Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

genau
Das ist genau meine Welt, wenn ich verwöhne, konzentriere ich mich auf ganz andere Dinge , als beim verwöhnt werden,wie beim Funken, entweder ich sende oder empfange... heist wohl nicht umsonst
Funkverkehr wenns funkt.
****und Paar
48 Beiträge
ein muss
für uns!!!!!!!!:-)))))))
*********hris Paar
9 Beiträge
Täglich
Mich erregt es sehr, meinen Freund oral zu befriedigen. Die Frage ob es schmeckt stellt sich mir eigentlich gar nicht, weil es klar ist, dass ich schlucke, egal, was er vorher gegessen hat. Es erregt mich einfach seinen Samen zu schlucken *g* vielleicht ist das auch meine devote Grundhaltung, aber ich hab schon immer den Samen geschluckt wenn ich Männern einen geblasen habe. Außer natürlich, man spritzt mir ins Gesicht, aber das ist ein anderes Thema *zwinker* 69 ist aber nicht so unser Ding, ich finde da kann man sich nicht wirklich gut konzentrieren. Was anderes ist, wenn ER mit seinen Fingern an meiner Muschi spielt während ich ihn blase, dass ist schon ziemlich geil.
******304 Frau
8 Beiträge
ich lasse mir gerne in den Mund spritzen und schlucke es dann, ich finde es gehört einfach dazu
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Dieses in den Mund spritzen find ich eher langweilig,
so etwas sieht man schon zu 1000-fach in Erotikfilme -
ich ficke lieber rein - das ist wesentlich geiler... *zwinker*
*********river Mann
2.236 Beiträge
@rocky
das stimmt is viel besser
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich kann mich da Sanny1304 nur anschließen, das Schlucken gehört für mich zum Blasen einfach dazu...schon immer.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn Mann seine Partnerin durch Penetration zum Orgasmus gevögelt hat, selbst aber noch nicht gekommen ist, finde ich das Abspritzen im Mund als Alternative ziemlich geil.
Wenn mir (Sie) der Schwanz allgemein schmeckt , dann wird auch geschluckt *zwinker* man darf sich sowas nicht entgehen lassen, dass Gute Zeug *essen*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Roca .... schmeckt ... Sperma macht auch schön *zwinker* *g*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*******e_P:
Roca .... schmeckt ... Sperma macht auch schön
Stimmt! Schönheit kommt von innen *haumichwech*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Süsse das hast Du schön gesagt *g* *kuss2*
****exe Mann
7 Beiträge
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich schätze mal, dass eine Mehrheit der Frauen sich eher vor Sperma ekelt und nicht schluckt, geschweige denn das Sperma im Gesicht haben.
Ich habe in meinem Leben mit 5 Frauen Sex gehabt, aber keine davon hat geblasen bis zum Schluss. Alle wollten das nicht machen und haben dann mit der Hand vollendet. Schade. Einen geblasen zu bekommen und im Mund abspritzen ist dadurch bisher nur ein Traum geblieben. Dummerweise sieht man einer Frau, wenn man sie kennen lernt, es nicht an, wie sie es machen wird.
Aber manche blasen ja nicht mal. Von dem her Glück im Unglück gehabt. *lol*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
die 69 ?
das ist nix halbes und nix ganzes

entweder werde ich verwöhnt oder ich verwöhne
Porno lecken und blasen finde ich nicht gerade geil...

kann man mal machen, aber mit genießen hat das nicht viel zu tun

Habe ich vor nem Jahr auch gesagt und wurde dann eines besseren belehrt *g*

LG Nina
****exe:
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich schätze mal, dass eine Mehrheit der Frauen sich eher vor Sperma ekelt und nicht schluckt, geschweige denn das Sperma im Gesicht haben.
Ich habe in meinem Leben mit 5 Frauen Sex gehabt

Äh... aha. Und daraus schließt Du also auf die Mehrheit der Frauen ....?
Es tut mir ja leid für Dich, dass Deine Erfahrungen so einschlägig negativ diesbezüglich verlaufen sind, aber - das halte ich dann doch für eine sehr gewagte Schlussfolgerung.
*gg*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
****exe:
aber keine davon hat geblasen bis zum Schluss. Alle wollten das nicht machen und haben dann mit der Hand vollendet. Schade. Einen geblasen zu bekommen und im Mund abspritzen ist dadurch bisher nur ein Traum geblieben.

Ich wußte jetzt auch nicht so genau, ob ich darüber grinsen
oder eher Mitleid haben sollte... ich habe bisher nur eine Frau
gehabt, die keine Lust aufs Blasen hatte, was für mich kein
Problem darstellte, da ich dieses geile Gefühl, auch bis zum
Schluss, schon etliche Male geniessen durfte... *zwinker*
mal so und mal so
unsere Sie bläst sehr gerne, aber schlucken und sauberlecken ist tagesformabhängig. Wenn sie nicht möchte darf ich schon mal anspritzen, Gesicht, Brüste, Arsch. Es muss auch nicht immer geschluckt werden, sonst wäre es schnell normal und somit langweilig.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja stimmt, immer nur schlucken wär echt langweilig und eintönig. Und Eintönigkeit ist der Tod jedes guten Sexlebens.
Es gibt so viel was man ausser schlucken noch machen kann... Er muss ja auch nicht immer im Mund kommen

LG Nina
lecken/blasen und dann gern schlucken
hab einige beiträge dazu gelesen fand diese ganz interessant aber was ich eigentlich dazu sagen wollte all die frauen die das nicht mögen wollen dann bestimmt auch nicht von einem partner ihrer wahl geleckt werden oder
*******el72:
all die frauen die das nicht mögen wollen dann bestimmt auch nicht von einem partner ihrer wahl geleckt werden oder

Ich find ziemlich weniger NOCH abtörnender als eine Aufrechnung "wie Du mir, so ich Dir - und wenn DU nicht dies und das, dann mach ich nicht das und das" beim Sex.
Geht gar nicht.
Ich mach das, woran ich Spaß habe, WEIL ich daran Spaß habe.
Und ich mach das NICHT, damit ich dann als Gegenleistung xy krieg.
Das würde ich so auch von meinem Partner erwarten.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich mach das, woran ich Spaß habe, WEIL ich daran Spaß habe.
Und ich mach das NICHT, damit ich dann als Gegenleistung xy krieg.

So und nicht anders sollte Sex sein!
genau @****ba so muss es sein
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
69er immer wieder gern...
*********river Mann
2.236 Beiträge
ich liebe es de Stellung 69 ,und das zucken vor dem Orgasmus der frau zu spüren .
**WH Mann
97 Beiträge
Meine zuckt sogar während des Orgasmus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.