Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

****y08 Mann
8.131 Beiträge
****in:
Es ist übrigends gar nicht so leicht Männer zu finden, die sich trauen es zu tun - oder liegt das an mir ?

Vielleicht liegt es ja auch nur ganz einfach an dein Profil
weil du dort ausschließlich nur Frauen/Paare suchst... *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es ist übrigends gar nicht so leicht Männer zu finden, die sich trauen es zu tun

*schock*

Und
ich dachte
mich könnte hier
nichts mehr überraschen ...

das nenn ich mal eine aggressive Werbestrategie - *bravo*

Respekt
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Mal ganz ehrlich,
in PeiMin ihrem mund könnte ich auch immer abspritzen.
sie ist ja eine wundervolle frau, da läuft mir das wasser im mund zusammen.
ansonsten spritze ich zu gerne auf frauen ab, egal wo hin.
es ist doch die geilste sache so richtig abzuspritzen...

*popp*

*wiegeil*
PeiMin
Hallo Pei Min, falls Du mal wieder lust auf einen Mund voller Sperma hast kannst Du dich gerne bei mir melden. Hast Du eigentlich das richtig dickflüssige weiße glibber Sperma vom1 mal spritzen lieber, oder stehst du eher auf den dünnflüssigen fast durchsichtigen Männer Saft? Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne eine kleine Probe zu.
Bild ist FSK18
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
mmmhhhhhhhhhhhhh
Schlucken hin oder her. Das wichtigste ist denke ich das beide Spaß haben.

Ich selber lecke sehr gerne, erwarte aber von meiner Partnerin nicht das selbe.
Aber wie es bei den Männlein solche und solche gibt, gibt es diese eben auch bei den Frauen *smile*
kein lecken/blasen und dann gern schlucken...

führt beim ersten mal zur gelben karte, beim zweiten mal zum rausschmiss.













*ironie*
kommt stark auf den Mann und die Situation an. Aber wenn es passt:

Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

Ja
Ja
Ja, wobei es eher ein Gefühl der Unterwerfung ist, ihn das tun zu lassen
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke*
@jurga
da gebe ich dir Recht....
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren mal ohne meinem Mann mit einer guten Bekannten in einem Club, dieser Club hatte einen sogenannten Gloryhole-Raum, ein kleiner Raum mit 4 Löcher in der Wand, wo die Männer ihr Ding durchgesteckt haben und man konnte dann als Frau ziemlich anonym diese Schwänze blasen. So ein Raum hatte mich und meine Bekannte gereizt, weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Wow respekt....da wären wir gern bei gewesen
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich bin entzückt *g*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
*****ard:
weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - dann habt ihr ja beide viele Männer glücklich gemacht - wenn ihr so etwas mal wieder vorhabt sag bitte vorher bescheid, damit ich dabei sein kann... *schleck*
****y08:
Bodygard:weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - dann habt ihr ja beide viele Männer glücklich gemacht - wenn ihr so etwas mal wieder vorhabt sag bitte vorher bescheid, damit ich dabei sein kann... *schleck*


willst wohl @****ard ihren ersten platz streitig machen *lolli*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Das schafft keiner
****y08 Mann
8.131 Beiträge
*******_65:
willst wohl @****ard ihren ersten platz streitig machen *lolli*

Das überlass ich dir -
bin weder schwul noch bi.
****y08:
mutabor_65:
willst wohl @****ard ihren ersten platz streitig machen *lolli*
Das überlass ich dir -
bin weder schwul noch bi.

dann versteh ich deinen smiley *schleck* nicht

****y08:
wenn ihr so etwas mal wieder vorhabt sag bitte vorher bescheid, damit ich dabei sein kann... *schleck*

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe ja keinen neuen Weltrekord damit aufgestellt, aber es hat viel Spaß bereitet, 10 verschiedene Schwänze hintereiander zu blasen und auch alles zu schlucken...würde ich heute vielleicht nicht mehr hinbekommen.
********Date Paar
1.829 Beiträge
Hallo..
Ich liebe blasen und auch schlucken *ja*
Aber schlucken nur von meinem Freund.
Sorry, aber machat du dir keine Gedanken wegen deiner Gesundheit???
Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch..
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich hatte mal eine Einladung zu einer Prof. GB Prod. 12 hatte ich an diesem abend gehabt.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
*bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*g* *kuss2* *kuss2*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Sehr geil...ich hatte auch mal einen GB im Club, da habe ich auch dauernd geschluckt, weiss gar nicht wie oft, aber es hat Spaß bereitet...ich liebe Sperma.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Bodygard .. Sperma macht ja auch schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.