Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zucken nach dem Orgasmus der Frau

**********ker24 Paar
10 Beiträge
Also Ich würde mich freun, mit meiner Partnerin solche Orgasmen erleben zu dürfen. Dies ist bestimmt nicht alltäglich, so etwas zu erleben, da doch alle Menschen unterschiedlich reagieren, auf Berührungen, Streicheln usw. Ich durfte solches bei einer meiner Beziehungen ebenfalls miterleben, damals meinte meine Partnerin, so einen intensiven, gewaltigen und auch zeitlich langen Orgasmus hatte Sie bisher noch nie, was aber in Ihren Augen auch was mit Vertrauen und dann eben auch fallen lassen zu tun haben könnte.
Ich an deiner Stelle würde nicht mehr größ danach fragen, sondern mit deiner Partnerin jede Sekunde dabei geniesen, und wenn deiner liebsten etwas unangenehm wird, dann sagt Sie`s Dir schon.
Wünsch euch noch viele glückliche Momente miteinander.
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
Wahre Worte Firefigther...
Können wir nur zustimmen! Einen so intensiven Orgasmus zu erleben, ist doch was total Schönes und sollte mit jedem Atemzug genossen werden *g*

Solange es euch beiden dabei gut geht, ist der Moment doch perfekt! *happy*
das...
kennt Mrs. Dare auch nur zu gut.

Aber der Mister weiß dieses unkontrollierte Zittern und Zucken ad hoc zu unterbrechen, sie auf den Boden zurück zu holen und zu wärmen. Denn nach einem guten Orgasmus friert sie außerdem immer.
*******ble:
dieses unkontrollierte Zittern und Zucken ad hoc zu unterbrechen
*nene* sowas würde ich den Partner einmal machen lassen, danach wäre er EX
*******ble:
zu wärmen
und den Flug dadurch zu unterstützen ist *top*
nur das davor *wua* geht absolut nicht
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Vielen Dank für Eure Antworten

Ja wir geniessen und freuen uns auf viele weitere so Intensive Orgasmen.

Und das nächste mal werde ich sie sanft in nden Arm nehmen und kuscheln
*******swas Mann
22 Beiträge
dieses Zucken
gibt's nicht nur bei der Frau😏
wenn sich eine Dame besonders gut anstellt, habe ich das auch...und zwar mehrfach bei einem guten Vorspiel und auch nach dem Abspritzen noch ein paar Minuten, in denen ich kaum ansprechbar bin...hauptsächlich nach einem meisterhaften Blowjob, den ich leider nur ein, zwei Mal monatlich genießen darf😟
Aber...
wer verbietet dir denn, das mehr als 1-2 Mal im Monat zu genießen? *oh2*

*nachdenk* Donna *knicks*
Hier geht es um den Orgasmus der Frau, nicht des Mannes. Bitte zurück zum Thema!
Ich finds super...
auch von nem Mann ähnliche Erfahrungen berichtet zu bekommen... so unqualifiziertes Scheuklappendenken gehört in dieser Art und Weise sicher nicht hier her!

Wir sind doch hier um Erfahrungen auszutauschen, oder? *nachdenk*

*wink* Donna
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja... finde ich auch...
schätze bei Männern... ist es seltener als bei Frauen
oder ich bin richtig mieß im Bett....
denn das hab ich erst sehr sehr selten erlebt bei Männern....
*****ina Frau
8.913 Beiträge
Vorschlag
Wenn ihr unbedingt ueber das Zucken des Mannes diskutieren moechtet, schlage ich vor, dass ihr hierzu ein separates Thema eroeffnet.
HIER in diesem Thread geht es um die Frau.......
Ist mir...
ziemlich egal! Ich finde... es passt zum Thema. Wer nicht "zuhören" will, darf sicher den Thread ausschalten! *zwinker*

Na ich denke...

dass es nicht daran liegt, wie gut der Partner beim Sex war, sondern eher daran, wie sehr man selbst im Sex abtauchen kann...

Donna
*****ina Frau
8.913 Beiträge
Spielregeln
Es gibt hier Spielregeln - wenn dir diese egal sind ist das ignorant und respektlos den anderen Teilnehmern und insbesondere dem TE gegenueber hier im Thread.
Ach Süße...
das soll hier Spaß machen! Und Respekt bedeutet auch Toleranz! Wo bitte steht geschrieben, dass es keine unerwarteten Abweichungen geben darf? Wer will hier wem verbieten, auch aus seiner Sicht zu erzählen?

Es gibt hier wirklich in den Foren miese "Verstöße" gegen Regeln... dies gehört sicher NICHT dazu!

Alternativ kannst du dich ja bei Support beschweren! *troest*

Mehr sag ich dazu nicht, denn genau SO ETWAS macht den Thread kaputt!
*****ina Frau
8.913 Beiträge
Toleranz
"Ist mir ziemlich egal" -
dein erster Satz zeugt nicht gerade von der durch dich gerade angesprochenen Toleranz.

Also bitte.......nicht mit Steinen schmeissen. 😉
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Thread eröffnet und mir geht es um die Frau

Ich bitte darum deshalb beim Thema zu bleiben
********1_ni Frau
8 Beiträge
Danke schön...
für alle Beiträge..
Ich bin so richtig überwältigt, weil ich dachte, dass dieses Thema nie irgendjemand ansprechen würde. Bei mir ist es auch so, mit dem Zucken, es geht noch recht lange. Manchmal ist es sogar so, dass nach einer Ruhepause nochmal kleine Spasmen kommen, und das zeigt dann an, dass ich insgesamt auf einem total hohen Level bin und eine zweite Runde auch sehr willkommen wäre!
Zucken nach dem Orgasmus der Frau!
Auch ich habe häufiger erlebt, dass meine Partnerin nach intensivem OV/GV zuckt und hypersensibel
reagiert! Eine Nachstimulation ist ihr dann zu viel! Erst wenn sie etwas zur Ruhe gekommen ist, möchte
sie gerne eine 2. Runde/ Nachschlag!
Halte mich deswegen aber nicht zwangsläufig für einen tollen Liebhaber, erfreut mich aber im Innersten
meine Partnerin erfüllt zu haben!
Und das Kuscheln danach, Befriedigung pur! *top2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zucken nach dem Orgasmus der Frau
War bei meiner Exfrau etwas ganz normales, da kahm auch oft ein Zucken nach 20 min noch nach...Nachbeben sozusagen..
Ich fand das nie schlimm eher sehr toll, sie wr richtig in ihrem Element und total fertisch...ein weggehen hinterher war oft gar nicht möglich. *g*

Das Zucken kahm auch schon viel früher in den Beinen, am schönsten war es anzusehen wenn ich gerade im Moment an der Muschi war und sie kahm dann war es wunderbar das zucken der Muschi...also auch das auf und zu des Löchleins...wundervoll ca 6-7 mal und dann diese schwalartigen kurzen Wellen über die Beine..

Anfassen war dann hinterher auch nicht drinne *g*
wie geil ist das denn?
..... mehr kannst Du Deiner Frau nicht geben .... ein Spannungsbogen wie der Bolero von Ravel mit einer abschließenden plötzlichen Entladung sämtlicher Spannung, die Nerven ballern aber noch Signale durch die Leitungen - daher das Zittern und Zucken. Jetzt ein intensives Löffelchen ohne Reizung und mächtig umkuscheln, dann ist die Sache rund ... *kuschel* der Körper verneigt sich und freut sich auf nächste Mal
Ja auch ich
darf mich dazu zählen. Mein Mann schafft es immer wieder mir diese wahnsinns Orgasmen zu bescheren. Er genießt es mich dabei zu beobachten wie ich mich völlig gehen lasse.... Mein Körper macht was ER will.... Wenn man das gemeinsam erleben darf kann man nur alles dafür tun um es zu erhalten. Wir sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und es wird immer noch intensiver. In meinen vorherigen Beziehungen durfte ich es nicht erleben. Deshalb denke ich das es wirklich etwas besonderes ist das zucken vor.... Während .... Und nach den Orgasmen zu spüren.
Wie ist das Zucken nach dem Orgasmus bei euch?
Einfach nur geil *wow*
Zucken nach dem Orgasmus
Ich habe ein zucken dass in Zittern übergeht ich denke es ist das los lassen von der spannung und dem Wahnsinnsgefühl während dem orgasmus
Sehr gut bekannt..
Zucke beim Orgasmus auch in Bauch, Oberschenkel und Po... das nachzittern habe ich nicht jedes Mal. Nach einer heißen Nacht habe ich ganz oft auch eine Art Muskelkater in den Regionen. Ich muss da immer erwas schmunzeln 😏
**********un_zh Paar
3 Beiträge
ERDBEBEN...
Ist für mich (sie) die beste Beschreibung...... mit dem Epizentrum in den Geschlechtsorganen von dem
aus sich die Stosswellen ( Zittern, Zucken, Spasmen usw.) ausbreiten. Je nach Intensivität verhält es sich
auch mit der Länge und Häufigkeit der Nachbeben.
Manchmal ist nach einem heftigem Orgasmus nur schon der Atem meines Partners hinter meinem Ohr "zu viel".
Bei so heftigen Ausbrüchen ist bei mir erst mal nicht möglich an eine zweite Runde zu denken. Nach einem solch
intensivem Höhepunkt (evtl. noch nach einer längerer Abstinenz) kann es auch vorkommen, dass ich auch noch nach
48h leichte Nachbeben erlebe. Aus diesem Grund mag ich es lieber meinem Partner/in den Vortritt beim kleinen Tod
zu lassen.
Mein heftigstes Erlebnis endete einmal in einer Ohnmacht... 😶 *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.