Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

**********_2017 Paar
83 Beiträge
LECKEN,.. BLASEN,...
und schlucken ist doch wohl echt GEIL.
Beidseitig, auch den saft der Frau zu schlucken ist soooo geil.

*dafuer*
****und Paar
48 Beiträge
dem ist garnichts mehr hin zu zu fügen
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Schlucken beim Blasen ist für mich selbstverständlich.

Sperma macht ja auch schön.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Frauen sind wie Autos..

Die richtig geilen schlucken ordentlich..
*ironie*
**WH Mann
97 Beiträge
Da ist was dran *g*
lecker
es kommt auch darauf an, wie groß die Liebe zu dem Mann ist. Dann kann man viles, was man sich vorher kaum vorstellen konnte
Blasen sehr gerne, schlucken nein danke...
Ich blase sehr gerne und habe auch schon Sperma geschluckt. Es war nicht lecker und habe kein Bedürfnis danach, es noch einmal zu schmecken. Mit dem, was ich hier lese sehe ich, dass es durchaus nicht Wenige sind, die es nicht so mögen und bin etwas froh darüber.
*******K81 Mann
4 Beiträge
Basen und Lecken
Also ich kann mich nicht davon frei machen....
Ich muss beim Sex die Dame auch lecken... gerne auch bis Sie kurz vorm Orgasmus ist...
Um dann wieder einzudringen *kopfkino*

Eben so finde ich es geil wenn nein Gegenüber mich Oral Stimuliert... Mir persönlich gibt es nicht diesen einen Kick in den Mund abzuspritzen...

Ich finde es geiler wenn beide zusammen kommen..........


Hatte irgendwo gelesen das "Männer ja so Stolz wären auf Ihren Saft" So zumindest die Idee.. Vielleicht ist das ja das größte Problem?!?!?!
****i13 Paar
1 Beitrag
Es ist mein Ding ;)
Also ich blase so gut wie fast jeden Tag meinem Mann einen. Und ich liebe es! Es ist wirklich mein Ding und meine Leidenschaft - Es ist erst vollendet, wenn er in meinem Mund kommt und die volle Ladung rein spritzt!
Ich kann es gar nicht verstehen, wie manche Frauen das nicht mögen. Schlucken gehört bei uns natürlich auch mit dazu *zwinker*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Blasen
Ich liebe es zwei auf einmal zu bekommen *blowjob* *freu2*
Wenn eine Frau ...
es beherrscht zu blasen, dann ist es echt ein himmlisches Gefühl für einen Mann *g*
********Date Paar
1.829 Beiträge
@Jufri13
Kann mich da nur anschließen. ...ich liebe es einfach....und mein Schatz liebt es in meinem Mund zu kommen.
Für mich ist es das größte wenn er in meinem Mund kommt.
Kann da gar nicht genug bekommen....
Aaaaaaber mein Schatz leckt auch sehr gernett. ..
Wir kommen beide auf unsere Kosten und haben
Beide Spaß daran...das ist doch die Hauptsache oder?
GLG
und wenn nicht ?
*******mer:
Wenn eine Frau ...
es beherrscht zu blasen, dann ist es echt ein himmlisches Gefühl
Ich mag den Ausdruck "Blasen" nicht, weil es mir wirklich schon passiert ist, entweder konnte sie es nicht anders oder wollte mich was weiß ich, es ist jedenfalls ein höllisch schlechtes Gefühl, wenn es wörtlich genommen wird. Lacht ruhig alle darüber,denn ihr lacht nicht über mich.
@schauan
habe deshalb "wenn" geschrieben. Es gibt keinen perfekten Menschen. Jeder hat seine positiven Fähigkeiten. Und wenn mann jetzt auf eine Frau trifft, die französisch beherrscht, dann ist es ein Hochgenuss.
Ich lebe es auch, einem Mann einen zu Blasen. Allerdings bin ich beim Schlucken auch etwas zwiegespalten: also wenn ich den Mann liebe, dann mache ich das ihm zu Liebe schon. Aber sonst kommt es echt auf die Situation an...
********Date Paar
1.829 Beiträge
@Sarina88
mmmmH....also einem Mann zu liebe würde ich das nicht tun.. .
Wenn eine Frau das nicht möchte, aus welchem einem Grund auch immer, dann sollte sie das auch nicht tun...
Dass ist meine Meinung
Lg
Ich glaube
es muss jeder Frau überlassen sein, wenn sie französisch macht ob sie die Schlagsahne schluckt oder nicht. Sie kann diese auch den Herrn beim Zungenkuss weitergeben *zwinker*
@sweetanddate
Ich finde es nicht falsch, etwas für jemanden zu tun, den man liebt! Im Gegenteil man ich es, demjenigen eine Freude zu machen - und da ist s erstmal egal, womit genau.

Ich habe den Eindruck, du interpretierst in meine Worte einen Zwang durch den Mann, der aber eigentlich gar nicht vorhanden ist... Es ist vielmehr die Geilheit, die mich dann treibt *zwinker*
Also für mich ist es natürlich auch ein Hochgenuss mein bestes Stück in den bereitwilligen und gierigen Mund der Frau zu schieben.
Da ich ein ziemlich visuell veranlagter Mann bin, besteht die Freude für mich aber darin, zu sehen wie mein bestes Stück im Mund der Frau verschwindet. Also sich einfach hinzulegen und nur den Hinterkopf der Frau zu sehen und diesen zu streicheln ist nichts für mich!
Und dass der Mann stehend über die knieende Frau vor ihm Macht ausübe, halte ich für eine ziemliche Mär. Es ist doch gerade anderes herum: die Frau steuert das Geschehen.

Wenn ich dann noch nach Vorankündigung, pulsierend und leicht zitternd, in ihrem Mund kommen darf: ein wahrliches Geschenk *zwinker* !! (Das Herunterschlucken muss nun wirklich nicht sein und muss der Frau überlassen werden. Und dass sie es widerlich finden, ist doch nur allzu verständlich)

Der Königsweg ist für mich aber ein anderer: die Vagina der Frau - am besten, wenn sie gleichzeitig auch kommt!!

Einen Gruß an Euch alle!
**********haela Frau
206 Beiträge
Es klingt vielleicht komisch ...
... aber ich bin gegen bestimmte Bestandteile von Sperma (Eiweise) allergisch und bei Berührung mit meinen Schleimhäuten bekomme ich heftigen Juckreiz. Das klingt wie das Märchen von der "Gummiallergie" ist jedoch tatsächlich so. Also von mir ein klares: NEIN.
********Date Paar
1.829 Beiträge
@Herrin_Michaela
....finde nicht, daß es komisch klingt. .
das schlucken bereitet mir keine Probleme...
Ich liebe es...
Aber wenn ich Sperma ins Gesicht bekomme
habe ich diesen juckreiz auch...und bekomme noch Ausschlag...
Lg Michi
*******ark Paar
1.192 Beiträge
Ich persönlich stehe total drauf wenn Er mir in der Mund spritzt. Und natürlich mag ich es wenn ich ihn unter Kontrolle habe. *engel*
**xu Mann
62 Beiträge
Ist nicht mein Ding und habe keine Ahnung, warum Männer sowas geil finden? Selbst wenn Frau mit leuchtenden Augen darum betteln würde und sich ansaugt und klammert, würde ich stattdessen die Ejakulation unterdrücken.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Dann geh doch zu Netto !
********Date Paar
1.829 Beiträge
@ tixu
Vielleicht, weil du noch nie in den Genuss gekommen bist.
Denn ich glaube kaum das eine Frau darum betteln muss das zu tun.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.