Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

***nz Mann
602 Beiträge
Ejakulation
das ist wohl wahr sweet *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Wer weiss was es für ein Profil ist ... ein Bild zeigt er ja auch nicht
**2 Mann
6.155 Beiträge
Für mich setze ich da keine sonderliche Präferenz - wenn Frau dies jedoch als Teil ihres eigenen Genusses ansieht und empfindet, sträube ich mich keineswegs *g*
**xu Mann
62 Beiträge
@*******e_P, warum kann man nicht einfach die Meinung anderer akzeptieren und gut ist? Kann doch nicht so schwer sein! Ich habe mich ja auch nicht über andere lustig gemacht, nur weil sie gerne Sperma schlucken.

Wer weiss was es für ein Profil ist ... ein Bild zeigt er ja auch nicht

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Es ist ein stinknormales Profil nur ohne Bildchen.

Vielleicht, weil du noch nie in den Genuss gekommen bist.
Denn ich glaube kaum das eine Frau darum betteln muss das zu tun.....

Das ist für mich kein Genuss. Der unübersehbare Ekel der Frauen reicht mir, um zu verstehen, daß sie es überwiegend aus Gefälligkeit und Sympathie tun(siehe auch die ersten Kommentare in diesem Thread). Und da ich sowieso keine Frau beherrschen will und ihr meine Bedürfnisse nicht aufzwingen muß, reizt es mich demzufolge auch nicht.

Macht Euer Ding und erfreut Euch daran. Aber hört bitte auf, mich deswegen anzufeinden, nur weil ich Eure Erfahrungen und Vorlieben nicht teile. Danke.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich liebe es nicht nur die Kontrolle während dessen zu besitzen, sondern genieße es auch wenn der Mann mir dabei zu schaut.

Das Größte dabei ist es, wenn ich jeden einzelnen Tropfen auch kosten und schlucken darf.

Für mich ist es das Geilste überhaupt.
@twinflam
bist ja ein reinstes Schleckermäulchen bzw. eine Genießerin *g*
**WH Mann
97 Beiträge
bla
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Veganer schlucken nur bei gleich gesinnten
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Haben wir in einer gruppe gelesen....da der spermageschmack mit unter von den essgewohnheiten des ,,spenders,, beeinflussbar ist...
Wieder was dazu gelernt... *oha*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon währenddessen schlucken ist nötig, um nicht
am speichelfluss zu ersticken...
********e_75 Frau
106 Beiträge
Natürlich hängt der Geschmack von der Nahrung ab. Isst oder trinkt jemand süßes, so schmeckt es auch süßlich... Nur als Beispiel.

Und ich denke nicht das es was mit "Schleckermäulchen" zu tun hat. Es soll halt Menschen geben, die das besonders gerne mögen und dementsprechend auch gerne praktizieren.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe schon immer beim Blasen die volle Ladung geschluckt, seitdem ich zurück denken kann, das ist meine Belohnung für gutes Blasen, ich liebe es Sperma zu schlucken, ich schlucke jede Woche bei meinem Mann, der schießt ab ohne Ende und es schmeckt mir.
*********river Mann
2.236 Beiträge
@bodygard
das ist auch richtig so ,solche frauen liebe ich besonders
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
@bodygard
Sperma macht ja auch schön ... also .. *blowjob*
********e_75 Frau
106 Beiträge
@bodygard
Genau so sollte es auch sein. Ich kann dich voll und ganz verstehen *grins*
********Date Paar
1.829 Beiträge
@Bodyguard
...und der reinste Vitamincoktail
Ich hab Top Eiweiß Werte....grins
@Bodyguard
So ergeht es mir auch immer, und ich schlucke immer alles, und gebe auch nichts mehr davon her. So ein Eiweißcocktail ist doch etwas sehr schönes.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
oh doch mit ne Süssen teile ich schon.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin wirklich froh darüber, das hier im Joy auch weitere Frauen meine Lust auf Spermaschlucken teilen und es verstehen können. Es wurde sich hier empört darüber, dass ich gerne schlucke und mir alle möglichen Krankheiten aufgezählt...großes Risiko u.s.w., aber weltfremd und dumm geboren bin ich auch nicht, dennoch lasse ich mir den Genuß aufs Schlucken nir vermiesen, denn es ist ein Genuß für mich, das Sperma mit dem Mund aufzunehmen...andere Frauen ekelt es, mich macht es happy.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Bodygard bleibe bei deiner Einstellung .... und lass andere da wo sie sind.
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich genieße und schlucke auch gerne, wenn der Spender ein wenig seine Ernährung darauf einstellt. Bei manchen schmeckt es auch eklig. Dann bin ich froh wenn es runter ist. Bei anderen ist es lecker.
Ebenso ist es mit NS Den ich als Medizin nutze.
Schlucken
Sagen wir mal so, ich LIEBE es Sperma zu schlucken. Das Gilt aber nur bei denen, die ich schon was länger kenne und natürlich bei meinem Partner. Wenn wir PT machen dann sehr sehr selten.

Ich finde geschmacklich da sehr große unterschiede. Vor manchen eklige ich mich von anderen ist es sehr lecker^^
No !
Geht absolut nicht.
Will ich nicht und mag ich nicht.
Wenn er das ja so toll findet soll er seine Suppe doch abfüllen und selbst schlucken.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich schlucke nur bei meinem festen Partner, im Swingerclub z.Bsp. ist es ist für mich tabu.

Lg
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Die Eine mags und die Andere eben nicht, jeder wie er es mag, ich habe schon tausendmal geschluckt und immer wieder...i like it.
Ich mag es
also ich finde, dass es die intensivste Art ist den Orgasmus meines Partners zu erleben, wenn er in meinem Mund kommt - ob ich es dann schlucke ? das kommt auf die Situation an - aber ich liebe es zu spüren, wie er in meinem Mund kommt....

Es ist übrigends gar nicht so leicht Männer zu finden, die sich trauen es zu tun - oder liegt das an mir ?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.