Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zucken nach dem Orgasmus der Frau

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zucken nach dem Orgasmus der Frau
Hallo,

meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum gemeinschaftlichen Orgasmus.
Nun meine eigentliche Frage.
Sie zittert danach und zuckt auch immer wieder zusammen obwohl ich schon nicht mehr in ihr bin.
Ich darf sie teilweise ein paar Minuten gar nicht berühren weil sie es nicht aushält.
Mir kommt es vor als wenn sie von einer zur nächsten Welle getragen wird.
Sie selbst weiß auch nicht was das ist.
Aber es ist bis zu einem gewissen Punkt angenehm bis es trocken wird.
Ein Frage an die Frauen.
Kennt ihr das auch?
Wie ist das Zucken nach dem Orgasmus bei euch?
****la Frau
965 Beiträge
DAS, GENAU DAS ist für mich der intensivste Orgasmus überhaupt! DER ist nachhaltig! Und ich wünschte ich würde genau diesen wesentlich öfter erleben.

Fragt Euch nicht, was das ist! Genießt es!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das sagte ich ihr auch :
Genieße es

So nach 1 Stunde sagte sie noch sie hat das Gefühl unten wäre alles dick und jetzt ist sie sehr müde
ohne Zucken kein Orgasmus
Viele Frauen meinen, sie hätten einen Orgasmus, obwohl sie im physiologischen Sinn keinen haben. Spasmische Zuckungen gehören dazu, sind sie nicht dabei, ist es vielleicht eine intensive angenehme Empfindung, aber im klinischen Sinne kein Orgasmus.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieses zucken kommt bei ihr erst nach dem eigentlichen Orgasmus
dieses Zucken
ist der Spannungsabbau - so erkläre ich mir es. Und geniesse es. Es ist das Zurückkommen in die reale Welt, eigentlich ein "Danke" des Körpers.
Es ist einfach wunderschön !
*****one Frau
13.323 Beiträge
dieses Zucken
ist der Spannungsabbau - so erkläre ich mir es. Und geniesse es. Es ist das Zurückkommen in die reale Welt, eigentlich ein "Danke" des Körpers.
Es ist einfach wunderschön !

besser kann frau das nicht beschreiben und ja, genau so ist es.
****la Frau
965 Beiträge
Richtig! Dieses intensive Zucken direkt nach dem Orgasmus! Und ich zähle es einfach zum Orgasmus hinzu, so als wollte er nicht enden, weil es vom eigentlichen Orgasmus direkt in dieses Zucken übergeht (bei mir jedenfalls, sofern es dann soweit kommt). Es ist einfach nur traumhaft schön!
****a_2 Frau
231 Beiträge
Kenne ich auch...der Körper macht einfach was Eigenes..auch danach. Aber ich finde das eher ein tolles Gefühl und überlasse mich dann dem Zucken und Zusammenziehen ...
meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum gemeinschaftlichen Orgasmus.

Ihr scheint hervorragend zusammenzupassen.

Hatte sie schon immer solche Orgasmrn? Oder hat sich das mit der Zeit entwickelt?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Das Zucken habe ich manchmal sogar kurz vor dem Orgasmus schon...
Ihr schreibt von zucken vor und nach dem Orgasmus. Was genau macht denn dann den Orgasmus aus?
*****e69:
Orgasmus
ist die innerhalb des Körpers zu empfindene Welle, das Zucken ist wie eine nach außen sichtbare Weiterführung
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Also bei mir zucken dann hauptsächlich die Beine....
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ihr schreibt von zucken vor und nach dem Orgasmus. Was genau macht denn dann den Orgasmus aus?
der entscheidende ist bei mir dann der letzte einer reihe von orgasmen, die ich samt squirten im vorfeld hatte.
ein zustand der wohltuenden erschöpfung und irgendwie nicht mehr in zeit und raum *zwinker*
*****one:
irgendwie nicht mehr in zeit und raum *zwinker*
eben ein Flug, der unbeschreiblich
Ambula:
Richtig! Dieses intensive Zucken direkt nach dem Orgasmus! Und ich zähle es einfach zum Orgasmus hinzu, so als wollte er nicht enden, weil es vom eigentlichen Orgasmus direkt in dieses Zucken übergeht (bei mir jedenfalls, sofern es dann soweit kommt). Es ist einfach nur traumhaft schön!

*ja* *dafuer* geht manchmal bis zum *sternchen* und ist einfach *wow*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten

Ja es geht bis zur totalen Erschöpfung.
Ich darf sie dann aber nicht mehr anfassen,sie meint es ist dann wie ein Stromanschlag im Körper
ob
********2010:
Stromanschlag im Körper
Feuer, nvm
im Grunde ist der Körper am nachspüren, ammeln, ausgeben, ...
manchmal ist jetzt weniger mehr, manchmal ist kein Ankuscheln möglich, manchmal doch, manchmal krampft alles zusammen, ...
es gibt keine einzig gültige Bezeichnung und Handhabe
***as Mann
497 Beiträge
Warum nur bei Frauen?
Kenne ich als Mann bei mir auch..

Nicht grad eine Stunde aber bis zu einigen Minuten nach dem eigentlichen Orgasmus.
Das Auszucken nach dem Abspritzen kenne ich auch von mir. Jedoch geht es hier um den weiblichen, nicht den männlichen Orgasmus.
*****ina Frau
8.917 Beiträge
@Bemas
.....ganz einfach: weil es in diesem Thema darum geht.
Es geht um die Frau !!!!!! ( im Zweifel nochmal nachlesen)😊
Und deren Hoehepunkt ist im Idealfall eben laenger und intensiver.

Kommen wir hier jetzt wieder in eine Diskussion a la " ich auch - besser, hoeher, weiter"?
****a_2 Frau
231 Beiträge
@TheGamer2010
Es klingt meiner Ansicht nach etwas hindurch, als ob du es bedauern würdest, in der Phase nicht berühren zu können..?
Vielleicht deute ich deine Worte aber auch falsch
****tia Frau
1.965 Beiträge
Wenn der Orgasmus sehr intensiv war und das ist ja nicht jeder,dann geht der auch bis in den Zehenspitzen und das merkt man auch am ganzen Körper.Ist bei mir ähnlich so,ich finde das toll. *sonne*
Ich danke allen Frauen..
die nach der Intimität mit mir länger zuckten, Sie aren dann auch extrem Berührungssensitiv und wollten erstmal "runter kommen"..es waren nicht so viele und ich erinnere mich gern an diese Begegnungen, weil es für mich ein schönes Kompliment war oder ich dieses so auffassen wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.