Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?

Ja, die Frau kann ja auch einfach mal austesten wollen, was da so geht in puncto Spontansex.
Dieser Sex muss ja nicht aus ihrem innersten Bedürfnis herkommen - aber vielleicht sogar auch das.
Aber solch eine Experimentreihe mal durchzuführen könnte ich mir selbst auch vorstellen, aber ich müsste eine andere Fickgelegenheit parathaben als eine Umkleidekabine oder eine Toilette.
****on Mann
16.112 Beiträge
******xhi:
Dieser Sex muss ja nicht aus ihrem innersten Bedürfnis herkommen - aber vielleicht sogar auch das.

Wieso "sogar"? Frauen sind Triebwesen.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Eine - trotz eindeutiger Signale - von mir verpasste Gelegenheit war ein Vogelbeobachtungsstand. Wunderbare Aussicht...
Man wird nie etwas erzwingen, aber die Offenheit und Aufmerksamkeit nach aussen kommunizieren kann der Schlüssel zu phänomenalen Begegnungen sein.
Frauen mögen Männer die Frauen mögen, noch mehr mögen sie das Lächeln von Männern die Frauen mögen...
zu Trigon:

das ,,sogar" war auf die ganzen Äußerungen bezogen, nach denen es ja gar nicht sein könne, weil es unwahrscheinlich ist

neben allen Wahrscheinlichkeitsmutmaßungen gibt es immer auch das Besondere, die Einzelfälle

und gerade in der Triebstuktur ist der Mensch so von persönlichen Erfahrungen, Erfolgen und Niederlagen geprägt, dass das jeweils völlig individuell abläuft

alle sind Triebwesen, Frauen wie Männer. das grundsätzliche Begehren verläuft bei Männern und Frauen unterschiedlich, vielleicht aufgrund der unterschiedlichen Sozialisation, und gewisse Erlebnisse können natürlich auch bei Frauen die Triebbegierden so lenken, dass es so verlaufen, wie man es ansonsten eher von Männern kennt


zu Bergtiger:

...und vor allem die Blicke von Männern, die Frauen mögen
******ger Mann
1.244 Beiträge
Schon Arthur Schnitzler, Charmeur und Liebhaber etlicher bekannter Schauspielerinnen, schreibt in "Jugend in Wien" von den Beziehungen "wo Knüpfen und Lösen in dieselbe Stunde fällt...". Das war vor 140 Jahren, nicht anders als heute. Spontan ist alles möglich, auch wenn es ausserhalb der Vorstellungskraft vieler bleibt.
@Bergtiger, bustyexhi
Dazu fällt mir Wolfgang Joop, Dresscode, ein - der da sinngemäss schreibt, ... "Erfolgreiche Männer mögen attraktive Frauen, die erfolgreich mit erfolgreichen (und attraktiven?) Männern geschlafen haben ...", alles klar?
Zwischendurch mal ganz ok, für häufiger aber wie Fast Food: Man hat was gegessen, aber der Hunger bleibt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zwischendurch mal ganz ok, für häufiger aber wie Fast Food: Man hat was gegessen, aber der Hunger bleibt.


Mit nem Fremden im Kaufhaus oder ähnlichem Ambiente mal für zwischendurch ganz ok?
Alles klar.....
Das EP gelesen oder einfach mal wild drauf los getippt*tipp*?
Ich hab da so meine Zweifel....*zwinker*

LG,Eva
******_92 Mann
1.187 Beiträge
nicht mehr meins
im alter mag mans ruhiger gediegener mit schönem Vorspiel da strotzt einem das bimmele auch nimmer so vor Geilheit wie in jüngeren Jahren .
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ein echter Qickfick, kann super heiss sein und viel Spaß bereiten...aber bitte nicht im Kaufhaus oder sowas ähnliches, da gibt es auch geeignetere Orte und Situationen !
******169 Mann
329 Beiträge
Ja für zwischendurch
Ich finde es ok, wenn man zwischendurch ein quikie macht, mann soll ja essen wenn man Hunger hat
Liebe grüße Andy
*****985 Mann
27 Beiträge
Hoffe auch so angesprochen zu werden :)
Hallo. Also ich hatte leider bisher keine Erfahrung damit, aber ich kann auch nur sagen dass ich dies nur in Filmen oder regierten Gags sehen konnte. Ich bin da ziemlich skeptisch gegenüber dessen dass das überhaupt passiert. aber wenn ich mal so wirklich ernsthaft nachdenke, wäre dies auch nicht etwas für mich. Man weis ja nie, wieso diese Frau solch etwas will. Vielleicht zahlst du es später viel mehr als dass du in ein regulären Puff gegangen wärst.
Vögelkunde #1 (SZ online v. 1.2.17)
Da lese ich doch heute (2.1.17) in der SZ online unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten gesehen: "Binden sich Frauen nach dem Sex schneller als Männer?" (... das wäre doch mal eine neue TE wert):

"So sei es wissenschaftlich belegt, dass das männliche Sexualitätskonzept reiz- und gelegenheitsorientierter ist als das von Frauen, sagt Ahlers: "Sie sind viel stärker von visuellen, akustischen oder auch geruchlichen Reizen stimulierbar. Bietet sich also die Gelegenheit zum Sex, sind Männer relativ schnell im Geschäft."

... noch Fragen bitte???

http://www.bento.de/gefuehle … -schneller-1124691/#refsponi
*********igEr Mann
399 Beiträge
Schön
aber nicht im Kaufhäuser. Nein Danke!
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Promiscuite
Danke für Deinen sachlich sehr hilfreichen Beitrag.

Ich würde noch anmerken, dass sich die meisten Frauen darüber im klaren sind und sich bei der Wahl ihrer Sexpartner entsprechend verhalten. Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber für mich gehört die Schilderung im EP nicht nur aus diesem Grund in die Welt der Phantasie.

Was die Posts anbelangt, die Quick-Ficks für sich für sich für zugänglich halten, lassen vom Tonfall eher vermuten, dass es sich da um selbige mit einem mehr oder weniger festen Partner handelt. Das fällt aber in eine ganz andere Kategorie. Aber selbst hier, denke ich, dass ein Kaufhaus wohl nicht unbedingt all zu oft als Ort der Handlung ausgewählt wird.

Dass ein erheblicher Prozentsatz von Männern, wenigstens in der Phantasie ein Setting wie im EP beschrieben anregend finden, ist unter dem Gesichtspunkt, auf den Promiscuite mit seinem Post hinweist, nicht wirklich überraschend. Mit der realen Situation konfrontiert, würden aber einige Männer aus unterschiedlichen Gründen misstrauisch werden. Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall ungeschützten Verkehr mit einer Unbekannten, wie kurz auch immer er sein mag, definitiv ausschließen ...
*********bird Mann
158 Beiträge
wiederhole mich auch ungern, aber dem Beitrag von Mad69Kid ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.
Quicky in jungen Jahren
Das ist mir mal in Bern passiert. Hatte im Moccamba mit einer Dame getanzt. Nach dem ersten Tanz hat sie mich gefragt ob ich Lust auf sie hätte. Hab natürlich sofort ja gesagt. Sie sagte dann, sie müsse noch etwas besorgen und ist dann nach ca. 15 Minuten wieder zurück gekommen. Sie hat mich in ihrem Auto auf einen Parkplatz auf der Allmend mitgenommen. Als wir es miteinander im Auto trieben hatte ich festgestellt, dass uns jemand zuschaut. Auf der Rückfahrt hat sie mir dann gesagt, dass dies ihr Partner war. Der hat sich damit aufgegeilt. Mir war das gleich, ich hatte ja mein Vergnügen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
mh, sie haben dich benutzt , ohne dein Wissen, dein Einverständnis, und dir war das egal?
ok
****on Mann
16.112 Beiträge
*******uite:
Da lese ich doch heute (2.1.17) in der SZ online unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten gesehen: "Binden sich Frauen nach dem Sex schneller als Männer?" (... das wäre doch mal eine neue TE wert):

"So sei es wissenschaftlich belegt, dass das männliche Sexualitätskonzept reiz- und gelegenheitsorientierter ist als das von Frauen, sagt Ahlers: "Sie sind viel stärker von visuellen, akustischen oder auch geruchlichen Reizen stimulierbar. Bietet sich also die Gelegenheit zum Sex, sind Männer relativ schnell im Geschäft."

... noch Fragen bitte???

Ja, eine Frage habe ich: Warum wird dieser unwissenschaftliche Glaube immer noch weiter aufgewärmt?

Erheblich plausibler erscheint mir nach einiger Lebenserfahrung dies:

Frauen sind viel gieriger auf Sex als Männer
********e001 Paar
618 Beiträge
DasBuch von den Bergner ist sehr lesenswert, dazu vielleicht noch von Esther Perel: "wild life, die Rückkehr der Erotik in die Liebe", das gerade die Freiheit in der Liebe (nicht unbedingt polygam) propagiert und die mangelnde Erotik auf eine zu große Nähe der Partner legt. Auch von Clement:guter Sex trotz Liebe geht in eine ähnliche Richtung.
also mit einem wildfremden würde ich das nicht machen, egal wie äußerlich attraktiv man sich findet. zum sex gehört einfach mehr dazu.
aber wenn ich in ner partnerschaft wäre hab ich da kein problem zwischendurch mal ein "quick-fick" zu haben.. muss ja nicht immer mit allem drum und dran passieren *zwinker*
abwegig ist bei mir nur, dass es auf die Frage nach Sex zu solchem käme. ich würde weder darauf eingehen, noch die Frage stellen

aber die Situation spontaner Erregung ist für mich der einzige Weg zu Sex. wenn ein Mann mir sympathisch ist und mir mit Blicken zeigt, dass ihn meine Erscheinung anmacht (und ich Zeit habe), dann bin ich bereit für Sex. wichtig ist dann eine Möglichkeit dazu innerhalb dieses Zustands, also in der Nähe

das erhoffe ich in Swingerclubs quasi nachspielen zu können. da ich nicht weiß, wen ich dort antreffe, ist obwohl ich absichtlich doch hingehe, eine gewisse Ähnlichkeit zu abrupter Spontanität gegeben. ich werde berichten



also nicht der Sex mit dem Fremden erscheint mir an der Begebenheit dieses Threads ungewöhnlich, sondern dass er durch die Frage danach zustandegekommen ist. Kopfschütteln würde bei mir aber eher hervorrufen, wenn ein Mann eine Frau das gefragt hätte und sie darauf eingegangen wäre

bei genauerer Abwägung finde ich die Konstellation des Themas hier gar nicht mehr so seltsam. wenn ein passender Mann mit seinen Blicken deutliches Interesse an meinem Körper gezeigt hat und ich einen geeigenten Ort in unmittelbarer Nähe wüsste, warum sollte ich dem dann nicht die Frage stellen...
********en10 Mann
34 Beiträge
und es werden doch Quickficks gemacht, und das ist gut so!
Ich habe eben die Beiträge zum Thema Sex in der sauna gelesen,
und wenn das böse Wort "Quick-Fick" nicht ausgesprochen wird, sondern zu einem Thema dann aha , wer dachte es ja es wird gemacht, und nicht wenig , zugegeben nicht im Kaufhaus , aber es wird gemacht.
****on Mann
16.112 Beiträge
******xhi:
wenn ein passender Mann mit seinen Blicken deutliches Interesse an meinem Körper gezeigt hat und ich einen geeigenten Ort in unmittelbarer Nähe wüsste, warum sollte ich dem dann nicht die Frage stellen...

Eben! *top*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Es passiert öfter als man denkt...

Aber in der Regel ist es so, dass man genießt und schweigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.