Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

Ich finde den Geschmack an sich nicht so toll, aber trotzdem macht mich schlucken sehr an. Schade, dass dann meistens erstmal alles vorbei
es ist nicht so schnell vorbei,
wenn Frau sich ausgedehnt genüßlich für beide Zeit läßt ;-P
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich finde den Geschmack an sich nicht so toll, aber trotzdem macht mich schlucken sehr an. Schade, dass dann meistens erstmal alles vorbei

was ist denn vorbei?
Na der Sex
*****_82 Frau
488 Beiträge
Na aber wenn du ihm ne kurze Verschnaufpause gibst kann es doch weitergehen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Na aber wenn du ihm ne kurze Verschnaufpause gibst kann es doch weitergehen.

genau. und wenn er dann wieder bei sinnen ist- dann bist du dran!
also
wenn man nicht damit klar kommt, dass Erektionen eine "endliche" Sache sind.. sollte Frauen lecken
Sorry *lol*
*rotwerd*
...oder eine HÜ-PARTY besuchen! *zwinker*
oder
das - jaaa
HÜ hatte ich noch nicht, aber reizt mich
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Eine Anmerkung:

Ich gehe davon aus, - dass zumindest ein Aspekt der Abneigung mancher Frauen einen Mann bis zum Höhepunkt zu blasen daraus resultiert, dass Frauen natürlich zunächst mal schön vögeln wollen, bzw. gevögelt werden wollen.
Waaaaas
hat das eine mit dem anderen zu tun?

wie kann man(n) davon ausgehen... magischer Blick in unsere Gedanken oder vermutet Mann aus dem Wunschdenken?

Ich könnte auf Vögeln bis auf wenige Fälle restlos verzichten, aber nicht auf Oralverkehr für ihn, für mich
und jetzt?
aber eine Ablehnung
gegenüber Oralverkehr kann der minimalste unangenehme Duft sein -
und man weiß nicht, wie das Sperma des neuen Gegenübers schmecken wird, wenn man es dann weiß, kann es zu spät sein, Würgereiz ist dann gelegentlich unvermeidbar... wie erotisch

das merkt man / Frau ja dann erst im Moment X mit diesem kompletten Schuss
wie aber eine Frau schmeckt, kann der Mann schon tropfenweise feststellen und reagieren
klingt ein bisschen kompliziert *zwinker*
was wäre daran kompliziert???? *zwinker*
Würgereiz und so... ich sehe das einfach ein bisschen entspannter
ich esse nicht alles, auch nicht aus Anstand
und ich schlucke nicht Sperma von jeden, der einen heißen Abend mit mir verbringt
Sperma schmeckt nun mal unterschiedlich und ich sehe keinen Grund, etwas zu schlucken, bzw. im Mund zu haben, wenn ich es unangenehm empfinde

sie schmecken wirklich nicht alle gut
@TOODY
Topbeitrag!! Aber welcher Mann verzichtet z.B. schon auf sein heissbegehrtes Bier im Club?!?!
wenn es kein alkoholfreies gibt, verzichtet jeder, der mit dem Auto da ist...
aber der Zusammenhang jetzt???
Zusammenhang: Geschmack des Spermas!
Bier - Sperma?
Männer verzichten nicht auf ihr Bier?
na ich verzichte gerne auf Sperma, wenn es nicht schmeckt,

ich bin schon aus dem Mittelalter raus, kein Schluckzwang
Sehr schoen! Nur kannst Du das leider erst beurteilen, wenn es in deinem Mund ist!
Oder sieht Frau das dem Mann an, wie es schmeckt?!?
Vielleicht kann ich da nochwas lernen!
deswegen
überlege ich mir sehr genau: will ich das oder nicht...

bei einfachem GV merke ich ja, ob ein Mann bzw. sein Sperma mir unangenehm erscheint ... dann ist Oralverkehr schon mal ausgeschlossen an dem Abend mit diesem Mann und
... dann will ich auch keinen weiteres date mit ihm;-)
DAS ist noch der einfachste Weg, das beurteilen zu können...
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
bei einfachem GV merke ich ja, ob ein Mann bzw. sein Sperma mir unangenehm erscheint ...

?? *gruebel*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ich liebe es zwar ihn oral zu verwöhnen,aber auch ich stimme Cerridwen zu.

Ich brauche kein Sperma in meinem Mund und das weiß mein Partner auch.

Ich habe es bisher noch nie probiert,ob es irgendwann mal passiert-keine Ahnung.

Würde mir jemand,wie von einigen Damen schon angesprochen,ungefragt in den Mund spritzen,würde er wahrscheinlich geduckt und ziemlich schnell den Club verlassen,bei dem was er sich dann anhören müsste.

Ki(mmy)_Da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.