Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Wild - Bad Honnef (03.06.2017)

****os Paar
21 Beiträge
Es war einfach Weltklasse!!!!
Wir waren das erste mal in einem Club und sind mit gemischten Gefühlen angereist, auf dem Parkplatz dann mit den ersten Pärchen unterhalten das hat das ganze Gefühl schon etwas gelockert.
Das nette Personal im Eingangsbereich hat einen klasse empfangen und man hat sich gleich wohl gefühlt.
Wir haben und dann mit gefühlten weiteren 10 Pärchen die auch das erste mal dort waren an der Bar getroffen und den Rundgang durch den Club gemacht, Löb an den Jörg das war Klasse nach dieser Führung mussten wir feststellen das, das gemischte Gefühl doch umsonst war.
Das Essen war super, es war mal was anderes leicht bekleidet zu essen und dabei sich mit anderen Pärchen zu unterhalten die man keine 10 Minuten vorher kennen gelernt hat.

Alle Pärchen mit denen wir uns unterhalten haben waren super Nett.

Über das was nach dem Essen so gelaufen ist muss man dann ja nicht schreiben *ggg* *ggg* !!!!

Es gilt ein Lob an das Gesamte Team wenn man fragen hatte wurden sie gleich beantwortet und es wurde einem gleich geholfen.

Eins ist sicher wir waren nicht das letzte mal da, für den nächsten Termin wird am Dienstag gleich Urlaub eingereicht.

Gruß PatJos
Wir können uns PatJos nur anschließen, es war einfach toll.
Sehr nettes Publikum, grandiose Location. Jeder vom Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Auch ein kurzer smalltalk mit dem Hausherren hat nicht gefehlt, das Essen war zu jeder Zeit absolut appetitliche angerichtet und einfach lecker. Der doch recht weite Weg aus Neuss hat sich mehr als gelohnt. Herzlichen Dank an alle vor und hinter den Kulissen sowie die Gäste die dazu beigetragen haben.
Lieben Gruß an Jörg, wenn wir weder Handtücher noch diese Brett mit dem Loch in der Mitte mitgenommen, dürfen wir dann wieder kommen🤔🤔.
Einen herzlichen Dank von Sabrina und Tommy
*******za78 Paar
27 Beiträge
Gerne wieder!
Wir können uns auch nur anschliessen!Es war ein toller Abend für uns!Wir waren etwas irritiert über das Parkpersonal da wir das noch nicht kannten(So voll) aber es war ein netter Empfang.Die Gäste waren ein Augenschmaus!Danke für einen tollen Abend an alle!Solange wir Alters mässig noch können kommen wir gerne wieder auf diese Party!Ein schönes langes wochenende noch!
Fantastischer Abend
Guten Morgen ihr Lieben....

Was für ein Geiler Club!!
Wir waren das 1.Mal im Chateau gewesen und dann wohl auch noch die letzten...also wirklich ..wir waren dann wohl die allerletzten die schon im Morgengrauen das Haus verlassen haben..
Für uns war die Veranstaltung rundum Gelungen.
So viele tolle Menschen kennengelernt und Spaß gehabt..meine Frau einmal mehr wie ich 🤔😉😂😘...
Danke an das komplette Team ..und Jörg...hätten wir mal lieber die Führung mit dir gemacht..dann wäre uns nicht erst 5h später aufgefallen das es noch mehr Räume gibt..
Wir haben uns direkt mal für den August wieder angemeldet..😃😃😃

Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis dahin..
****os Paar
21 Beiträge
Neu_gierisch ihr wart dann das Pärchen was die getränke nicht zurück lassen wolltet oder? hatten erst noch auf euch gewartet und dann habe ich noch gesagt ich glaube ihnen schmeckt das tinken *ggg*
*********Chris Paar
277 Beiträge
toller Abend
Ich kann nur zustimmen es war wirklich ein toller Abend *g* Das haben wir den 1A Gästen zu verdanken und dem Personal im Chateau vielen Dank dafür *g* Wir haben den Club am Aben aufgeschlossen und am Morgen abgeschlossen 😜😜😜
LG an alle und einen erholsamen Sonntag
Profilbild
*********OYAL
4.226 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es, lasst uns diesen Abend wiederholen.

Jung & Wild

Freuen uns auf Euch.
LG
Das CR Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.