Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TiP - Essen (08.01.2017)

*********_Neko Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
TiP - Essen (08.01.2017)
Tüddeln im Pott
Wir, meine Frau und ich, laden ein zum gemütlichen Tüddeltreffen in der schönen Stadt Essen.
Wir haben einen Raum im Unperfekthaus in der Essener Innenstadt reserviert.

[h4]Was machen wir da?[/h4]
Wir tüddeln was die Seile her geben. Egal ob japanische Kinbaku oder amerikanisches Bondage oder Freestyle. Egal ob streng und unnachgiebig oder eher locker. Hauptsache es macht Spaß.

[h4]Wo machen wir das?[/h4]
Im Unperfekthaus. Dort haben wir einen Raum reserviert, der sonst auch für Yoga genutzt wird. Yogamatten sind da, auch ein paar Stühle und Tische (die leider nicht sonderlich stabil wirken). Deckenhaken gibt es keine (bevor noch jemand fragt). Die Räume sind prinzipiell offen, d.h. es kann jeder reinschauen und kommen, der im UPH Eintritt bezahlt hat.

[h4]Wie teuer wird das?[/h4]
Das UPH bekommt von euch 6,90€ Eintritt. Damit habt ihr den Tag über unbeschränkten Zugang zu allen Veranstaltungen (nicht nur dem Tüddeltreff) und eine nicht-alkoholische Getränkeflatrate (Cola, Fanta, Wasser, Eistee, Kräuterlimo, Schiwasser, aber auch Kaffee, Tee, Kakao).

[h4]Was ist zu beachten?[/h4]
Wie gesagt: die Räume sind prinzipiell offen. Daher ist auch Öffentlichkeitstauglichkeit zu achten. Sowohl bei der Kleidung, wie auch bei den Handlungen. Zu beachten ist ebenfalls der Jugendschutz, sonst gibts vom Haus keine Auflagen.

[h4]Was ist mitzubringen?[/h4]
zwingend: gute Laune
optional, aber praktisch: Seil, Partner, Decke, Kekse *zwinker*
Yogamatten sind da, aber vllt. hat einer seine eigene Kuscheldecke, wo er lieber drauf liegen mag. *zwinker*

[h4]Und sonst?[/h4]
Es ist zu beachten, dass sich das Tüddeltreffen vorallem an die jüngere Generation richtet. Ich bin selbst "erst" 27, meine Frau 26. Wer sich daran stößt, dass ich in meinem zarten Alter die Verantwortung trage und das auch durchsetze, der möchte sich bitte überlegen, ob das Treffen das richtige für ihn ist.
Das soll aber ausdrücklich KEIN Ausschluss von den älteren Semestern sein. Ich bitte nur drum, uns den jugendlichen Spaß zu lassen.


TiP
Tüddeln im Pott

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TiP



*********_Neko Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Heute leider ohne die Veranstalter
Hey liebe Tüddelfreunde,

leider müssen meine Frau und ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.

ABER!
Das heißt nicht, dass das Treffen ausfällt.
Der Raum ist gebucht und bleibt es auch.

Zu beachten ist dabei aber:
Die Reservierung verfällt 15 Minuten nach Beginn, wenn weder meine Frau noch ich selbst uns als anwesend eintragen. Danach wird der Raum freigegeben.

Wenn ihr also um 13 Uhr da seid und evtl. Anwesende höflich, mit Verweis auf die Reservierung, raus bittet und den Raum dann belegt, dann könnt ihr euch da breit machen. *zwinker*
Der Raum, den wir gebucht haben, trägt die Nummer 453.
Wer schon mal da war, wird wissen, wo das ist.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und frohes Tüddeln.

Mit lieben Grüßen
Yamaneko und Herr-Der-Seile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.