Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1537 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau für einen Pärchenclub-Besuch gewinnen?

******915 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau für einen Pärchenclub-Besuch gewinnen?
Obwohl wir schon zu den älteren Semestern gehören möchte ich meine Frau gern davon überzeugen einen Pärchenclub zu besuchen. Aber leider lehnt sie einen Besuch immer wieder ab.

Gibt es Leute die mir einen Ratschlag geben könnten wie man sie dazu gewinnen könnte?

Ich freue mich über positive Erfahrungsberichte.
**********eineS Paar
3.836 Beiträge
Wenn sie nicht will, warum willst du sie dann unbedingt überreden? Lass es und akzeptiere es einfach, wenn dir etwas an deiner Frau und deiner Ehe liegt!
Wenn sie Gründe für ihre ablehnende Haltung genannt hat, könntest Du versuchen, mit ihr darüber zu reden. Aber überspann den Bogen nicht. Wenn sie letztendlich nicht will, dann hast Du das zu akzeptieren.
Der letzte Thread dieser Art ist gerade mal ein paar Tage alt, und soweit ich mich entsinne noch nicht mal "überfüllt".
Diese Frage kommt wirklich immer wieder auf, und meine Antwort darauf wird auch immer wieder die selbe sein, wenn Frau nicht will, dann will sie nicht. Und wenn sie nicht will und sich doch irgendwie in so eine Situation hineinreden lässt, dann wird es ihr wahrscheinlich nicht gefallen.
Es gibt einfach Dinge im Leben, die muss man nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es einem nicht taugt.
Wenn Ihr schon drüber geredet habt und das Ergebnis immer noch aus Ablehnung besteht, dann würd ich persönlich irgendwann einfach mal akzeptieren, dass das in diesem Leben nix mehr wird.

Vielleicht ist auch ein Club als Anfang auch zu viel für Deine Frau, eventuell täte es eine frivole Bar auch erstmal. Zur Erklärung: (weil ich neulich von einer Frau hier recht unverschämt angegangen wurde, da SIE diese Art von Etablissement nicht kannte, und mir unterstellte ich hätte vorgeschlagen, sie solle in ein Animierlokal gehen.) Eine Bar die man vollständig bekleidet, gern auch schick, besucht, wo keine halbnackten Menschen rumhängen, es aber bei Bedarf die Möglichkeit gibt sich in ein Hinterzimmer zurückzuziehen und dort seinen Spaß zu haben.
Ansonsten, deal with it, nicht jede/r mag sowas und ständiges Nachfragen machts einfach nicht besser.
Ein persönlicher Eindruck von Ihr ist mehr Wert als
die Argumente die Du bei offener Kommunikation mit Ihr bringst.

Ich kenne von einigen SC, dass sie einen Tag der offenen Tür anbieten, da findet keine Veranstaltung oder Action im Club statt, da könnt ihr in aller Ruhe dann die Räumlichkeiten besichtigen. Die Besitzer und anwesenden Gäste geben Euch sicherlich gerne weitere Auskünfte oder beantworten Eure Fragen.

Oder ihr geht mal zu Stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen, wo ihr andere Paare treffen und euch austauschen könnt.

JC hat auch eine Gruppe hier, Die "Sex-ziger" (60-plus)
******915:
Gibt es Leute die mir einen Ratschlag geben könnten wie man sie dazu gewinnen könnte?
aus meiner Sicht
ist gleich die 1. Antwort absolut passend
*******eny:
Wenn sie nicht will, warum willst du sie dann unbedingt überreden? Lass es und akzeptiere es einfach, wenn dir etwas an deiner Frau und deiner Ehe liegt!

ich denke auch dein Wunsch nach Beziehungsstatus Polyamor hat mit dem deiner Partnerin nichts übereinstimmendes
empfinde ich zBs als noGO
aber jedeR wie mag
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Dazu gibt es einige Themen im Forum und überall rät man:

Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Entweder sie kommt von alleine darauf oder eben nicht.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Aber leider lehnt sie einen Besuch immer wieder ab.

Das hört sich für mich nach der Vorstufe zu "Hör endlich mit dem Thema auf, es nervt" an.

Ich würde das Thema ruhen lassen.
**********true2 Paar
7.675 Beiträge
Sie schreibt: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Das musst du akzeptieren. Frau muss sich bereit dafür fühlen.

Bei unserem ersten Clubbesuch bin ich nur unter der Option "Mal gucken und nichts mit anderen machen" mitgegangen und ich habe gesagt, wenn dort Rudelbumsen ist, möchte ich wieder nach Hause fahren. Das waren damals meine Bedingungen. Jetzt sieht das etwas anders aus *g*
******915:
Ich freue mich über positive Erfahrungsberichte.
Du wirst hier keine solchen bekommen, denn, wie alle vorherigen Beiträge bereits erwähnt haben: Überreden geht gar nicht. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Wieso willst du selbst denn in einen Pärchenclub? Was versprichst du dir davon?

Mr. ZeeTee könnte mich nie im Leben zum Besuch eines solchen Etablissements überreden, auch und insbesondere wenn er das urplötzlich aus heiterem Himmel plötzlich wünschen würde. Wir sprechen nämlich seit vielen Jahren offen und ehrlich über alles, was unsere Beziehung, und auch was unsere Sexualität anbetrifft. Also hätte er mich schon mal ziemlich heftig über längere Zeit angeflunkert. Nicht gut. Wir hätten also dringenden Redebedarf.

Du hast anscheinend mehr Mut, hier im Forum eine Frage zu stellen, als das Problem gemeinsam mit deiner eigenen Frau zu klären. Ich finde so etwas traurig.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
jemaden ändern oder überreden kann man sowieso nicht.
eine änderung tritt nur dann ein, wenn der andere selber was tun oder ändern möchte.
ich denke, mehr als ansprechen das man dies oder jenes gerne tun würde, kann man nicht.
entweder vom gegenüber kommt dann eine reaktion oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.