er auf ihr ist durch die aufreizenden posen oder engen kleider ohne höschen darf er sie auch mal ficken da ich ne bi ader habe eregt mich sein steifer penis noch weiter wenn er sie durchfickt und wenn ich geil genug bin ficke ich sie vor ihm in den mund mit schlucken was er ja nicht darf wegen säver lg. michi
Welcher Mann möchte schon eine Frau,die keiner will?
Was ich mit meinem Spielzeug mache und was andere damit machen geht an . Da ich Frauen nicht als mein Spielzeug betrachte, geht eigentlich niemandem etwas an, was sie mir bedeutet.
Aber Anerkennung für meine Frau auch was den Sex betrifft, erwarte ich schon auch von anderen Männern und Frauen ,s.o.. Das bedeuted aber nicht, daß ich sie verschenken oder verkaufen würde,auch nicht zum Sex. Ich würde sie nur von einer(m) anderen oder mit einer(m) anderen ficken und ficken lassen,weil sie es will und es mich befriedigt,daß es ihr gut tut. Sie sollte das aber auch mir zugestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.