Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

******ust Mann
428 Beiträge
postfellatioküssen
zitat zhagra -- Ich kenne nur 1, der sich danach küssen lässt, alle anderen fanden das total eklig --

ich wundere mich mal wieder über das sexualverhalten der joyclubmänner, so besonders "offen" scheinen sie nicht zu sein !
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich nehm gerne Ihren Saft auf und geniesse es
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
TheGamer
es ging um den eigenen Saft ( Sperma)
das nur die wenigsten Männer sich küssen lassen, wenn die Frau den Sperma im Mund hat.....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich küsse sie nicht nur sondern lecke sie auch gerne wenn ich in ihr gekommen bin.
Es hat lange gebraucht bis ich mich dazu überwinden konnte, aber wer es mal probiert hat will es nicht mehr missen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MIX
ich mag auch lieber Rum/Cola

als Rum PUR

grins
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also mal ganz ehrlich: ich blase sehr gerne und schlucke es genauso gern - finds halt geil - AAAAABER es hat echt noch nie nach Rum oder Cola geschmeckt.

Mach ich was falsch?
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
ICH für mich finde nen Sperma Zungekuss was ausgesprochen leckeres ... was wovon ich nicht lassen kann *blowjob*
******ust Mann
428 Beiträge
und dazu noch
eine gefüllte praline o.ä. und fertig ist die süßeste sauerei seit sperma gibt *ja*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
oha ... da hast Du recht ...
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
@seeleverschenkt: Du saugsts ...
... einfach am falschen Nippel, oder? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn Mann oder Frau....
....über alles erst nachdenkt,wenns zu spät ist,kommt vielleicht ein Rückzieher im unangebrachtesten Moment. Sie sollte schon wissen ,was ihr schmeckt aber im Vertrauen steckt da mehr dahinter als in "Bedienungsanleitungen"beschrieben. Ich merke doch, ob sie es will oder nur mir was zeigen muß. Und das Küssen nach ihrem Schlucken gehört dazu, wie im Badewasser nasssss werden. Allerdings habe ich schon Sachen gelesen,das fällt sprichwörtlich der Hammer.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Nicht nur nach dem Schlucken ... vor dem Schlucken ist es was unbeschreiblich schönes und leckeres ... Davon kann ich einfach nicht lassen.
Wohin, wenn nicht schlucken...
Mich erregt es zu spüren wie der Mann beim Blasen bis zur Ekstase kommt. Da mag ich auch meist nicht kurz vorher aufhören. Deshalb kommt er dann oft in mir. Das zu schlucken erregt mich nicht. Für mich ist es eher eine praktische Sache. Was macht man denn sonst, wenn es einmal im Mund ist? Wenn er mich mal damit küssen würde wäre es auch schön...
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Dann musst Du ihn überzeugen, dass der Kuss danach was sehr schönes ist.
und
und ganz anders schmeckt, als ohne
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
ICH finde es schmeckt ...
Ich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt, und erliebt es, wenn ich ihn dann mit vollem Mund küsse. Das ist die Vollendung
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
little4 besser kann man es nicht kommentieren ... Danke *kuss2*
also besser Lecken/Blase,Schlucken/Küssen
Wenn ich mit Frauchen dabei bin ,mag ich den besonderen Geschmack beim Küssen dazwischen. So wie jede Frau einen eigenen besonderen Leckgeschmack hat,so besonders ist dabei auch das Küssen und erst recht , wenn sie geschluckt hat. Und dann ist immer Frauentag, nicht nur heute.
Also "Alles gute zum Frauentag"
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Und bitte...
... daran denken Sperma macht ja auch schön *zwinker*
Schade um jeden Tropfen
Ja das sowohl von Innen als von Aussen- Frauen , die das wissen und nutzen, sieht man das wohl an,
im Gegenteil zu Kunstmaceup.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Was ich einmal im Mund habe schlucke ich auch !
********Date Paar
1.828 Beiträge
Aber es macht nicht nur schön, sondern ist auch der reinste Vitamin Coktail......
Kann mich da nur anschließen. ..
Ich liebe Sperma...aber nur von meinem Schatz aus gesundheitlichen Gründen
*******zahn Mann
917 Beiträge
Was ich einmal im Mund habe schlucke ich auch !

Getreu dem Motto: Was auf den Tisch kommt, wird gegessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.