Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?

*********bird Mann
158 Beiträge
Ein Quick fick bringt mir nichts. Da kann ich auch gleich selbst Hand anlegen. Wenn ich Sex mit einer Frau haben soll, dann ich schon mehr als ein paar Wörter mit ihr gewechselt haben.
Schnell und gut
Wenn es passt, und beide wollen es, warum nicht. Auch ein Quickie kann geil und voller Leidenschaft sein. .
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber das wär nix für mich
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Alles hat irgendwie seinen Reiz und Berechtigung, auch ein Quickfick kann sehr geil sein.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bodyguard
Ein Quickie hat seinen besonderen Reiz, wenn man sich gut kennt, dafür eigentlich keine drei Worte mehr wechseln muss ("Geile Sau" sind nur zwei Worte ...) und es ihr/ihm oder sich beiden irgendwo schnell hinter einem Baum im Park, in einer Zugtoilette oder einem dunklen Hinterhof besorgt, weil man nichts anderes mehr im Kopf hat.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Bodygard
Das sehe ich auch so, ich kenne den Quickfick mehr von einem Sommerurlaub in Griechenland Anfang der 90er-Jahre, da ging es auch relativ schnell. Kennenlernen am Strand, Drink an der Bar und eine viertel Stunde später ein Quickfick im Häuschen wo die Liegestühle gelagert wurden. Das war supergeil ...... *top*
*********bird Mann
158 Beiträge
@mister_AS
In Deinem Fall würde ich auch nicht nein sagen. Ihr hattet ja einen Drink und habt wenigsten ein Gespräch geführt, auch wenn ein kurzes. Aber nur ein, zwei Sätze und dann Sex. Nein, danke. Denke, in den wenigsten Fällen wird der Sex so toll sein, sondern der Spaß ist wohl eher der unbekannten und neuen Erfahrung eines Quick fick geschuldet.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Aber, ich finde .....
..... schon, dass manchmal ein Blick genügt und der sagt mehr als 1000 Worte ...... *zwinker*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Vögel alles....
....was sich anbietet???

Schau mal:
Tripper ist stark auf dem Vormarsch...

Grüssle

Stahlwittchen
Tatsächlich kann so etwas vorkommen! Ich war mal mit einem Kumpel unterwegs und eine gutaussehende Dame mit männlicher Begleitung fragte ihn plötzlich über die Rolltreppe des Bahnhofes direkt zu " Willst du mit mir ficken". Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Scherz, doch als er meinte "Nö kein Interesse, aber du kannst meinen Kumpel haben" fing sie tatsächlich an zu dirkutieren warum denn nicht.

Wenn ich noch irgendeinen Beweis gebraucht hätte, dass ihm das nicht zum ersten Mal passiert, wäre er damit erbracht gewesen. Nenn es Glück, zufall, oder wie auch immer, aber hoffe nicht darauf, dass es wieder passiert, dann passiert es vielleicht auch wieder.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diskutieren
ist allerdings völlig unüblich. Ein Nein ist ein Nein und eine Frau kein Verschiebebahnhof.
****on Mann
16.112 Beiträge
Gönne könne
******nde:
wow was ein Teil,bla,bla,bla......Hose runter..bunga,bunga,mit mir,............LANGWEILER. Wie kann FRAU so ein MÜLL schreiben ???
Möchten wir nicht erleben,sehr langweilig............wie das THEMA hier , gähn *g*

*********chen:
Schau mal:
Tripper ist stark auf dem Vormarsch...

Auf der einen Seite bekommen hier ernsthafte Beziehungssucher ständig vorgehalten: Häyiii, hier eine Sex- und Fremdgehplattform, du bist falsch hier! Auf der anderen Seite erleben dann Menschen mal wirklich ganz und gar Ungebremstes - da ist's dann auch wieder nicht gut.

Dann ist es "Müll", und ständig wird von Ansteckungen geredet. Wir könnten uns auch einfach nur für diejenigen freuen, die etwas erleben, was wir bislang so noch gar nicht kannten. Und ihnen die Daumen drücken, dass ihre einmalige Entfesseltheit nicht gleich mit einer Infektion "bestraft" wird.

Ich habe übrigens einen Trick im Joy entdeckt, den ich bei langweiligen Themen (gähn) jetzt immer anwende. Ich lese einfach nicht mehr mit. DAS ist vielleicht eine Befreiung! Aber man muss natürlich erstmal drauf kommen. *zwinker*
Ist mir auch schon passiert ..
Ich war im Hallenbad und ging in die Umkleide um meinen Bikini zu wechseln ..
da sprach mich ein gut aussehender junger Mann an .. ob er mir behilflich sein könnte
ich nahm sein Angebot an und dann ging es in der Kabine los ..
****on Mann
16.112 Beiträge
Liebe @*******oman, das Thema hier hat dein Posting auch mal nötig, finde ich! *top*

Link -> Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)
@strongwoman
Hand aufs Herz, was hast du getan, damit er dir seine (uneigennützige) Hilfe anbietet? Was ging dem durch dich voraus? Muss ja nicht viel gewesen sein ...
Quick oh jaaa
Wir haben es richtig geil getrieben ist doch klar ..was gibt es da noch zu überlegen ..
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte auch schon einen Quickfick im Sommerurlaub, es war kurz und schmerzlos, aber mit einem überaus heftigen Orgasmus als Finale. Ich fands damals geil.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich hatte auch schon öfter Qucki
und es ist immer sehr geil
****_50 Mann
81 Beiträge
@Bodygard
*****ard:
Ich hatte auch schon einen Quickfick im Sommerurlaub, es war kurz und schmerzlos, aber mit einem überaus heftigen Orgasmus als Finale. Ich fands damals geil.

Hast du den/die Partner/Partnerin, für den gelungenen Quickfick, vorher schon kennen gelernt oder war es ein standup?
Bei mir war es mal in einer Saunanlage "
passiert", ohne sich vorher kennen gelernt, zu haben.
Herrliche Erfahrung...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ging mir auch mal so in Hallenbad
es ging alles sehr schnell erst hinterher habe ich erst mal den Namen gehört wie Frau sich nennt aber es war echt geil.
Quickies hatte ich schon mehrere.....mit mehr oder weniger gut bekannten Menschen.
Auch im Schlafzimmer, wenn wir es noch bis dahin geschafft haben.*grins*

Der Quickie mit dem Unbekannten spontan irgendwo im Zug/Wald/Kaufhaus/etc ist (immer noch) Kopfkino geblieben.*engel*
Leider nicht!
@*****joe: Diese Erfahrung, so wie Du sie beschieben hast, fehlt mir leider.
Wäre aber definitiv etwas, was mich total anmachen würde und den Gedanken daran finde ich megaerotisch.
Nicht ganz neidlose Glückwünsche an Dich, Joe! *zwinker*

PS: In welchem Kaufhaus war das nochmal, Joe?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Nein, den Mann kannte ich gerade mal höchstens 3 Stunden. Wir haben dieses Ehepaar an diesem Abend auf unserer Hotelterrasse kennen gelernt, wir saßen am Nebentisch und kamen plötzlich ins Gespräch. Es war sofort Sympathie vorhanden, später haben wir uns dann zusammen an unseren Tisch gesetzt. Wir haben viel gelacht, waren in einer tollen Urlaubsstimmung und irgendwann am späteren Abend bin ich zur Toilette und der Mann dieses Paares folgte mir kurz danach. Es war nichts abgesprochen, alles spontan.
Ich möchte das jetzt nicht so ausführlich erklären, aber wir landeten plötzlich in einem Umkleideraum, nur wenige Schritte von der Toilette entfernt und da passierte es, ganz schnell im stehen von hinten und keiner hat was bemerkt.
****_50 Mann
81 Beiträge
@Bodygard
*****ard:
Nein, den Mann kannte ich gerade mal höchstens 3 Stunden. Wir haben dieses Ehepaar an diesem Abend auf unserer Hotelterrasse kennen gelernt, wir saßen am Nebentisch und kamen plötzlich ins Gespräch. Es war sofort Sympathie vorhanden, später haben wir uns dann zusammen an unseren Tisch gesetzt. Wir haben viel gelacht, waren in einer tollen Urlaubsstimmung und irgendwann am späteren Abend bin ich zur Toilette und der Mann dieses Paares folgte mir kurz danach. Es war nichts abgesprochen, alles spontan.
Ich möchte das jetzt nicht so ausführlich erklären, aber wir landeten plötzlich in einem Umkleideraum, nur wenige Schritte von der Toilette entfernt und da passierte es, ganz schnell im stehen von hinten und keiner hat was bemerkt.


Danke @*****ard
Das erklärt für mich, diesen tollen erotischen "Spannungsaufbau"!
****on Mann
16.112 Beiträge
****_50:
Danke @*****ard
Das erklärt für mich, diesen tollen erotischen "Spannungsaufbau"!

Nicht unähnlich der Geschichte des TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.