Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

*********river Mann
2.236 Beiträge
@bodygard
deine einstellung finde ich klasse.ist bei mir ach so
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wie du schluckst auch ?...grins*
Es macht Spaß
Also ich persönlich mag das Lecken sehr. Es macht Spaß, vor allem wenn sie dabei kommt.
und @*****ard: so ungewöhnlich ist das nicht. Ich schlucke auch ganz gern mal *zwinker* *schaem* *ggg*
*********river Mann
2.236 Beiträge
@bodygard
klaro mache ich das auch besonders wenn sie kommt
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**WH Mann
97 Beiträge
Wenn Frau nicht alles schluckt, scheint am nächsten Tag auch nicht die Sonne (alte Weisheit)!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht
Mein größtes Anliegen ist den Mann glücklich zu machen. Und ich mag es, ihm mit dem Mund zu befriedigen, dazu gehört auch, daß er nicht aufpassen muß, wann er kommt. Er soll sich einfach dem Gefühl hingeben. Deshalb wird er auf jeden Fall in meinen Mund abspritzen und ich werde es schlucken. Ich finde das geil, weil er es geil findet. Soviel dazu.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
*******cent:
Mein größtes Anliegen ist den Mann glücklich zu machen.
*******cent:
Deshalb wird er auf jeden Fall in meinen Mund abspritzen und ich werde es schlucken. I

Finde diese Einstellung einfach nur geil... *top*
@rocky 08
umgekehrt aber auch , nicht immer nur an sich selber denken
****y08 Mann
8.136 Beiträge
*********ausi:
@***ky 08
umgekehrt aber auch , nicht immer nur an sich selber denken

Das versteht sich doch von selbst... *zwinker*
@Bodygard
Ich auch aber nur den sekt einer frau
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe es nicht immer - aber schlucken gehört dazu.
*******2013 Paar
72 Beiträge
...
Ich mache es hin und wieder weil mein Mann es total geil findet. Für mich ist es Ok aber nichts was ich immer haben muss. Es ist aber schön zu sehen wie er es geniesst.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich finde Sperma ist nicht ekelig, dieser Saft ist ein ganz natürliches Produkt, ich genieße das Schlucken und es gehört für mich einfach beim Blasen dazu...I like it.
wie recht ihr habt finde es auch geil
Ja
*****ard:
Ich finde Sperma ist nicht ekelig, dieser Saft ist ein ganz natürliches Produkt, ich genieße das Schlucken und es gehört für mich einfach beim Blasen dazu...I like it.

Und genauso geniese ich die Säfte der Frau beim Lecken , auch wenn die erst dann so richtig nach vorheriger Gefühlswallung mit meinem Penis kommen. Auf mein eigenes Sperma in ihr möchte ich da erstmal verzichten. Wenn zum Schluß sie nochmal geleckt werden will, ist das was anderes . Meistens will sie dann ja nicht mehr nur oral verwöhnt werden. Da gibst andere "Nachspiele".
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt? -

Ja es erregt mich! Ich bin generell ziemlich Spermageil und es gehört einfach dazu



Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?


Schmecken tut es natürlich auch und da ich ich eine Sub bin (daher extrem Devot) mache ich das was von mir verlangt wird. Ich mag es überall besamt zu werden da kann bei einem Gangbang, Bukkake usw schonmal was zusammen kommen
devotes Schlucken
*******ainz:
extrem Devot) mache ich das was von mir verlangt wird
Mir macht aber viel mehr Spaß , wenn Frau nicht nur macht, was von ihr verlangt wird, sondern auch verklangt, was von und mit ihr gemacht wird. Sie will schlucken und ich kann das so lang wie möglich
verzögern,als geiles Wechselspiel erleben.
Schlucken gehört zum Sec
Ich schlucke auch gerne, schon alleine weil es die meisten Männer verrückt macht. Ob in Mund oder im Gesicht.
pro seco
********Date Paar
1.829 Beiträge
Jaaaaaaa....
....ich liebe es zu blasen.....und ich schlucke es nicht weil es von mir verlangt wird, sondern weil
Ich es einfach genieße. Das Gesicht von meinem Schatz zu sehen wie ihm das gefällt macht mich noch gieriger ........
so etwas kann Mann nicht verlangen
Das gelingt Dir auch nur , weil Du es magst. Wenn er das verlangen würde, wäre das die 100%ige Spaß- und Genußbremse und nun folgt der Kehrreim von "Ein Sonntag im Bett". *kopfkino*
Geil
Ich finde es geil verwöhntn zu werden aber auch zu verwöhnen
Dabei bietet sich 69 sehr gut an *leck*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die 69 ?
das ist nix halbes und nix ganzes

entweder werde ich verwöhnt oder ich verwöhne
Porno lecken und blasen finde ich nicht gerade geil...

kann man mal machen, aber mit genießen hat das nicht viel zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.